Zitat Zitat
Die Zwillinge bilden ein lang gezogenes Rechteck
Hmmm..ne, eigentlich nicht. Bin weder lang noch eckig.

Zitat Zitat
Die Zwillinge-Geborenen gehören zu den liebenswürdigsten Menschen, das steht fest. Sieht man von den ziemlich seltenen Fällen ab, in denen das Wurzelhoroskop besonders ungünstige Einflüsse aufweist, überwiegen im Wesen der Zwillinge-Menschen die sympathischen Züge.
Weiss ich nich...glaub eher nich. Ich krieg zwar von allen Seiten zu hören, wie "lieb" ich doch sei...aber das hat andere Gründe, imo.

Zitat Zitat
Den vorwiegend fröhlichen und optimistischen Vertretern des Luftzeichens Zwillinge ist große geistige Regsamkeit gemeinsam, das Streben, ihren Horizont zu erweitern und ständig neue Kenntnisse zu sammeln.
Muaahaaa...ne, nich wirklich! Abischnitt: 3,5^^

Zitat Zitat
Die erwähnte Ruhelosigkeit ist bei den Geborenen des Zwillinge-Zeichens ausnahmslos festzustellen.
Ich bin die Trägheit und Ruhe in Person.

Zitat Zitat
Ausgesprochen "böse" oder charakterlich defekt sind Zwillinge-Menschen fast nie.
Lol...welches Sternzeichen ist denn dafür ausgelegt, ausgesprochen böse und defekt zu sein O.o'

Zitat Zitat
Die Kontaktbereitschaft ist in diesem Zeichen überdurchschnittlich groß. Echte Zwillinge halten es nicht lange aus, allein zu sein. Sie brauchen Geselligkeit, das Gespräch, den Gedankenaustausch. Was immer sie gerade beschäftigt oder bewegt - sie wollen sofort darüber sprechen.
genau das Gegenteil. Ich bin schüchtern, mag es gerne alleine zu sein und das allerletzte was ich brauche ist Geselligkeit ..und reden tu ich auch nich gerne.

Zitat Zitat
Zwillinge-Menschen lieben harmonische Verhältnisse, Fröhlichkeit, Unbeschwertheit, alles, was schön ist, den Alltag erhellt und die Pulse schneller schlagen läßt.
Nene, ich mag Disharmonie, Traurigkeit und Beschwertheit über alles. Es gibt nichts schöneres als nen niedrigen Puls

<.< Wasn Schwachsinn ^^