Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Spielevorstellung-Leons Adventure

Sag mal Byder willst du das hier alle aufgeben wegen dir oder was sei doch mal realistisch hast du nich auch mal angefangen ein Spiel zu machen?
    Wenn ja wette ich mit dir das du am anfang auch nich so der Bringer gewesen bist oder ich versteh ja wenn du jetz super spiele machst aber es gibt halt auch welche die erst anfangen oder Spiele machen die nich ganz deinen Vorstellungen entsprechen!!!!
    Denk mal drüber nach is nich Böse gemeint wollt nur mal meine Meineung sagen

Zitat Zitat von Kiwi 7b
    Sag mal Byder willst du das hier alle aufgeben wegen dir oder was sei doch mal realistisch hast du nich auch mal angefangen ein Spiel zu machen?
    Wenn ja wette ich mit dir das du am anfang auch nich so der Bringer gewesen bist oder ich versteh ja wenn du jetz super spiele machst aber es gibt halt auch welche die erst anfangen oder Spiele machen die nich ganz deinen Vorstellungen entsprechen!!!!
    Denk mal drüber nach is nich Böse gemeint wollt nur mal meine Meineung sagen
    Das, was Byder gesagt hat, ist völlig legitim. Dein Beitrag hatte weder relevante Informationen, noch mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun; folglich 'ein unnötiger Push.'

Vorher hat sich doch auch keiner Aufgeregt als sich keiner mehr über das Spiel unterhalten hat oder???
    Ich sag nur eins ich will keinen Ärger

Zitat Zitat von Kiwi 7b
    Vorher hat sich doch auch keiner Aufgeregt als sich keiner mehr über das Spiel unterhalten hat oder???
    Ich sag nur eins ich will keinen Ärger
    Drück dich mal ordentlich ausO.o

Der letzte post war 15 Tage her,da kommst du,pushst(drückst) den beitrag wieder hoch ,dabei ohne infos.
    So wie davis Pryde schon sagte

OkOk ich würd sagen wir vergessen das und reden lieber über die Spiele in den Threads oder?

OK. Bitte tragt euren Steit per PN aus. Ich will nicht das dieser tread geschlossen wird. Danke.

@ Kreuz
    Also das Spiel ist für den Anfang inordnung,mein erstes Spiel war auch nicht gerade besser(habe ich nie irgendwo hochgeladen).Nur eins stört mich,die Bugs.Und das KS könnte auch noch ausgebaut werden.Die Bugs erzähle ich dir nachher per ICQ,ok?

Ich würde dier als Schulnote ne 3 geben.Ist eben dein estes Spiel.

@ Byder und Kiwi 7b.Kreuz´s Eltern sind hier nicht das Thema.

Geändert von SkullRaven (10.06.2006 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat von SkullRaven
    @ Kreuz
    Also das Spiel ist für den Anfang inordnung,mein erstes Spiel war auch nicht gerade besser(habe ich nie irgendwo hochgeladen).Nur eins stört mich,die Bugs.Und das KS könnte auch noch ausgebaut werden.Die Bugs erzähle ich dir nachher per ICQ,ok?

Ich würde dier als Schulnote ne 3 geben.Ist eben dein estes Spiel.

@ Byder und Kiwi 7b.Kreuz´s seine Eltern ist hier nicht das Thema.
    Nein. Das ist nicht das erste Spiel. Sieh mal unter www.rpg2k.de im Fprum unter Blumen oder Blümchen pflücken nach. ( Wie gesagt, ich produziere nur Mül..)^^

Zitat Zitat
    Zitat von Kreuz
    ( Wie gesagt, ich produziere nur Mül..)^^
    Nein,so war das eigentlich nicht gemeint!
    Dein Spiel ist nicht schlecht,es ist aber auch nicht gut,eben mittelmäßig.Was aber nicht schlimm ist,ich bin mir sicher die Vollversion wird um einiges besser.

Also Kreuz ich habs endlich mal gespielt. Naja abgesehen davon das man sobald man bei diesem huhn ist oder so sich net mehr sehen kann geht das ganze eigentlich in ordnung vor allem die anfangs Mucke hat mich sehr überzeugt das daraus was werden kann

Mal ne Frage wann soll die nöchste Demo komm wird Zeit oder
    Naja meld dich am Wochenende mal!

ich habe mich an den Computer bewegen können (Stichwort Mathe!)
    Demo folgt irgentwann in den Sommerferien.

soll das en Fungame sein? Wenn ja wo sind die Witze?
    Das ist echt schlecht...ich muss sogar behaupten das schlechste Game das ich überhaupt gespielt habe...Mokio Hotel?...ein Drogensüchtiger Löwe?

naja...