Wahnsinn! Endlich mal wieder eine Charakterbeschreibung, nach der man sich wirklich richten kann. :P
Mal seeeehen...
Kraaass! Die kennen mich ja!Zitat
*lol*, das sagt ja ne Menge aus.Zitat
Wunschdenken? Ratschlag? Den Menschen will ich sehen, dessen Geist unbeeinflusst ist.Zitat
Und der tiefere Sinn...? o__O°°Zitat
Mal abgesehen davon, dass das auf mindestens die Hälfte aller lebenden Menschen zutrifft, bin ich wirklich überrascht, wie die das über mich rausgekriegt haben!Zitat
Scheiße, die kenne mich ja doch!Zitat
Waagen müssen schon eigenartige Menschen sein, wenn sie versuchen, dem Unangenehmen aus dem Weg zu gehen. o_O Trifft aber seltsamerweise zu! Ich versuche, mich nicht beim Brotschneiden zu schneiden, fasse nie in die Steckdose, werfe mich nicht vor Autos und schlage meinen Kopf nie absichtlich gegen harte Gegenstände...irgendwie unheimlich!Zitat
Anmerkung der Redaktion: Beinahe alle uns bekannten Studenten sind Waagen.Zitat
Kann schon. Muss aber nicht. Manchmal sind sie auch selbstlos, interessieren sich nicht für Äußerlichkeiten und sind voller Selbstekel. So sind sie, die verrückten Waagen!Zitat
Na das hört doch jeder gerne von sich, wa?Zitat
Mal ganz abgesehen von den ganzen bösen Menschen, die ihre Wände schwarz streichen und ihre Waffen polieren. o_o
Bullseye!Zitat
![]()
Vielleicht bin ich ja wirklich eine typische Waage? Ob die auch etwas über meine düsteren Geheimnisse herausbekommen haben?
...vor allem von morgens bis abends ist die Stellung der Sonne besonders günstig. In der Nacht dagegen wird die Waage nur selten als solche erkannt, da es dazu zu dunkel ist, weswegen sich besagte Waage selber um eine befriedigende Stellung kümmern muss...Zitat
Ich muss zugeben, dass sich alle betroffenen Waagen diesem Urteil fügen sollten. Trifft ja sowas von zu.Zitat
Also, wie oben bereits erwähnt, der geborene Schiedsrichter.Zitat
Danke!Zitat
Ist das jetzt eine subjektive oder eine objektive Einschätzung? Einen objektiv guten Geschmack würde ich gerne mal sehen. Und einen subjektiv guten eigenen Geschmack hat imho fast jeder. Sonst würde er ihn ja ändern. :PZitat
Umgang mit Messer und Gabel, Kino, hat eigenen Musikgeschmack, kann die Schuhe alleine zubinden, Wäscht sich, fünf Finger pro HandZitat
Glück gehabt, dass ich wenigstens meinen eigenen guten Geschmack gefunden habe.Zitat
Ich bin dann ja schon irgendwie ein Arsch. o_O°Zitat
Höh? o_o Erstmal nachsehen, was "ungelebte Eigenschaften" sind. Da sind mir gerade zu viele Verneinungen. *kopfschüttel*Zitat
Oh Gott, ich kann nicht mehr. Das ist vielleicht ein Mist!Aber wenigstens geben sie sich Mühe, auch die weniger allgemeinen Argumente möglichst verallgemeinert und unscharf auszudrücken.
![]()