Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 355

Thema: The Longest Journey - Spielvorstellung

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Es war nur eine Frage der Zeit, bis wieder jemand den Thread nach dem letzten Screen hochschiebt^^ (und bei den möglichen Personen konnten es nur Aldinsys oder der gute Mike sein^^)
    Musste ich einfach machen. Hab' mir gedacht du willst sicher das der Tread 'mal wieder auf Seite 1 ist Jedenfalls: Es freut mich das es vorran geht! Das Projekt ist nach wie vor sehr, sehr vielversprechend und ich freue mich einfach drauf! Auf die Sache mit Alex bin ich gespannt (amtierender Alexfan XD ne... ._. eigentlich nicht ) Auch bin ich gespannt wie sich das Spiel richtig spielen lässt. Bisher hat man ja alles nur sehen, aber nicht spielen können. Mach weiter so
    Achja, @Mike
    Wie läufts jetzt mit Diebe? Gut, schlecht, mittel oder gar nicht?
    In dieser Woche war ich glaube ich 2 mal im Maker. Schulstress pur. Heute Nachmittag fangen die Osterferien an, deshalb hoffe ich das es wieder weiter geht. Im Großen und Ganzen lief es wirklich gut. Ich würde fast sagen abgesehen von Intro (das noch nicht ganz fertig ist), Sidequests (ein zwei kommen noch hinzu) und eingebauter Gegner und Heroposen hab' ich alles. Nur einmal grob gesagt. Mal sehen wies weitergeht.

LG Mike

Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll...
    Die Nacht gab es, während ich an TLJ gearbeitet habe, einen Stromausfall, woraufhin sich unerklärlicherweise die komplette Festplatte formatiert hat.
    Leider gab es keine Sicherungen auf externen Datenträgern.
    Ich habe mich jetzt dennoch dazu durchgewunden, das Game neu zumachen.
    Ersteinmal heißt es absofort "The Longest Journey Reborn". Klingt blöd, soll aber mehr Spieler anlocken.
    Und um die Größe möglichst klein zu halten, werde ich nur noch RTP-Grafiken verwenden.
    Ich hoffe, dass nach dieser großen und wichtigen Entscheidung meine Fans das nachvollziehen können.

Und um euch zu zeigen, dass ich gut voran komme:

Auf den Screenshots sieht man im Übrigen schon sehr gut die neuen modernisierten Dialoge, die kürzer sind und den Inhalt direkt auf den Punkt bringen.

Ich werde mich nun beeilen, das Intro wieder so schnell wie möglich fertigzustellen.
    Kommentare sind erwünscht.

Mach das Spiel nicht in RTP Grafiken. Gefällt mir nicht so... Mehr kann ich nicht sagen, mir fehlen die Worte, Ringlord

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen

Mach das Spiel nicht in RTP Grafiken. Gefällt mir nicht so... Mehr kann ich nicht sagen, mir fehlen die Worte, Ringlord
    Ich habe lange überlegt, ob ich nicht doch weiter M&B verwenden sollte... allerdings sind auch meine ganzen Edits weg, sprich ein gutes Jahr Arbeit, die ich mir ncicht nochmal aufhalsen wollte.
    Und RTP bietet alles, was ich brauche.

Gut. Ich hoffe du kommst schnell vorran damit wir mal was zum Spielen haben Schaffste schon und jetzt weisst du ja das man auch mal paar Sicherheitskopien anlegen sollte

Das 2000er RTP sieht aber viel besser aus als dieser 2k3 Quark ;__;
    Und nimm wenigstens Deiji als Priester.

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Das 2000er RTP sieht aber viel besser aus als dieser 2k3 Quark ;__;
    Und nimm wenigstens Deiji als Priester.
    Das ist mein Spiel >
    Das 2k3RPT bleibt, weil bunt und so.
    Und Deiji zuerst tatsächlich drin, allerdings sah er zu klug und jung aus, was nicht dazu gepasst hätte.

@metro
    Absofort werde ich daran denken.

Aprilscherze sind nervig.
    Aber besser als die ganzen Cancelwitze die überall rumgehen.

DAS SOLL JA WOHL NICHT DEIN ERNST SEIN ODER WAS?!!

Mach bitte nicht so 'ne Sprachweise, lass sie sprechen wie normale Leute! >.<
    Ich muss ehrlich sagen, dass du lieber trotzdem M&B benutzen solltest, wie es aussieht kann du mit dem RTP nicht umgehen. Ganz ehrlich!

Edit:
    Oh... garnicht dran gedacht das heute erster April ist! Witzig! XD (Nein, nicht wirklich...)

Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll...
    Die Nacht gab es, während ich an TLJ gearbeitet habe, einen Stromausfall, woraufhin sich unerklärlicherweise die komplette Festplatte formatiert hat.
    Leider gab es keine Sicherungen auf externen Datenträgern.
    Ich habe mich jetzt dennoch dazu durchgewunden, das Game neu zumachen.
    Ersteinmal heißt es absofort "The Longest Journey Reborn". Klingt blöd, soll aber mehr Spieler anlocken.
    Und um die Größe möglichst klein zu halten, werde ich nur noch RTP-Grafiken verwenden.
    Ich hoffe, dass nach dieser großen und wichtigen Entscheidung meine Fans das nachvollziehen können.
    Ich warte im Moment auf das April, april. Wann kommt den das Ringlord? o__ô

PS: Da war wohl einer schneller. .-.

Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
    Ich warte im Moment auf das April, april. Wann kommt den das Ringlord? o__ô
    Wenn ich mir meine Schuhe zugebunden habe... äh... nein, falsch.
    Das kommt nicht.
    Über sowas wie dieses Spiel würde ich nämlich nie Scherze machen.

Zitat Zitat von Crime
    Mach bitte nicht so 'ne Sprachweise, lass sie sprechen wie normale Leute! >.<
    Tun sie doch. Wie normale moderne Menschen.

@DusK
    Ich finde dasd ungefähr so witzig, wie wenn mir ein Quark-Krapfen im Hals stecken bleibt .__."

Der neue Titel klingt ganz, ganz toll. Und auch Deine Entscheidung, auf RTP umzusteigen, nötigt mir allen Respekt ab. Die neue Version wird der ulimative Kracher!
    Einzig die Gestaltung des Innenraumes (Screen 2) stört mich. Ich finde, eine Uhr UND ein Fenster an ein und derselben Wand sind einfach zu viel. Dadurch wird man viel zu sehr von der innovativen Alex-Figur abgelenkt. Wenn Du die Maps also noch ein bisschen entleerst, ist "Reborn" perfekt. Ich freue mich schon wie ein Tier auf die Demo.

Deine Entscheidung,aber du musst bedenken, dass du dir mit dieser enormen Detailtreue sehr viel Arbeit aufhalsen wirst.
    Ich schätze allein die Mappingarbeit auf 4 Jahre.
    Die Dialoge sind mir zu lang,aber das ist wohl Geschmackssache.

Endlich hast du die wahre Stärke des Makers erkannt.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Einzig die Gestaltung des Innenraumes (Screen 2) stört mich. Ich finde, eine Uhr UND ein Fenster an ein und derselben Wand sind einfach zu viel.
    Meine erste Eingebung war ja, die Wand gleich ganz wegzulassen, dann hab ich aber diese schnieke Uhr im Set entdeckt und der Detailtreue wegen noch das Fenster danebengesetzt.
    Freut mich, dass du dich freust

@Aldinsys
    Joa, die Dias sind halt Geschmackssache.
    Wahrscheinluich werde ich das Gespräch mit dem Priester noch auf "Hi. Hilf mir." runterkürzen.
    Und die Mappingarbeit wird sicher hart, aber da hab ich Vertrauen in mich.

Zitat Zitat von Blank
    Endlich hast du die wahre Stärke des Makers erkannt.
    RTP, damit Cepanks wieder was schreibt?!

Auch wenn die Screens (vor allem der Außenscreen) richtig goil aussehn, kauf ich dir das sowieso nicht ab.

Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Screens (vor allem der Außenscreen) richtig goil aussehn, kauf ich dir das sowieso nicht ab.
    Echt nicht?
    Vlt überzeugt dich ja das vom Wahrheitsgehalt:

Titelbild \o/

Zeig mal nen Screen von der Kutsche, wenn du soweit bist. (Geht jetzt ja sicher schneller)
    Und welches RTP du nimmst wird sich letztlich doch eh danach richten, was dem Volk gefällt, denn das Volk hat bis jetzt immer bekommen, was es wollte (Außer bei Windows, politischen Entscheidungen und Hartweizengries).

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Zeig mal nen Screen von der Kutsche, wenn du soweit bist. (Geht jetzt ja sicher schneller)
    Die Kutsche hab ich rausgestrichen. mMn hat die nicht gepasst.
    Stattdessen ist das jetzt ein gelbes Tretboot in Form einer großen Ente.
    Der Screen wird später nachgereicht.

Ähm.... So langsam wird es Zeit für das April April
    Aber jetzt mal im Ernst: Ich find die Idee schlecht und zwar, weil The Longest Journey so, wie es ursprünglich war, ernst zunehmend war. Aber so ist es einfach nur ein möchtegern Fungame, weshalb ich die Sache auch nicht so ganz glaube. Mein Tipp: Mach entweder nochmal alles neu, wenn überhaupt die Sachen gelöscht wurden, was ich nicht glaube oder lass es ganz. Und wenn schon RTP, dann 2k.