mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von AnnE
    bei transplantationen ist es doch was völlig anderes. da sind ALLE organe ausgebildet. wenn denn mal ein organ nicht funktioniert, ist das jawohl ne andere sache. dort wird denn meistens nur EIN organ ausgewechselt und nicht alle.
    dein opa hat jahrelang gelebt, der weiß wie es ist zu leben. der hat die welt gesehen. ein embryo von 8 wochen bekommt nix mit, absolut nix und es sind keine organe vollständig ausgebildet.
    wenn ein baby auf die welt kommt und denn eine transplantation benötigt, ist es doch was völlig anderes, weil die anderen organe denn ausgebildet sind und es auch schon was von der welt mitbekommen hat im gegensatz zu einem 8 wochen alten embryo!!
    warum lassen wir die babys nicht töten, wenn sie gerade aus dem mutterleib kommen? dann können wir noch tolle videos machen und die im internet verbreiten. die haben ja schließlich noch nichts erlebt.

was bist du bloß fürn gefühlskrüppel...

ach moment, du warst ja die, die es irgendwie noch cool findet, in ihrem profil " ich wohne aufm strich" stehen zu haben.
    was diskutier ich auch mit dir^^
    ich hab kein bock mehr auf diesen quatsch...
    diskutiert schön weiter, tschüß.
    Geändert von toho (05.04.2006 um 21:23 Uhr)