Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Sommer NATO 2006 - Hitzewellen und Spielewellen...

Zitat Zitat von Codec
    Hmm... Wochenendticket? Das müsste man aber 2 mal kaufen oder? (Wenn man die ganze Woche bleibt)

Ich fahr ja auch von München aus.
    Stimmt, einmal am Samstag und dann nach der NATO ^^
    Macht 60 Euro und 24 Stunden fahrt insgesamt, aber viel billiger als ICE

Schönes Wochenend Ticket? o_O
    Gilt das nicht ausschliesslich für Regional-Bahnen und so weiter? Also EuroCity oder InterCity ist da was ich weiß im Regelfall ausgeschlossen... und von München bis nach Bremen in der Regionalbahn, wär nicht grad meins o.o

Zitat Zitat von Mc Terror
    Aber meine Mutter würde es mir nie erlauben.....
    Und das Geld würde mir glaube ich auch fehlen.
    Menschenskind, du bist 16 Jahre alt, du wirst doch wohl deine Eltern überreden können dass sie dich da hin lassen, oder?
    Und in 4 Monaten kann man ja wohl ein paar Euro zusammenkratzen.

Als ich das erstemal auf nen Community Treffen gefahren bin war ich 17 und hab da nicht lang meine Eltern gefragt, sondern hab das mit das mit nem fröhlichen "Achja, ich fahr im da mal übers Wochenende nach Leipzig!" einfach abgeschlossen

Setz mich mal auf "Vielleicht". Kann nix versprechen, bis Ende Juli ists noch extrem weit hin, aber ich überlegs mir mal (wieder).

Wie gesagt brauchen wir noch eine Mitfahrgelegenheit, da das Reisen für uns sonst etwas kostenspieliger wird. Ich versuche die ganze Zeit SDS zu erreichen um ihn zu fragen, wie viel Leute bei ihm noch reinpassen ^^°

Zitat Zitat von Göfla
    So, mit höchster wahrscheinlichkeit bin ich wieder mit von der Partie.
    Kommt noch darauf an ob ich den Urlaub bekomme (was sehr wahrscheinlich ist), ob ich überhaupt Lust drauf hab (auch das ist seh wahrscheinlich), ob mein Auto bis dahin nicht explodiert ist (was eher unwahrscheinlich ist) und... öhm.. joar

WTF, Göf O_O

Du bist auf jeden Fall dabei, weil... Wolfey auch kommt \o/
    Bin auf jeden Fall dabei; wie kann man besser seine letzte Ferienwoche im Sommer verbringen

Zitat Zitat von Pfaukönig
    PERFEKT
    Dann kann ich dieses Jahr sogar noch auf die Games Convention, Revolution zocken

Ich bin zu 99,9%iger Wahrscheinlichkeit dabei (diesmal wirklich).

Kommt nur auf meine Zivildienststelle an ^^
    m0wl, Du kommst natürlich auch

Denk dran, wenn der Zivi-Typ Dich fragt, sagt Du einfach "" und fertig òó
    Wenn nicht, dann... will ich mein "LP"-Backup wiederhaben ;_;

Wolfsrudel
    Ich werde sterben, oder?! o.o

Geändert von Wolfsrudel (06.04.2006 um 07:32 Uhr)

Zitat Zitat von Göfla
    Schönes Wochenend Ticket? o_O
    Gilt das nicht ausschliesslich für Regional-Bahnen und so weiter? Also EuroCity oder InterCity ist da was ich weiß im Regelfall ausgeschlossen... und von München bis nach Bremen in der Regionalbahn, wär nicht grad meins o.o[...]
    Das Schöne-Wochenend-Ticket erlaubt es, alle Züge außer ICE, IC, EC und sonstige Schnellzüge zu benutzen. Möglich ist also das Reisen mit der Reginalbahn, dem Reginalexpress, S-Bahnen, Straßenbahnen, U-Bahnen und dem Bus.
    Aber von München aus... euch ist schon klar, dass ihr da zwischen 12,5 und 16 Stunden unterwegs seid mit den Nahverkehrszügen oder? Ich meine... "Respekt vor jedem, der sich sowas antut", aber...schaut lieber, ob irgendwo in der Nähe wer mit Auto wohnt, der zur NATO fährt bzw. schließt euch zusammen und schaut, obs von der Bahn irgendwie günstigere Gruppentarife für die Reise mit den Schnellzügen gibt. Mehr als 30 Euro wird das definitiv kosten, nur... ich denk ihr wisst, worauf ich hinaus will.

Soderla, Teilnehmerliste wurde ein bisschen upgedatet.

one-cool: Du weisst doch - du hast immer einen Platz in meinem Herz...ne, dort nicht, aber auf der NATO

Wischmop: Och ne, du MUSST kommen!

Zitat Zitat von Trial
    Mensch, du Schnarchnase! Schon vergessen? Die elitäre und hier vierfach vertretene HBG-Front hat eh eine Woche früher als der Rest!

Kurz gesagt: Ich komme wieder! }
    Mööp!

Self - pwning > all

Tja, damit seid ihr mir von Anfang an ausgesetzt. }

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Mööp!

Self - pwning > all

Tja, damit seid ihr mir von Anfang an ausgesetzt. }
    von wan weg hat ihr den genau frei, ich fahre wider wie beim letzten mal mit dem nachtzug zur NATO ist vermuttlich die Günstigste variante.

gruss DIGI

Zitat Zitat von Digi Tai
    von wan weg hat ihr den genau frei, ich fahre wider wie beim letzten mal mit dem nachtzug zur NATO ist vermuttlich die Günstigste variante.

gruss DIGI
    Aafaik genau eine Woche früher als alle anderen. Wir haben aber noch keinen genauen Termin, wann wir fahren wollen. Hast du schon einen?

