Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Mesec: Storyvorstellung!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Dean vom Clan

Ich weiß gar nicht,worum es denn überhaupt im 13.Krieger geht,da ich den Film nicht geschaut habe.....ich kenne nur den Namen.
    Ich habe einfach nur angefangen zu schreiben und das ist dabei rausgekommen,daher kann ich nicht versprechen,dass ich es "anscheinend" so toll weiter erzählen werde wie in der 13.Krieger,aber ich kann versprechen,dass ich so weitermachen werde,wie ich angefangen habe.^^

Zu dem Spiel: Nun,ich kann noch nicht verraten,wen man denn genau spielen wird.....ich kann nur soviel sagen(um nicht zu viel zu verraten),dass es höchstwahrscheinlich nicht bei einer Person bleiben wird.
    Tja,nun,dass Ziel kann ich ganz bestimmt nicht verraten,denn wie schon gesagt,es wird wahrscheinlich nicht nur eine Person sein und ansonsten bleibt der Rest geheim.

Ps: Aber ich hoffe sooooo sehr,dass ich meine Ideen umsetzen kann,denn ich glaube sie sind wirklich gut.....(*seufz*)

Zitat Zitat von Princess Aiu
    @ Dean vom Clan

Ich weiß gar nicht,worum es denn überhaupt im 13.Krieger geht,da ich den Film nicht geschaut habe.....ich kenne nur den Namen.
    Ich habe einfach nur angefangen zu schreiben und das ist dabei rausgekommen,daher kann ich nicht versprechen,dass ich es "anscheinend" so toll weiter erzählen werde wie in der 13.Krieger,aber ich kann versprechen,dass ich so weitermachen werde,wie ich angefangen habe.^^

Ps: Aber ich hoffe sooooo sehr,dass ich meine Ideen umsetzen kann,denn ich glaube sie sind wirklich gut.....(*seufz*)
    Ach, das ist recht schnell erklärt, und zwar gerät ein arabischer Diplomat durch widrige Umstände in ein Zeltlager von Nordmannen und bleibt dort für eine Nacht.
    Am nächsten Morgen reist ein Bote aus einem - der Wikingerheimat - benachbarten Königreich an und bittet um Hilfe gegen einen unheimlichen Gegner und zusammen mit einer Wahrsagerin und Runenleserin finden sie heraus, das dieser Feind nur von 13 Männern (Anzahl der Monde in einem Jahr) besiegt werden kann, wobei der 13. Mann kein Nordmann sein darf

Deswegen schicken sie einfach ohne groß nachzufragen den Araber mit

Schau dir den Film an, der ist genial