mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das kind das geboren ist, ist für mich ein vollentwickelter mensch, weil meistens alle organe ausgebildet sind, damit es selbstständig überleben kann und atmen kann.
    ein baby im mutterleib bis zur 12. woche - danach ist es ja verboten abzutreiben außer in ausnahmesituationen - ist nicht überlebensfähig und kann auch nicht atmen. wenn man es rausholen würde aus dem mutterleicb würde es sofort tot sein. das ist in meinem augen kein richtiger mensch denn.bei richtigen menschen sind alle organe ausgebildet die man zum überleben braucht.

Zitat Zitat von AnnE
    das kind das geboren ist, ist für mich ein vollentwickelter mensch, weil meistens alle organe ausgebildet sind, damit es selbstständig überleben kann und atmen kann.
    ein baby im mutterleib bis zur 12. woche - danach ist es ja verboten abzutreiben außer in ausnahmesituationen - ist nicht überlebensfähig und kann auch nicht atmen. wenn man es rausholen würde aus dem mutterleicb würde es sofort tot sein. das ist in meinem augen kein richtiger mensch denn.bei richtigen menschen sind alle organe ausgebildet die man zum überleben braucht.
    also ist zb stephen hawkings kein richtiger mensch? oder menschen in altenheimen, die nur überleben können, weil andere sich um sie kümmern? naja, vielleicht muss man mal mit solchen leuten gearbeitet haben, um sie las vollwertige menschen aktzeptiern zu können, auch wenn sie ans bett und an maschinen gefesselt sind *schulterzuck
    was bist du bitte für ein mensch?
    ist es ok, menschen die eine transplantation brauchen, sterben zu lassen? schließlich sind sie ja nicht überlebensfähig...

hey, vielleicht sollte mein opa ja seine krebstherapie abbrechen. er ist schließlich ohne hilfe von ausserhalb nicht überlebensfähig.
    Geändert von toho (05.04.2006 um 19:36 Uhr)