Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: Sommer NATO 2006 - Hitzewellen und Spielewellen...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder
    Rate mal warum ich mich doch nicht mehr so ganz zur nato bewegen lassen will.
    Ich war bereits im Chat!
    Großer Fehler. Ich erinnere mich daran, wie mal ein gewisser Naza in den Channel gekommen ist. Der stand auf irgendjemandes roter Liste und deshalb meinte jeder im Channel, er müßte mich mit drei Zeilen pro Sekunde darauf hinweisen, es sei doch meine Pflicht als Op, jemanden zu kickbannen, der (in meiner Anwesenheit) nichts getan hat.
    Ich habe als Reaktion den gesamten Channel devoict. Crapflooding mag ich nicht und es ist mir egal, mit welcher Rechtfertigung man da kommt.

Die Moral aus der Geschicht': Zieh' keine Rückschlüsse vom Chat auf die gesamte Comm - da kommst du auf keine guten Ergebnisse. Der Channel ist nicht mehr das, was er früher mal war und damals haben wir uns gerühmt, unsere eigenen Niveaurekorde permanent zu untertreffen...
    (Abgesehen davon ist die NATO nicht nur der offizielle Forentreff des Ateliers sondern auch der Channeltreff von #progforum und #free-dsa. Wenn hier also ein Chat vertreten ist, dann ist es nicht der Atelierchat.)

Und selbst wenn dich auf der NATO die Hälfte der Leute nicht mag - am Ende hängst du sowieso nur mit ungefähr zehn Leuten rum. Du hast gar nicht genug Zeit, um sie mit allen zu verbringen...

Geändert von Jesus_666 (01.05.2006 um 21:57 Uhr)