Komme auch defintiv zur NATO. Es ist ja nie genug Alz in der Küche zum kochen, also muss ich ja kommen^^
Wenn du an der Mannschaftsverpflegung teilnimmst, KANNST du das gern machen. Beim Bremen-CT haben wir es wohl geschafft, ein selbst für Daen ideales Chili zu schaffen, was uns mit Stolz erfüllte.
Könnte man wiederholen und nach dem Schema aufbauen, dass wirs Chili in drei Varianten (vllt. Chili-Creme, Chili mit Paprika, Chili mit Mais) vorbereiten und die Kundschaft sich dann selbst das Chili zusammenmischen kann. Die lustigen Sachen für die Schärfe kann man ja am Tisch aufbauen, wo auch Teller und Besteck stehn. Dann wär sicher jeder glücklich und keiner von zu viel Schärfe entsetzt.
Ist natürlich nur ein Gedankenspiel und nichts amtliches.
Ich will hier eigentlich gar nicht reinposten.
Aber Daen zwingt mich dazu, mein Kommen zu 80% anzukündigen... wenn auch nicht direkt. Aber der Mann hat viele Waffen und Wi-... moment, da fällt mir was ein!
DAEN, DU HAST NOCH NE WIKINGER-WETTSCHULD BEI MIR XO
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
SO ien scheiß.
Ich war noch nier auf ner NATO!
Ich würde aber zu gerne mal auf eine.
Aber meine Mutter würde es mir nie erlauben.....
Und das Geld würde mir glaube ich auch fehlen.
*schnüff*
*heul*
*augenauswein*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--
Veeeeerdammt. Ich will endlich seit 2 Jahren mal auf die NAto, hab aber bisher keine Zeit gefunden, noch die Erlaubnis meiner Eltern bekommen. jetzt hätt ich ZEit und Zustimmung, doch fehlt mir nun das Nötige Kleingeld. Wenn ich dieses Problem schaffe komme ich.
Auf gut Deutsch:
50:50![]()
Also, ich wäre gern dabei. Nur bin ich noch am Überlegen. Ich würde entweder von Sa-Mo kommen, dann hätt ich das Auto zur Verfügung.
Da Miku aber gerne länger bleiben würde, müsste man notgedrungen mit der Bahn fahren, jedoch hab ich noch kA, ob man mit dem Schönen-Wochenendticket bis nach Bremen kommt. Also muss ich mich nochmal bei der Bahn erkundigen.
Wenn das mit dem Ticket klappt, dann könnten noch 2 Leute mit aus Berlin fahren, denn bis jetzt wären es erst Byder, Miku und meine Wenigkeit, jedoch können mit dem Ticket 5 Leute mitgenommen werden.
Also ich bin noch ziemlich unsicher, wie lang ich bleib, aber ich versuch jedoch, mit dem Auto über´s Wochenende zu kommen, ansonsten mit dem Ticket von Sa-Sa (1 Woche ).
Gruß Javis
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
Wenn du nicht in Baden-Württemberg wohnst, ist die NATO in den Schulferien. Wenn du in Baden-Württemberg wohnst, fangen die Schulferien am Donnerstag der NATO-Woche an.
Also,Javis würde mich udn miku mitnhemen.anscheinend.
Würde aber als alternative,wenn wir nichtmitkommen,jemand noch sagen,wenns nicht klappt,kommen Byder und Miku bei mir mit?
wie lange gilt es eigtl noch, dass Daen Pause von mir braucht.
Erge, wann kann ich den armen wieder für die nächsten Jahre zernmürben?
also Daen, wann würdest du mich wieder ertragen können![]()
Laber nicht rum sondern komm!Zitat von one-cool
Ich werde gucken, dass ich morgen meinen Antrag auf Urlaub stelle! xD
@Sh@dow Sn@ke (hey das sieht 8) aus ^^v): Wie gesagt hätte ne NATO weiter hinten NRW erwischt und wir haben nur diesen Termin bekommen...
Ichbin wirklich kein Schulschwänzer etc. und ich will niemanden zu irgendwas aufstacheln, sondern bemerke einfach mal, dass es bei uns bislang nicht wirklich schlimm war, wenn man die letzten 3 Tage gefehlt hat, weil es eh nix mehr gab.
Im Notfall fragt mal an, ob ihr eine Schulbefreiung bekommen könnt. Grund: Programmierertreffen, welches u.U. für eure Berufswahl wichtig sein kann![]()
Joa, sieht bei uns genauso aus. Ich werde mal sehen, was sich arrangieren lässt... Mit etwas Glück und Spucke geht das schon. ^^"Zitat von YoshiGreen
Mensch, du Schnarchnase! Schon vergessen? Die elitäre und hier vierfach vertretene HBG-Front hat eh eine Woche früher als der Rest!Zitat von Sh@dow Sn@ke
![]()
Kurz gesagt: Ich komme wieder! }![]()
Mööp!Zitat von Trial
Self - pwning > all
Tja, damit seid ihr mir von Anfang an ausgesetzt. }![]()
von wan weg hat ihr den genau frei, ich fahre wider wie beim letzten mal mit dem nachtzug zur NATO ist vermuttlich die Günstigste variante.Zitat von Sh@dow Sn@ke
gruss DIGI
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Aafaik genau eine Woche früher als alle anderen. Wir haben aber noch keinen genauen Termin, wann wir fahren wollen. Hast du schon einen?Zitat von Digi Tai
Zitat von Sh@dow Sn@ke
ja und hier ist auch gelich meine Reiserute Trail, The Biber, Rübe und ich waren letztes mal miteinander hin gefahren. kanst Trail ja mal fragen
sont Skype mich mal an adresse stehet in der Sig
Zitat von DJ n
zur beruigung diesmal ohne Eltern, sie haben mich verstossen :-)
HE DEAN
Ich komme übrigens auch. Ist nur so eine idee, könntest du mich auch mal in die Teilnehmer list einschreiben, oder willst du die anderen vor dem schock bewahren.
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Geändert von Digi Tai (06.04.2006 um 16:41 Uhr)
Was? Ihr seid mir vielleicht Spammer! Alleine, als ich den Thread gelesen habe, ist er um eine Seite länger geworden...
Naja, schauen wir mal... *Datum anschau* *Terminkalender anschau*
*händereib* Ausgezeichnet...
Vielleicht wird das sogar meine erste Nato, auf der ich von Anfang bis Ende zugegen bin!
Obwohl, wenn Digi Tai dabei ist, muss ich mir das noch mal überlegen.![]()
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!1 (Yay, Insider. \o/)Zitat von Savage
Siegi!
Du hast bestimmt voll viel Stepmania trainiert, seit ich dir die Dvd zugeschickt habe. :(
[memo an mich selbst: Stepmania weiter üben]