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Thema: Spielevorstellung-Leons Adventure

  1. #21

    Darek Gast
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    hi ^^

    Hört sich schon mal ziemlich mies an
    Aber so wie man das ja kennt,sind alle Fungames mehr oder weniger einfach nur "blöd".
    Nun abgesehen davon,dass ich keine Lust auf dein Spiel bekommen habe,da sowohl die Storyvorstellung,als auch die Screens nicht so begeistert haben,muss ich sagen,dass du deine Vorstellung bearbeiten solltest,denn so lockst du (fast) niemanden.

    Ps: Überarbeiten,dann nochmal melden und vielleicht zock ich und manche anderen es ja doch an


    @topic

    Ganz einfach, ich kann dir mal sagen was du verbessern könntest.
    Story: Gibts ja nicht, dass die Story so kurz ist... was weiß ich, bau sie halt einfach aus.^^
    Features: Sei nicht so negativ, bzw. verarsch dich nicht selber.
    Screens: Verbessere das Mapping. Schau dir am Besten mal mein Mappingskript an.
    DOWNLOADLINK

  2. #22
    So besser?

  3. #23
    Sry, for the doppelpost


    In hinsicht auf Sonntag will ich schon mal sagen was ich bisjetzt gemacht habe ( wat neu is)_
    -Neue Maps mit meinem seltsamen Humor
    -mehr Kultwerbung
    -Neues Kapmpfsystem im Sinne von Maskenmann Adventures
    -Mapverbesserung
    -Verbesserung der Vorstellung
    -Intro
    -Werbung für Crime
    -hab Kiwi 7b in den Credits erwähnt
    -Lebenspunktanzeige für die Gegner
    -1. Endegegnerkampf mit zwei DÄmonen

  4. #24
    Inwieweit gehen die "-Mapverbesserung"?
    Könntest du mal neue Screenshots posten? plz^^

  5. #25
    Also hier sind sie! Die komiche Insel (Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll)und das Haus sind nicht wirklich viel verbessert wurden, aba das andere. neue Screens folgen heute eventuell noch


    Kampf mit einem Hühnchen im Todeswald, man kan die Lebenspunktleiste sehen,
    und den Bumerang. Hühnchen können nicht schießen, Mäuse auch nicht, aba dafür die Endgegner Dämonen die einem auflauern.

    Ich wollte eigentlich den Bumerang im Fluge erwichen, aba ich war zu langsam




    Der Kampf gegen die Dämonen. Sie schießen mit .. Stacheldingern... (Mist kein Name) und halten so einiges an Angriffen aus. Sie sind allerdings sehr langsam


    Teil des Intros


    "Verbesserte Map"

    Geändert von ~Hauptmann Krey~ (29.04.2006 um 05:56 Uhr)

  6. #26

    Darek Gast

    So, zu dem Screen muss ich sagen, dass der viel zu leer ist... und wenn du schon Tiles platziert, dann wenigsten verschiedene. -.-
    Ich zeig dir unten ein kleines Bsp. wie so ein Screen aussehen sollte.


    Der ist noch schrecklicher... da ist ja außer einem Weg, einem Flus und Gras nichts... ist schon klar, dass man da kämpft, aber ein paar Tiles währen wirklich nicht schlecht.


    Toll, da gibts nix auszusetzten.


    Ja, der ist auch iO!^^
    Der ist jedenfalls viel besser als die oberen.


    So, hier ist noch eins meiner Meisterwerke:

    Siehst du, verschiedene Tiles, verschiedene Bodentexturen, andere Dinge, Tiere, Lichteffekte... all das macht eine Map aus!^^

  7. #27
    hab mich gerade umentschieden neue Demo kommt jetzt!
    Die beiden oberen maps verändere ich noch.
    Die mit den Dämonen musste eh ich in Eile machen, weil ich dann zur Nachhilfe musste.

    NEUE DEMO DOWNLOAD(RTP nun benötigt):
    http://rapidshare.de/files/19189678/...iel__.rar.html
    sry, war falsche downloadlink

    Ach, und ne ganz neue gibts in zwei Wochen, hoffe diese gefällt euch.
    Was noch kommt:

    -Mehr Werbung für Crime und für den Kult
    -Mehr sinnlose Texte
    -Ein Text der daraufhinweisst das man den Baum fällen muss
    -Mehr Monster
    -Mehr Maps
    -Ein 50 x 50 Labyrinth
    -eventuell Zauber im Kampf
    -Bessere Lebenspunktanzeige
    -ne bessere Story
    -Ne coole Textbox

    Und, Darek,... °ganz lieb guck° ganst du mir mal einen Lichteffekt spendieren? Kreuz kann nähmlich nichts...

