-
Horst Fetischist
Ich sehe es ähnlich wie Ravana und Zerozista
Die Frau sollte für sich selbst entscheiden können. Man muss nicht unbedingt immer psychische Schäden davontragen wenn man abtreibt. Das weiss ich von einer anderen die es schon getan hat.
Ich finde es persönlich schlimmer das Kind auszutragen und es dann aus finanziellen/sozialen Gründen in Adoption geben zu müssen. Ich würde mich immer wieder fragen wie es meinem Kind wohl geht usw.
Und wie schon erwähnt wurde ist kein Verhütungsmittel 100% sicher. Sicher soll und muss jeder verhüten, aber es gibt genug dumme Leute. Man liest so oft in der Zeitung dass irgendwelche Leute ihre Säuglinge einfach draussen liegen lassen haben etc. ...Gott ich krieg solche Agressionen wenn ich sowas lese...vielleicht waren das auch Menschen die dazu gezwungen wurdne das Kind auszutragen?!? Wer weiß....
Jeder muss es für sich selbst wissen. Ich habe aber noch eine Frage an die Herren hier im Bunde...angenommen ihr verhütet "perfekt" und sie wird schwanger...und ihr seid definitiv der Vater....zwingt ihr eure Freundin dann das Kind zu bekommen und seit ihr dann auch nach der Schwangerschaft noch für sie da? Übernehmt ihr die 50% Verantwortung für das Kind? Auch wenn ihr erst....14 oder 15 seid?
Her mit der Antwort ^^ Und antwortet bitte ehrlich soweit ihr euch in die Situation reinversetzen könnt. Denn ich glaube es ist sehr leichtfüssig von uns hier so darüber zu diskutieren wenn wir selbst noch nicht in einer solchen Situation waren.
edit: also zu einer Schwangerschaft gehören immer 2! Und auch männlicherseits wurde bisher nur geschildet wie Frau sich zu verhalten hat. Also?
Geändert von Yuna (07.04.2006 um 10:55 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln