du hast dich noch nie mit einem indie szene gänger unterhalten, oder?Zitat von Schattenläufer
klar gibt es ausnahmen (du scheinst eine zu sein) aber die meisten indie hörer sind unaufgeschlossen und hassen alles was nicht indie ist. 8) (weil sie es nicht kennen, klar, indie hörer sind da schon irgendwo bauern, das ist bei mir ja auch so, aber ich wills gar nicht kennen, und wenn ich damit die chance vertue eine band zu ignorieren die mir evtl. gefallen könnte, na und?
)
gibt es wohl. auch wenn sich das meistens mit punk oder electro mischt, siehe dreadzone. was daran liegt, dass es keinen echten [i]reinen[/i] reggae mehr gibt heutzutage, aber das ist ja auch egal.Zitat
teils. habs als heißen tipp gesagt bekommen und bin auf pandora wieder drauf gestoßen, seitdem find ich die scheisse geil.Zitat
doch, das ist so ein richtig schöner rotzklumpen im gesicht.Zitat
![]()

klar gibt es ausnahmen (du scheinst eine zu sein) aber die meisten indie hörer sind unaufgeschlossen und hassen alles was nicht indie ist. 8) (weil sie es nicht kennen, klar, indie hörer sind da schon irgendwo bauern, das ist bei mir ja auch so, aber ich wills gar nicht kennen, und wenn ich damit die chance vertue eine band zu ignorieren die mir evtl. gefallen könnte, na und?