Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Sommer NATO 2006 - Hitzewellen und Spielewellen...

Zitat Zitat von La Cipolla
    Bremen rockt! Und ich glaube, die NATO sollte langsam mal ihren Ruf als Maker-Treffen loswerden, das schreckt nur ab.
    Och ne, es kommen doch auch so schon der ein oder andere Maker und gerade die Präsentationen sind ein Punkt, der vielleicht einen halben Abend raubt, den ich aber dennoch nicht missen will, da sie einfach oft genug für viel Vergnügen gesorgt haben.
    Auch der Makercontest, wenngleich er letztes Mal nicht so richtig stattgefunden hat, ist ja etwas, das einige Leute an den Rechnern sitzen lässt aber niemand anderen wirklich stören kann... effektiv!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Und wenn alle nun den Maker verdammen und in die Gruft-Szene wechseln, dann sind wir halt das WGT-Bremen
    :creepy: ... Ich organisier mal die Bändchen... 2x WGT in einem Jahr

Die NATO ist ein Treffen der Maker, aber nicht unbedingt ein Makertreffen. Paradox? Nein!
    Das erste Treffen in Daens Wohnung (*schnief* DAS waren noch Zeiten!) war ein Makertreffen. Wir kamen her und haben unsere Spiele präsentiert (und Matrix 2 geguckt).
    Die jetzige NATOs sind eine Mischung aus P&P, LAN, Party, CT und Makertreffen und gerade das macht sie zu etwas ganz besonderen.

Zitat Zitat von Mascara
    Je nachdem, wie es zu der Zeit mit meinem Studiumsplatz aussieht (also, wenn ich einen in Bremen bekommen habe) werde ich ebenfalls vorbeischauen.

Schon alleine um die Stadt näher kennen zu lernen. Ich kenne euch alle zwar fast garnicht und hab kaum noch was mit dem Maker zu tun, aber was solls? Könnte ja vielleicht ganz lustig werden.
    was solls? ich hab noch nie richtig mit dem maker gearbeitet und wurde zur dritten nato auch nur mitgenommen. und seit dem bin ich stammgast und kenn einige leute aus dem forum
    KÖNNTE lustig werden?? natürlich!! sonst wärs doch keine nato wenn nicht lustig wär

edit: hab noch was vergessen. bringt jemand der in der nähe von bremen wohnt oder mit dem auto fährt ne große luftpumpe mit?? (eine mit der man auch die richtig großen luftmatratzen in angemessener zeit voll kriegt)

Geändert von Vetkin (27.04.2006 um 15:27 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Bremen rockt! Und ich glaube, die NATO sollte langsam mal ihren Ruf als Maker-Treffen loswerden, das schreckt nur ab.
    Nööö warum denn? Oo
    Glaubst du ich hab großartig gemakert als ich mich überreden lassen hab mal zu NATO zu kommen? XD
    Das einzigste was ich konnte war mit den Standartsetzt zu Mappen..
    Aber die vorstellungen der Spiele hat mich irgeht wie dazu gebracht mal mehr zu probiern mit dem Ding. ^^ Also ich seh nix abschreckendes am Makern. Oô

Ich freu mich einfach nur drauf die Leute wiederzusehn..
    Zitat Zitat von Yoshi
    ... Ich organisier mal die Bändchen... 2x WGT in einem Jahr
    o_o Welche??!!

Zitat Zitat von Chise-Chan
    o_o Welche??!!

Konzertbändchen!
    Wenn du auf ein Konzert gehst das über mehrere Tage geht, bekommst du ein Bändchen für das Armband das du behalten kannst und das manche aus nostalgischen Gründen bis ultimo tragen um nach zwei Monaten Schweiß, Dreck und Duschgel eigene Kulturen in den Poren des Stoffes anzusiedeln *schauder*

Deswegen, lieber Yosh: Wenn Bändchen dann nur aus sterilem Plastik

Joa, bin wie immer dabei.

@es: Allein weil du hier rein postest, musst du kommen. Also komm!

