Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: Sommer NATO 2006 - Hitzewellen und Spielewellen...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    nja...... der Chat ist nicht gerade sagen wir mal einfach... wenn man es allerdings so betrachtet, dass die meisten sätze (gerade die wo smilies enthalten sind) eigentlich nur ironie sind, dann sollte es einen leichter fallen...

also was dich betrifft Byder.... du brauchst dir irgendwie keine Sorgen machen, mein erstes Comm Treffen war damals in Leipzig ich hatte auch Riesenbammel, damals war der Chat noch viel schlimmer (er war noch in einen anderen Raum).
    Die Leute auf den Treffen waren allerdings alle voll lieb.
    Im Winter darauf bin ich dann zur ersten Winter Nato, damals war sie noch klein im Vergleich zu meiner zweiten und ich war überzeugt........ es war einfach nur genial und mit den Leuten kann man auch suuuper klarkommen, selbst wenn man im Chat eher auf Distanz ist..... und selbst wenn man auf der Nato heiser und halbsterbend dahin kränkelt ... es lohnt sich

du solltest auch bedenken, dass auf der Nato wesentlich mehr Leute sind als im Chat und auch andere Leute. Die gesamte Orga zum Beispiel seh ich relativ selten im Chat. Außerdem ist der Alterdurchschnitt im Chat glaube noch etwas niedriger als auf der NATO...
    Natürlich gibt es auf der NATO eine Menge sehr junge Leute, doch auch viele, die so um die 20 sind.... und ich denke diese Leute dürften erwachsen genug sein, dass sie nicht jemanden einfach so mobben...

lg Katii

Geändert von Katii (02.05.2006 um 04:57 Uhr)