Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: The Alternative/Indie Thread - let's get indie-pendent

also die neuen sonic youth songs sind einfach nur cool.

@schattenläufer:
    bei dem link der bei #36 gmacht wurde kann man auch einige sachen von dredg anhören

hab ich auch gemacht also stone by stone war irgendwie vom hören her ganz gut
    aber den rest fand ich auch nicht so prickelnd. weiß einer wo man sich viell mehr von denen
    anhören kann um ein bessres bild vo denen zu kriegen?
    naja und die sachen die ich von sonic youth gehört hab sind auch nich hängen gebliem.. da ebenfalls die bitte mal was zu linken oder so..

ansonsten hör ich eig alles aber vorallem indi zur zeit..bin aber immer auf der suche nach neuer musik .-also für mich neu net neue interpreten

Kennt hie reigentlich jemand Pagoda?
    Anfangs fand ich's irgendwie nicht so berauschend, klang einfach nur wie jemand der Nirvana nachmacht.
    Aber mittlerweile find ichs ganz okay.

http://www.pagodamusic.net/

Ich knowe nicht, ob somebody die selben emotions wie ich fühle, wenn ich so einen random Spacken mit halblangem hair see, das zur side gecombed wurde. Longer dürfen sie surely nicht sein, dagegen hätte die mother something. Zu dem picture gesellen sich untighte hornglasses, shirts mit querstripes in colors wie grün grau, dazu often ein untightes Sakko und Chucks. Wenn ich solche people see, muss ich really das Gefühl downdrücken, ihnen neatly mal paar Portionen Fisthagel zu verpassen. Really, die listenen zu Bands die in der Piranha, ein give-away sample beim Saturn, stehen und im nächsten month auf MTV und Einislive geplayed werden. Das ist ja nicht bad, aber die people thinken, dass sie das Ambrosia of music gefunden haben. Ich thinke, ich sollte bei der nearest situation Indie people fotzen.

Here some examples von dieser Plage:

http://home.arcor.de/kkbs/xec.jpg

Geändert von DJN3ck (23.04.2006 um 23:33 Uhr)

Zitat Zitat von DJN3ck
    Ich knowe nicht, ob somebody die selben emotions wie ich fühle, wenn ich so einen random Spacken mit halblangem hair see, das zur side gecombed wurde. Longer dürfen sie surely nicht sein, dagegen hätte die mother something. Zu dem picture gesellen sich untighte hornglasses, shirts mit querstripes in colors wie grün grau, dazu often ein untightes Sakko und Chucks. Wenn ich solche people see, muss ich really das Gefühl downdrücken, ihnen neatly mal paar Portionen Fisthagel zu verpassen. Really, die listenen zu Bands die in der Piranha, ein give-away sample beim Saturn, stehen und im nächsten month auf MTV und Einislive geplayed werden. Das ist ja nicht bad, aber die people thinken, dass sie das Ambrosia of music gefunden haben. Ich thinke, ich sollte bei der nearest situation Indie people fotzen.
    Emos?

Die borders sind in solchen Sachen liquid, aber Emos sollte man auch on sight shooten.

Zitat Zitat von DJN3ck
    Die borders sind in solchen Sachen liquid, aber Emos sollte man auch on sight shooten.
    Wieso, was hast du gegen die Lebensweise anderer Menschen? Gibt genug Leute die sagen, man solle Technoliebhaber wie dich genauso abknallen, was ebenso dumm ist.

Diese Stylez sind alles eine Modeeerscheinung für Jugendliche die eine direction seeken. Was for 12 bis 14 Jährigen Punk ist, is für die olderen Hardcore/Emo etc. After 3 Jahre, sind sie nicht more interested die direction zu verfolgen, most Black Metaller becomen z.B Gothic Pussies and vice versa. In dem age sind viele naiv und thinken, that sie einen Lebensstyle gefindet haben, but die gettet man when man older wird und experience gesammelt hat, not durch erfüllen von cliches, die von bands geshowed wird.

Zitat Zitat von DJN3ck
    Diese Stylez sind alles eine Modeeerscheinung für Jugendliche die eine direction seeken. Was for 12 bis 14 Jährigen Punk ist, is für die olderen Hardcore/Emo etc. After 3 Jahre, sind sie nicht more interested die direction zu verfolgen, most Black Metaller becomen z.B Gothic Pussies and vice versa. In dem age sind viele naiv und thinken, that sie einen Lebensstyle gefindet haben, but die gettet man when man older wird und experience gesammelt hat, not durch erfüllen von cliches, die von bands geshowed wird.
    Das ist noch immer keine Antwort darauf, warum du etwas gegen den Stil anderer Menschen hast und zum Beispiel Emos gleich abknallen willst...

DJ n

Um more Arbeitsplätze zu schaffen, of course, Mr. Toleranz.

Geändert von DJN3ck (24.04.2006 um 15:49 Uhr)

du denkst aber nicht wirklich so, oder?

Zitat Zitat von DJN3ck
    Um more Arbeitsplätze zu schaffen, of course, Mr. Toleranz.

Du wirst von Post zu Post lächerlicher, aber voll xD
    Erst solche Sachen hier bringen:
    Zitat Zitat von DJN3ck
    aber Emos sollte man auch on sight shooten.
    und dann selber Toleranz verlangen, wie niedlich

DJ n

Edit:
    @komischeskind:
    Du nimmst doch nicht etwa ernst, was der da schreibt, oder? oô

Last Einzeiler: Ich requeste keine tolerance, ich will keine getten also showe ich auch keine, where ist das Problem?

@komischechild: Ich take meine Postings serious.

Zitat Zitat von DJ n
    Edit:
    @komischeskind:
    äh nein , ich hab nur versuch dass was ich denke freundlich zu formulieren

Zitat Zitat von DJN3ck
    @komischechild: Ich take meine Postings serious.
    Na dann take ich dich einfach nicht mehr serious.

Zitat Zitat von DJ n

Du wirst von Post zu Post lächerlicher, aber voll xD
    Erst solche Sachen hier bringen:

und dann selber Toleranz verlangen, wie niedlich

DJ n

Edit:
    @komischeskind:
    same, hu?

Zitat Zitat von Aie
    same, hu?
    Nope, guckst du hier:
    Zitat Zitat von DJN3ck
    Last Einzeiler: Ich requeste keine tolerance, ich will keine getten also showe ich auch keine, where ist das Problem?
    Dem Mann soll sein Wunsch erfüllt werden

DJ n

Hat hier jemand ne gute Band, die er mir empfehlen kann? So in Richtung Indie? Ich bin grad so musiklos. Ich hab mir zwar "Takk" von Sigur Rós gekauft, aber das ist mir grad zu wenig noch, ich brauch noch irgendwas in Richtung Pixies oder Velvet Underground oder Idlewild oder sowas.

*neuen bands immer aufgeschlossen*

Und ich hab kein Bock auf irgendwelche Grundsatzdiskussionen über mein Aussehen ^^ auch wenn ich mich nicht kämme und keine Streifen-T-Shirts trage. Und keine Brille.

bright eyes und circa survive.

Bright Eyes kenne ich schon, von denen hab ich 3 Alben zuhause
    Hör ich immer wieder gerne, bzw. bin zurzeit richtig süchtig, vor allem "Lifted" und "Digital Ash in a Digital Urn" sind einfach großartig.

Circa Survive kenn ich noch nicht, scheint aber nicht schlecht zu sein, zumindest den Liedern nach, die man auf der Homepage hören kann.