-
Waldläufer
Wieso bin ich kein Skorpion? Bis auf die Angst stimmt alles zu 100%.
Das Zeichen Fische ist gekennzeichnet durch Selbstlosigkeit und erkennt den Zusammenhang zwischen All-Ein-Heit und All-Ein-Sein. Inspiration und Eingebung ist ihm eigen. Er spürt in sich immer eine gewisse Sehnsucht und kann dem schmeichelnden Werben der Drogen unterliegen. Generell ist der Fischemensch durstig und trinkt viel. Er hegt Vorstellungswelten und imaginäre Gebilde, die beim Zugreifen in nichts zerfließen. So unterliegt er auch oft Täuschungen und Fälschungen.
Zu 100% stimmt nur die Sache mit den Vorstellungswelten/Imaginäres. Sehnsucht und Inspiration hab ich auch. Der Rest trifft nicht zu.
Ein Meer von Phantasien und geheimnisvollen Rätseln sind im eigenen. Viele tiefe Wesenszüge bleiben im Verborgenen, oft zeigt sich große Verschlossenheit.
Absolut.
Das Zeichen Fische kommt in gewisser Weise nicht recht aus der Umhüllung, denn es will in Harmonie mit der Unendlichkeit leben und den Frieden mit der Gesamtheit wahren. Die Augen scheinen ins Grenzenlose zu blicken. Sein ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit ist verbunden mit Wohlwollen und Gutmütigkeit.
Wenn ich das richtig verstanden habe, trifft es bis auf die Gutmütigkeit und den Gerechtigkeitssinn zu.
Der Fischemensch hat gefühlsmäßig-prophetische Gaben und Ahnungen. Aktivität kann bei ihm leicht in Passivität umschlagen. Er will seine Aktivität in den Dienst der Allgemeinheit stellen. Da er in allem nach Seligkeit und Erfüllung strebt, hat er meist ein überreiches und tiefes Innenleben, sodass er auch tiefe Verzweiflungen in seinem Leben erlebt.
Stimmt auch bis auf den Dienst der Allgemeinheit.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln