@ K.L.R.G.

Das ist doch kein Problem,jeder darf sagen,was er davon hält und darüber denkt. ^^

Jetzt aber mal zu dem Inhalt deiner Kritik:

Nun,ich habe einfach mal angefangen zu schreiben und das ist dabei rausgekommen,es ist ja keine Spielevorstellung,sondern eine Storyvorstellung und die kann man doch eigentlich erzählen,wie man es für nötig befindet oder?
Mir ist soetwas eingefallen,ich habe absichtlich aus der Sicht einer Person geschrieben,die im Spiel vorkommt und es dabei so gemacht,dass alles sehr geheimnisvoll,aber dennoch "attraktiv" wirkt.

Vielleicht hat es dich etwas verwirrt,da ich diese Methode gewählt habe um euch zu erzählen um was es in dem Spiel überhaupt geht,doch wenn man sich alles gründlich durchliest und sich hineinversetzt ins Erzählte,dann hat man eigentlich genügend Informationen. So ist es eigentlich das gleiche wie wenn ich eine banale "das und das passiert" Geschichte erzählt hätte.

Denn man erfährt nicht nur,dass es um einen Planeten geht.....
Ich glaube,du hast die Story(durch die vielleicht für manche doch etwas schwere Erzählmethode) nicht verstanden. Dies ist wirklich nicht böse gemeint,also bitte so auch nicht verstehen.
Vielleicht hilft ein erneutes Lesen und falls nicht,dann entschuldige ich mich vielmals (*hau sich selber*).

Danke nochmal für dein Lesen der Story!^^

Ps: Tut mir Leid,wenn ich das alles etwas komisch erzählt habe,aber ich werde mich bemühen,bei einer "möglichen" Spielevorstellung meine Fehler zu verbessern.