Kommt darauf an wann du Ferien hast.Zitat von King Riku
Wo wohnst du denn?
NRW in kölnZitat von Dingsi
![]()
und jetzt?
Jetzt kannst du deinen Eltern sagen, dass das in der letzten vollen Ferienwoche ist.Zitat von King Riku
btw, Google spuckt bei der Suche nach "Schulferien" diese nette Seite aus, auf der man die genauen Termine nachlesen kann.
ja, und ich finde es eine schweinerei, dass das zweitgrößte Bundesland Deutschlands bem nato-termin nicht beachtet wurde X0Zitat von Masterquest :A
Zitat
Geändert von Zelretch (05.04.2006 um 19:55 Uhr)
Ein späterer Termin hätte das bevölkerungsreichste Bundesland (NRW) ignoriert.Zitat von Seeth
Außerdem bin ich ich und nicht King Riku, also korrigier' gefälligst deinen Quote-Tag![]()
Och, ich komm aus Ba-Wü und habe nichts gegen den Termin *chr* *chr*.Zitat von masterquest
Allerdings bange ich jetzt um den guten alten Trial nebst schattigem Anhängsel.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Stimmt, das wär ärgerlich. Jungs, besorgt euch 'ne Schulbefreiung für die 3 Tage. Oder von 'nem befreundeten Arzt ein Attest. Oder was weiß ich. Aber kommt.Zitat von Repko
Moment, jetzt hast du mich aus dem Konzept gebracht. T_TZitat von Repko
Faktenaufzählung:
- Du wohnst in BaWü
- Du hast nichts gegen den Termin
-> BaWü hat in der Zeit Ferien
-> Trial und ich wären vom terminlichen her dabei, wir wohnen auch in BaWü
Oder irre ich mich in einem Punkt? o.ô
Wir haben vom Jugendheim nur diesen einen Termin vorgeschlagen bekommen, es geht also nicht anders.Zitat von Seeth