Lol, ich versteh gar nicht, wo jetzt das Problem ist. o.o
Orientiere dich doch einfach an die Schlagfrequenz deines Schwertes und setze demnach die Wartezeit etwas länger. Alternativ könntest du auch beide Waffen mit Schaden und Schlag-/Schussfrequenz ins Verhältnis setzen und somit die exakte Schussfrequenz für deine Waffe setzen.
Gefällt mir. Lässt ein gewisses Gothic-Feeling aufkommen \o/Zitat
Zum Screen: Das AKS-Design gefällt mir sehr gut, obwohl mir die HP-Anzeige zu blau ist o.o
Zu deinem Mapping brauch man eh nichts mehr sagen ( zumahl man eh nur wenig sehen kann ), du verkappter Perfektionist
Achja, werden die Gegner auch sowas ähnliches wie eine KI haben, oder werden sie dir nur stupide hinterher laufen und einfach nur auf dich losprügeln? werden sie überhaupt irgendwie ein begrenztes Sichtfeld haben, oder werden sie dich auch bemerken, obwohl du am anderen Ende der Map bist? Und wenn die Tasten 3 - 0 für Heilitems besetzt sind, wie wird dann die Magie aufgerufen? Fragen über Fragen. o.o
Btw gehört dein Spiel mit zu den wenigen Spielen, die ich höchstwahrscheinlich spielen würde, also fühl dich gefälligst geehrt >![]()