    Geändert von ~Hauptmann Krey~ (30.04.2006 um 19:16 Uhr)

  8. #28
    Ich mus sagen das ich das Spiel an manschen stellen lustig finde zwar
    ein tutorial für doofe aber es macht spass.

    @Darek: Das ist ein Funspiel und kein Adventure Epischen ausmasses.

  9. #29
    Thanks. Verbesserung ist sowieso abngesagt und deshalb brauche ich eure Hilfe! bewertet bitte und beantowortet mit bitte folgende Fragen:

    1. Wie findet ihr die Lebenspunktanzeige?
    2. Soll man das RTP umbedingt brauchen?
    3. Sind die Witze zu idiotisch?
    4. Ist zu viel Kult, Crime und Dragon Tears Werbung drin?
    5. Hat das Spiel zukunft?
    6. Was sagt ihr zum KS?
    7. Was haltet ihr von einem Drogenziehenden Löwen?

  10. #30
    Dann bewerte ich auch mal:


    Viel zu eintönig. Da fehlen Bodentexturen und andere (!) Pflanzen^^


    Der ist sehr sehr sehr sehr leer... also lehr²²²²²


    Löl, der is gut^^


    Der ist doch gut geworden. Nur da ist ne Person im Baum Oo

  11. #31
    Yep! Der Screen ist gerade ungünstig. Das ist ein Kult Heini.
    Screen 2 wurde bereits verbsser. (Also die Map nicht der Screen )
    An Screen 1 wird gearbeitet

    Und... wäre mal jemand so nett sich meine Demo runterladen und zu bewerten?

  12. #32

    Darek Gast
    Zitat Zitat von Kreuz
    Und, Darek,... °ganz lieb guck° ganst du mir mal einen Lichteffekt spendieren? Kreuz kann nähmlich nichts...
    Ja, welchen willst du denn haben?
    Schau mal hier (klick), da sind von mir auch einige LEs zur Verfügung gestellt.
    Also schau beim ersten Post, ziemlich am Ende.

    Zitat Zitat von Klunky
    @Darek: Das ist ein Funspiel und kein Adventure Epischen ausmasses.
    Das ist war... aber gutes Mapping kann nie schaden, egal ob bei Fun-Games oder Adventures.

  13. #33
    Danke, aba was gutes mapping angeht sieh dir mal Vampires Dorn an, da kannst du noch was lernen

    Aba naja, ich werde den Le zu gegebener zeit einsetzen.


    ACH, UND: IHR KÖNNTET MAL AUFHÖREN MEINE SCREENS ZU BEWERTEN UND ANFANGEN DAS SPIEL SELBER ZU BEWERTEN! BITTE!

    Geändert von ~Hauptmann Krey~ (30.04.2006 um 19:17 Uhr)

  14. #34
    Ich finde das Fun-Game ist nicht mal so schlecht ! Aber du könntest doch versuchen den Bumerang etwas zu überarbeiten oder ist das Absicht das man den kicken soll wie ein Fussball ??

  15. #35
    Äh.. kicken?
    Weila sich nicht dreht oda wie?
    Das kommt davon das elon so ein Doofkopf ist, dass er den Fußball, äh.. den Bumerang halt so wirft und nicht schleudert

    Ach, und wenn ihr mir mal Bugs nennen könntet, dad wär nett

  16. #36
    Ich hab nen Bug gefunden bei hey da vorn ist keine falle wiederholt sich der event ständig.

  17. #37
    Kreuz hat gesagt das er das schon überarbeitet hat also freuen wir uns schon mal auf die nächste Demo oder vielleicht die Vollversion ich find das spiel eigentlich gut außer die Kultwerbung und die Leeren maps aber sonst is das witzig und es werden trottel aus unserer Klasse in den Dreck gezogen (manchmal) also wenn ihr ideen habt ich kann sie Kreuz mitteilen !!!!!

  18. #38
    Krabbelgruppe, Kiwi, Krabbelgruppe...

    Und Screens liefer ich dann noch nach.(In ungefähr 2-3 Stunden)
    Und ne neue Demo ( mal früher ) kommz auch Morgen oda so.
    WAS DA NEU IST:
    Fallen-Bug wurde entfernt
    Ultra hartes Labyrinth
    Aufgepimpte Maps
    Kampfarena


    Und was ihr in 2 Wochen erwarten könnt:
    -fertige Kapmfarena
    -fertiger Todeswald
    - mehr Kultwerbung
    - Mehr Crimewerbung
    und das innere der Militärbasis. Kiwi 7b kann euch sagen wie das aussehen wird, wenn er bock hat^^

  19. #39
    nö Kreuz sag ich nich wäre ja zuviel verraten oder

  20. #40
    Jap.
    Bist du eigentlich 24h online?

    Ach und: Aufgrund schulischer unvoraussichlicher bediegungen muss ich jetzt paralell an zwei projekten arbeiten.

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