Natürlich. Wie sollte es auch mit voll entwickelten Nerven mitbekommen, wie es Stück für Stück aus dem Unterleib gesaugt wird?Zitat von AnnE
![]()
Du hast da keinen kleinen Zellhaufen im Unterleib, sondern schon einen kleinen Menschen teilweise.
Die gängigste Methode ein Kind ab zu treiben ist es raus zu saugen. Stell dir vor, dich würde jemand ansaugen, dass es dir die Glieder auseinander reißt. Die 2. Alternative wäre etwas zu schlucken, sodass das Kind vom Mutterleib abgestoßen wird. Bestimmt schmerzhafter als eine normale Periode (mit 9 weißt du natürlich auch noch nicht, was das für Schmerzen sein können?)
Wenn du weißt, dass da etwas, dass da ein kleiner Mensch in dir heran wächst, kannst du nicht einfach sagen: will ich nicht, macht es weg! Zumindest nicht, wenn man sich da mal richtig Gedanken drüber macht.
Ich für meinen Teil könnte mich wohl eher nicht für eine Antreibung entscheiden.
Abtreibungen sind imo ok, wenn z.B. die Mutter bei der Geburt sterben könnte etc. Aber ansonsten gibt es wie gesagt genügend Leute, die gern ein Kind bekommen würden, es ihnen aber nicht möglich ist.