Hmmm..Normal ist nicht gleich richtig findsch.

Zitat Zitat
Also ist das Kind in das Selbstbestimmungsrecht der Mutter eingedrungen und hat deswegen nicht das Recht zu Leben? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Hmmm, ne. Selbstbestimmungsrecht war das falsche Wort, sry. Aber du wusstest ja was ich meine

Zitat Zitat
Wenn ja, tun das normal gezeugte Kinder nicht auch? Das Kind "dringt" in die Mutter ein und fügt ihr z.T. Leid und Probleme zu. Darf sich die Mutter dagegen nicht wehren?
Ne...ich wollt zwar nie mit ner Frau tauschen, aber die Schmerzen der Geburt/Schwangerschaft sind für mich persönlich kein Grund um das Kind zu töten, sry.

Zitat Zitat
Und wenn man sagt, dass sie es überhaupt nicht tun soll, wenn sie kein Kind will, finde ich das rückständig. In der heutigen Gesellschaft ist's doch normal.
Es gibt Verhütungsmittel, die sind 100% sicher...man muss sie nur richtig verwenden <.<
Ausserdem gibt es nunmal Konsequenzen für bestimmtes handeln. Wenn ich meinem Pc einen Tritt versetze und der daraufhin plötzlich ausgeht, geh ich auch nich gleich zum Computerhersteller und knall den ab ^^