Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Jetzt taut's! - Der "Ice Age 2"-Thread

Ich habe ihn nun schon vor ein paar Tagen gesehen und bin echt übberascht, wie gut er geworden ist. Ich meine, der erste war zwar auch nicht schlecht aber ich finde den 2. noch viel besser.
    Ich musste eigentlich alle 20 Sekunden lachen xD

Ich musste auch viel lachen (vor allem über Scrat ^^), hoffentlich kriegt der Film einen Oscar (und nicht Pixar´s Cars, da hat mich die Vorschau nicht gerade beeindruckt - Pixar darf einen für den besten Kurzanimationsfilm gewinnen, da gewinnen die eh immer XD).

Zitat Zitat von Lucian
    Nya, ich fand ihn nicht so großartig. Kam eigentlich kaum vor, dass ich wirklich gelacht habe, was wohl auch an meiner Stimmung lang, sicherlich aber nicht nur.
    Die Witze und die Komik lagen irgendwie auf der Strecke und diese ganze Liebesgeschichte sowie das Kleinkinderblabla trat viel zu sehr in der Vordergrund, ebenso diese Oppossums, die ich als unglaublich nervtötend und unlustig empfand. Stellenweise, natürlich vorallem die mit Scrat, der mich immer noch zum Lachen bringt, war der Film schon gut und lustig, aber gesamt betrachtet hatte der erste Teil doch weitaus mehr Humor und auch Einfallsreichtum.
    Dem kann ich zu 100% zustimmen. Der erste Teil war weitaus besser (IMO) und so richtig gelacht habe ich seit Shrek 2 nicht mehr... auch die Voranzeigen für die unzähligen neuen Animationsfilme versprechen wirklich nichts Großartiges... leider.

hab ihn auch gerade vor ein paar Stunden gesehen und fand ihn doch ziemlich lustig. Wuerde zwar nicht sagen dass er besser war als der erste Teil, aber dennoch konkurrenzfaehig.
    Joa, vor allem die Szenen mit Scrat fand ich toll, den mag ja eh irgendwie jeder... ^^ *piep?*
    Naja, also meiner Meinung nach hat's sich schon gelohnt ins Kino zu gehen... ^^

Ich komm grad frisch aus der Kinovorstellung und bin ebenfalls angenehm überrascht, weil ich den Film gar nicht so gut eingeschätzt hatte.
    Naja, zu toppen ist der erste Teil ja eh nicht mehr, aber der zweite war wirklich fast genau so gut.
    Fands klasse, dass das Eichhörnchen mal wieder so oft vorkam, das war für mich wie beim ersten Teil erneut der Hauptbrüller, imo einfach kult.

Werd mir den Film sicherlich noch ein, zwei Male angucken, vor allem wenn mehrere Leute anwesend sind, lachen kann man immer noch gemeinsam am besten.
    Wann kommt der dritte Teil?

super Film
    würd sogar sagen, besser als der erste Teil
    bei der Szene, wo Sid bei den Minifaultieren ist und die ihm alles nachmachen, bin ich fast vor Lachen von Sessel gefallen

bestes Zitat:
    "Ihr werdet nie erraten, was mir passiert ist."
    "ich lehn mich mal ganz weit aus de Fenster und sag, du bist geschlafwandelt."
    "Nein, ich bin von einer Horde Minifaultieren entführt worden."
    "Ja, das wäre mein nächster Tipp gewesen."

Piep? xD Scrat ist toll. ^^
    Der Film ist cool.

Froschvampir Gast
    Weiss nicht, was alle immer mit diesen Filmen haben, ich find die nicht unbedingt sehr lustig... Bzw, nicht mein Humor. Aber der 2. Teil war jedenfalls besser als der 1. Teil, den finde ich so langweilig. Die Szene mit Scrat im Himmel war aber doch ganz witzig ^^ Aber diese doofe Mammutgöre nervte einfach nur, die hätten sie ruhig ersaufen lassen können

ich finde den sehr lustig!
    am besten finde ich das ende! mit den Dodus im Nusshimmel^^

ice age war besser!

also ich find den ersten teil auch auf jedenfall besser. die beste stelle wo ich richtig gelacht hab, aber komischer weise nicht die anderen im kino war als sid dies sagte:"Wenn du nicht der Letzte deiner Spezies bist klatsche zwei Mal *klatsch* *klatsch*" da konnt ich ja nicht mehr den rest des films fand ich nicht sooo dolle. scrat war ganz gut aber auch leicht vorhersehbar.

Zitat Zitat
    auch die Voranzeigen für die unzähligen neuen Animationsfilme versprechen wirklich nichts Großartiges... leider.
    das muss ich auch sagen vor allem, weil sich alle irgendwie ähnelten und einer sogar fast wie ein billiger abklatsch von "madagaskar" zu sein scheint. hab aber jetzt leider den namen net mehr im kopf.

Ich fand den zweiten Teil eindeutig besser. Hab aber meistens nur dann gelacht, wenn es ansonsten still war. Sprich bei den Szenen mit den aufgetauten Fischen.

Also ich will hier mal loswerden,das ich hier oft reingucke.
    Irgendwie hab ich es so verstanden,das ice age alleine wegen scratch so toll oder ist.
    Vor 3 jahren,als ich 9 War konnt ich über sowas vielleicht lachen,aber Scrat im 1. Teil find ich irgendwie langweilig.
    Ich will jetzt nicht hinüberkommen als scrat hasser,aber kann mir mal einer sagen,was an dem kleinen Eichhörnchen so toll ist?

ich finde scrat niedlich auf irgendeiner art und weise. und denn rennt der immernoch seiner nuss hinterher und stellt sich dabei so blöd an. ich muss jedesmal lachen egal was der kleine arme kerl gerade anstellt.
    bei der einen szene wo er seine nuss gegen die piranhas verteidigt, musste ich am meisten lachen, weil er seine augen so komisch hatte...so auf angriff und da haben sie ihn noch rangezoomt.
    bei uns hat das ganze kino angelacht als der immer im film kam.