Wow,ich hätte nicht gedacht,dass die Story doch so gut ankommt.

Ehrlich gesagt hatte ich etwas Bammel,weil ich das noch nie zuvor gemacht habe und mir die Story erst gestern eingefallen ist...

@ Ringlord

Ich denke mal,dass sollte ein Lob sein ^^
Das mit den Träumen,hätte eigentlich nicht sein müssen,doch ich wollte und hoffe,dass es auch auffällt,zeigen,wie besessen diese Person von Mesec ist und ihn unbedingt beherrschen will.(Meine Träume sagen nichts vorraus,die Person träumt von dem,was sie jeden tag sieht)
Nun,Screens wird es so schnell nicht geben,denn wie schon gesagt,die Story ist mir erst gestern eingefallen,ich muss mir erst überlegen,wie es weitergehen soll,naja eigentlich hab ich das so ziemlich im Kopf,aber ich glaube beim Schreiben wird mir noch einiges einfallen.Schließlich will ich nicht blödes Zeug abliefern,sondern etwas was euch richtig gut gefällt
Mesec hat eine besondere Bedeutung,ich glaube da ist mir etwas gutes dazu eingefallen,aber das möchte ich nocht nicht verraten,denn sonst würde dies die ganze Spannung nehmen.
Ob das Spiel so anfängt,dies also das Intro ist oder dies überhaupt so im tatsächlichen Spiel umgesetzt wird,da bin ich mir noch nicht sicher,daher steht das nicht fest.

@Mars

Hehe,ich kenne den Namen der "13. Krieger" auch,obwohl ich den Film nie gesehen habe,aber ich habe mich ehrlich nicht darauf bezogen,zumal mein Spiel nicht der "Neunte Krieger" heißt ^^
Nun,es sind Krieger und anscheinend,wie schon beschrieben,ist der Neunte etwas besonderes,daher habe ich einfach der "Neunte Krieger gesagt,anders hätte ich es glaube ich nicht ausdrücken können ^^

@ Crime

Naja,es wird ziemlich viele Personen geben,soweit ich mir das vorgestellt habe,ich habe mit Absicht nicht gesagt,dass das der Held ist oder das er so und so heißt oder das Geschlecht angegeben,weil man wahrscheinlich erst viel später erfahren wird,wer diese Person ist.
Dies ist ein großes Geheimnis,daher ist es nicht sicher,ob diese Person tatsächlich ein Held ist und wenn,dann welcher überhaupt. ^^

Ps: Vielen Dank nochmal für die Posts
Würde mich freuen,wenn noch mehr Kommentare kommen würden