Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: Sommer NATO 2006 - Hitzewellen und Spielewellen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Göfla
    Schönes Wochenend Ticket? o_O
    Gilt das nicht ausschliesslich für Regional-Bahnen und so weiter? Also EuroCity oder InterCity ist da was ich weiß im Regelfall ausgeschlossen... und von München bis nach Bremen in der Regionalbahn, wär nicht grad meins o.o[...]
    Das Schöne-Wochenend-Ticket erlaubt es, alle Züge außer ICE, IC, EC und sonstige Schnellzüge zu benutzen. Möglich ist also das Reisen mit der Reginalbahn, dem Reginalexpress, S-Bahnen, Straßenbahnen, U-Bahnen und dem Bus.
    Aber von München aus... euch ist schon klar, dass ihr da zwischen 12,5 und 16 Stunden unterwegs seid mit den Nahverkehrszügen oder? Ich meine... "Respekt vor jedem, der sich sowas antut", aber...schaut lieber, ob irgendwo in der Nähe wer mit Auto wohnt, der zur NATO fährt bzw. schließt euch zusammen und schaut, obs von der Bahn irgendwie günstigere Gruppentarife für die Reise mit den Schnellzügen gibt. Mehr als 30 Euro wird das definitiv kosten, nur... ich denk ihr wisst, worauf ich hinaus will.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Das Schöne-Wochenend-Ticket erlaubt es, alle Züge außer ICE, IC, EC und sonstige Schnellzüge zu benutzen. Möglich ist also das Reisen mit der Reginalbahn, dem Reginalexpress, S-Bahnen, Straßenbahnen, U-Bahnen und dem Bus.
    Aber von München aus... euch ist schon klar, dass ihr da zwischen 12,5 und 16 Stunden unterwegs seid mit den Nahverkehrszügen oder? Ich meine... "Respekt vor jedem, der sich sowas antut", aber...schaut lieber, ob irgendwo in der Nähe wer mit Auto wohnt, der zur NATO fährt bzw. schließt euch zusammen und schaut, obs von der Bahn irgendwie günstigere Gruppentarife für die Reise mit den Schnellzügen gibt. Mehr als 30 Euro wird das definitiv kosten, nur... ich denk ihr wisst, worauf ich hinaus will.
    Natürlich weiß ich, was ich mir da antue
    Wenn ich meine Mutter besuche, fahre ich 10 Stunden hin (nach Hessen/Marburg) und auch 10 zurück.
    Und nach Bremen sind es auch nur 12 oder 13^^
    Aber das ist noch gar nichts, denn wenn ich meinen Vater in England besuche (ja, ich bin halb-Engländer ), dann fahr ich über 19 Stunden mit den Bus (ich hasse Fliegen) durch den Channel Tunnel und über Brüssel.
    Den Trip hab ich schon 3-Mal gemacht, also lange Reisen machen mir nichts aus.

Aber mit jemanden mitfahren wäre natürlich noch besser

Edit: Also, wenn noch jemand einen Platz von München nach Bremen frei hat, dann bitte ne PM an mich^^

Geändert von Venoran (06.04.2006 um 14:16 Uhr)

Zitat Zitat von Venoran
    Edit: Also, wenn noch jemand einen Platz von München nach Bremen frei hat, dann bitte ne PM an mich^^
    Kein Problem!
    Nein wirklich!
    Ernsthaft!
    Ich finde es in Ordnung wenn man mich ignoriert!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Kein Problem!
    Nein wirklich!
    Ernsthaft!
    Ich finde es in Ordnung wenn man mich ignoriert!
    Sorry

Da hab ich jetzt keine Entschuldigung^^

Deinen Beitrag hab ich zwar gelesen, aber ich bin momentan voll mit Gedanken über KI und Technik sowie Story meines Projektes, da vergess ich ständig alles (letztens sogar den Namen meines kleinen Bruders, als der mich angerufen hat).

Danke, dass du mich daran errinnerst