Waaah, die "Zündet-euch-doch-selbst-an"-STARS sind Kanadier, nichts mit England zu tun und so.
Weiß auch nicht, was mich dazu gebracht hat, die mit einem Atemzug mit den Insel-Rockern zu nennen.
Sorry. .

Und nein, Reviews schreibe ich keine, das war eigentlich nur 'ne Schularbeit.
Und da ich finde, dass Lobhymnen leichter zu schreiben sind, als harte musikalische-Aspekte-beachtende Kritikbolzen, habe ich eben so eine geschrieben.
Mag sein, dass es da für den ein oder anderen an vielen Stellen deshalb zu übertrieben klingt, oder dass ich dredg auf einer Wolke schweben lasse, die sich nicht verdient haben, doch im großen und ganzen mag ich die Band wirklich so, dass in den meisten Punkten der Rezension meine Meinung über sie vertreten ist.
Also bloß nicht in den falschen Hals kriegen, ich kenne mich mit Musik weiß Gott nicht so aus, wie wohl die meisten hier, und habe hier nur brav meine (gut benotete) Deutschhausaufgabe präsentiert, doch ich als publikes Review doch als passabel genug empfand.

Im Moment läuft bei mir übrigens "Smiling at the strangers on trains" von "Million Dead", ein klasse Song, wie ich finde.
Vielleicht kennt die hier ja noch jemand?

Million Dead- Smiling at the strangers on trains
Million Dead - I gave my eyes to Stevie Wonder

Ansonsten kann ich hier jedem mewithoutyou an's Herz legen.

Mewithoutyou- January 1979

Grooooßes Tennis!