Hi @ all![]()
Nun,es ist das erste Mal,das ich überhaupt eine Storyvorstellung bzw. überhaupt eine Vorstellung abliefere,aber ich habe mir gedacht,es wird endlich Zeit und wie heißt es so schön,wer nicht wagt der nicht gewinnt(in meinem Fall wahrscheinlich,der nicht fertig gemacht wird XD).
Ich habe einfach angefangen zu schreiben und das hier ist dabei rausgekommen:
Story: (wird erzählt von einer unbekannten Person,aus der Ich-Perspektive)
Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich es in meinen Träumen sah…
Es war ein Planet von so unglaublicher Schönheit, dass es mir den Atem verschlug und ich wie gebannt die kostbaren Schätze dieser wunderbaren Welt betrachtete…
Ich sah den Himmel, dieser Himmel war so hellblau und wolkenlos.
Ich sah die Wälder, sie schienen von einer immensen Magie umschlossen und doch so einladend, als würden mich die Bewohner zu sich rufen…
Ich sah die Meere, welche die Farbe türkis trugen und in dessen Tiefen die mysteriösesten Wesen verborgen waren…
Ich sah die Erde auf der sich allerlei Wesen bewegten und ein zu hause gefunden hatten…
Ich sah ein Licht, welches von einem Tempel, gebaut auf einer hoch hinaus ragenden Plattform, die durch einen Turm gestützt wird, ausging…
Ich sah aber auch etwas kaltes, jedoch sehr anziehendes ….es war eine Dunkelheit, die keine Quelle zu haben schien…, wie konnte dies aber möglich sein?
Ich sah Geschöpfe die zu gehorchen gelernt hatten…
Ich sah das Feuer und die unbeschreibliche Hitze, welche mir Angst einjagte, zugleich aber eine Faszination in mir weckte…
Ich sah die Herrscher dieses Planeten, sie waren wie du, wie ich, wie wir alle, aber sahst du sie dir genauer an, so ging von ihnen eine Aura aus, die sie von allem unterschied und sie auf ihren Thron erhob…
Diese Träume begleiten mich schon seit meiner Kindheit, doch wenn ich aufgehört habe zu träumen und hinausgehe, mein Haus verlasse, dann wird mir bewusst, dass es bei den Träumen nicht bleibt.
Ich lebe auf diesem Planeten und ich bin glücklich…
Ich muss glücklich sein… ich habe doch keinen Grund Angst oder Trauer zu verspüren…
Es ist bald soweit und ich bin einer von ihnen, nein, ich werde einer von ihnen sein und dann habe ich meinem Planeten die Ehre erwiesen, die ihm gebührt…
Wir sind die einzigen die diesen Planeten zu dem machen was er ist!
NIEMAND ANDERES! WIR!
UND UNS HABEN SIE ALLE ZU GEHORCHEN!
DENN OHNE UNS IST IHNEN DER UNTERGANG VORRAUS BESTIMMT!
Nur wir….nur ich…denn…es….ist….unsere….meine….Bestimmung…
Bald ist es soweit, es erwarten uns Prüfungen, denen am Ende nur die letzten Neun gewachsen sind und die nur diese Neun meistern können…
Ich werde darum kämpfen, ich werde einer von ihnen sein…
Niemand anderes wird meinen Platz übernehmen…
Denn es ist meine Bestimmung, ich spüre es…
Ich trage eine Kraft in mir, die man sich nicht vorzustellen vermag….
Ich bin ihr Nachfahre, der einzige, derjenige der die „Acht Krieger“ führen und mit ihnen die Welt beherrschen wird, als ihr Herr und Meister….
Der „neunte Krieger“, derjenige, dem die größte Aufgabe, die größte Last, aber auch unermesslicher Ruhm und Ehre zuteilen wird.
Der Weg bis zu der ultimativen Macht ist lang und schwer, doch wer sich versucht vorzustellen, diesen Planeten zu besitzen, über ihn zu herrschen, als der allmächtige Führer, der wird wissen, wovon ich rede…
Ich werde meinen Planeten….ich werde „Mesec“ ehren und führen…
-----------------
Ps: Ich hoffe auf konstruktive Kritik und wenn nötig,dann vielleicht auch auf Verbesserungsvorschläge![]()
Wenn Fragen offen sind,dann kann man die ruhig stellen,jedoch muss ich darauf hinweisen,dass der Text extra so geschrieben wurde,damit eine gewisse Spannung erhalten bleibt und nicht zuviel verraten wird![]()