Baeh, ich kann vielleicht erst am 31. erscheinen. Arbeite ja im Juli (u.a. auch um die Nato finanzieren zu koennen), und das genau bis zum 31., der ja dann ein Montag waere und ich da noch in der Arbeit sein muesste. Aber vielleicht kann ich mir wieder einen Tag frei nehmen, also dann den 31., so dass ich am 28. am Abend fahren koennte. Oder so. Mal sehen. Hab jetzt auch keine Zeit, den Thread zu lesen, wollte nur mal das schreiben.

[QUOTE=Daen vom Clan]Und wie immer gibt es schöne, glänzende Medaillen zu gewinnen...

Ich komme sicher ...Ganz bestimmt !!!!!!! Ich will schöne Medaillen haben .
    Medaillen *lächz*

Zitat Zitat von Digi Tai
    [...]ich fahre wider wie beim letzten mal mit dem nachtzug zur NATO[...]
    Oh mein Gott! Der verrückte Schweizer kehrt zurück!
    Wie geil. :D

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Das Schöne-Wochenend-Ticket erlaubt es, alle Züge außer ICE, IC, EC und sonstige Schnellzüge zu benutzen. Möglich ist also das Reisen mit der Reginalbahn, dem Reginalexpress, S-Bahnen, Straßenbahnen, U-Bahnen und dem Bus.
    Aber von München aus... euch ist schon klar, dass ihr da zwischen 12,5 und 16 Stunden unterwegs seid mit den Nahverkehrszügen oder? Ich meine... "Respekt vor jedem, der sich sowas antut", aber...schaut lieber, ob irgendwo in der Nähe wer mit Auto wohnt, der zur NATO fährt bzw. schließt euch zusammen und schaut, obs von der Bahn irgendwie günstigere Gruppentarife für die Reise mit den Schnellzügen gibt. Mehr als 30 Euro wird das definitiv kosten, nur... ich denk ihr wisst, worauf ich hinaus will.
    Natürlich weiß ich, was ich mir da antue
    Wenn ich meine Mutter besuche, fahre ich 10 Stunden hin (nach Hessen/Marburg) und auch 10 zurück.
    Und nach Bremen sind es auch nur 12 oder 13^^
    Aber das ist noch gar nichts, denn wenn ich meinen Vater in England besuche (ja, ich bin halb-Engländer ), dann fahr ich über 19 Stunden mit den Bus (ich hasse Fliegen) durch den Channel Tunnel und über Brüssel.
    Den Trip hab ich schon 3-Mal gemacht, also lange Reisen machen mir nichts aus.

Aber mit jemanden mitfahren wäre natürlich noch besser

Edit: Also, wenn noch jemand einen Platz von München nach Bremen frei hat, dann bitte ne PM an mich^^

Geändert von Venoran (06.04.2006 um 14:16 Uhr)

Zitat Zitat von Aurae
    Oh mein Gott! Der verrückte Schweizer kehrt zurück!
    Wie geil.
    Aber dieses Mal ohne "Eltern"...<<

DJ n

Also Jörn, Medivh und ich kommen. o.o

Medivhs Begründung: "Die halbe WoW Gilde ist da! ~_~"

Spammt nicht so rum!! Ò_Ó

Wer bringt den Gamecube mit? Ich diesmal nicht, war mir zu stressig letztes Mal.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    one-cool: Du weisst doch - du hast immer einen Platz in meinem Herz...ne, dort nicht, aber auf der NATO
    das klingt so kalt...
    ich überleg es mir einfach ma.

Zitat Zitat von Venoran
    Edit: Also, wenn noch jemand einen Platz von München nach Bremen frei hat, dann bitte ne PM an mich^^
    Kein Problem!
    Nein wirklich!
    Ernsthaft!
    Ich finde es in Ordnung wenn man mich ignoriert!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Kein Problem!
    Nein wirklich!
    Ernsthaft!
    Ich finde es in Ordnung wenn man mich ignoriert!
    Sorry

Da hab ich jetzt keine Entschuldigung^^

Deinen Beitrag hab ich zwar gelesen, aber ich bin momentan voll mit Gedanken über KI und Technik sowie Story meines Projektes, da vergess ich ständig alles (letztens sogar den Namen meines kleinen Bruders, als der mich angerufen hat).

Danke, dass du mich daran errinnerst

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Aafaik genau eine Woche früher als alle anderen. Wir haben aber noch keinen genauen Termin, wann wir fahren wollen. Hast du schon einen?

ja und hier ist auch gelich meine Reiserute Trail, The Biber, Rübe und ich waren letztes mal miteinander hin gefahren. kanst Trail ja mal fragen

sont Skype mich mal an adresse stehet in der Sig

Zitat Zitat von DJ n
    Aber dieses Mal ohne "Eltern"...<<

DJ n

zur beruigung diesmal ohne Eltern, sie haben mich verstossen :-)

HE DEAN

Ich komme übrigens auch. Ist nur so eine idee, könntest du mich auch mal in die Teilnehmer list einschreiben, oder willst du die anderen vor dem schock bewahren.

Geändert von Digi Tai (06.04.2006 um 16:41 Uhr)