Na, das hört sich ja gut an. Dann ist das ja alles kein Problem.
    Ich werde aber wohl in einem Hotel pennen, da ich dort auch noch Freunde von früher sehen würde, die dort jetzt studieren und mir gehts ja auch vor allem darum, die Stadt kennen zu lernen, wenn ich dort bald wohne. Aber weil das zeitlich ja gut passt, komm ich dann gerne zur Nato und "schau" mal mehr oder weniger vorbei. Ich trage dann auch gerne ein paar oder auch mehr Euros bei, wegen der Verpflegung und dem Platz.

Daen: Noch mal persönlich. Wenn ich nach Bremen ziehen sollte, würde ich mich freuen, wenn du und deine Herzdame euch vielleicht mal einige Nachmittage oder auch abende frei nehmen würdet und mir ein bisschen Bremen zeigen könntet, Tages- wie auch Nachtleben. Habt ihr da Lust drauf?

Wolfi: Ach, was. So schlimm bin ich nicht. Red nur ein bisschen sehr gerne viel und lach sehr laut. Sonst kann man aber mit mir umgehen

Ha, wie blöd müsste man sein einer solchen Schönheit solch einen Wunsch abzuschlagen?

Aber ich gebe zu bedenken, das Shinnie und ich zwar einige exklusive Adressen kennen, unsere "aktiven" Streunertage um Bremen herum aber ein paar Jährchen zurückliegen, aber wir werden dir selbstredend mit Rat und Tat zur Seite stehen, wann ist es denn soweit?

Das ist klasse. Und keine Sorge, ihr wisst auf jeden Fall schon mehr als ich über Bremens Stadtleben, ich werde mich also nicht beschweren. Und vielleicht entdeckt ihr ja sogar zusammen mit mir was neues.
    September wäre es spätestens soweit, ich werde mich aber so ungefähr ab Juli/August dann schon öfters in Bremen aufhalten und mich an die Stadt gewöhnen, Wohnung suchen etc.
    Selbst wenn ich dann noch nicht von der Uni Bescheid weiss, werde ich aber bei meiner Deutschland-Tour mal in Bremen vorbeischauen. Freu mich schon drauf.

Deswegen, lieber Yosh: Wenn Bändchen dann nur aus sterilem Plastik
    Bei dem dann manche das schlechte Material nicht vertragen.

Aber an sich die Idee mit den Bändchen ist klasse.

Wenn du auf ein Konzert gehst das über mehrere Tage geht, bekommst du ein Bändchen für das Armband das du behalten kannst und das manche aus nostalgischen Gründen bis ultimo tragen um nach zwei Monaten Schweiß, Dreck und Duschgel eigene Kulturen in den Poren des Stoffes anzusiedeln *schauder*
    BTW: Ich hab das meiner Mutter und ihrer Freundin erzählt. Die Reaktionen kann man etwas so darstellen: Und die Frage an dich: Wie alt bist du? 120? xD

@Mascara: Ich würde mir mal die Bremen Gruppe bei last.fm angucken und ansonsten bietet das Aladin / Tivoli für fast jeden Musikgeschmack was.

Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal auf den Namenskärtchen-Wettbewerb hinweisen. Einsendeschluß ist der 6.6.06 und dem Gewinner winkt Dienstfreiheit!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    BTW: Ich hab das meiner Mutter und ihrer Freundin erzählt. Die Reaktionen kann man etwas so darstellen: Und die Frage an dich: Wie alt bist du? 120? xD

Alt genug für einen guten Posten Körperhygiene

*grusel*

Katii Gast
    äääääääh ääääääääh wollten wir nicht schon seit zweihunderachtunddreizig Natos eine Stadtführung machen?

und ich bin gerne für ein zweites WGT.... ich glaube sowieso in ein paar jahren ist die NATO ihr eigenes Festival für Zehntausende Leute

Zitat Zitat von Mascara
    Wolfi: Ach, was. So schlimm bin ich nicht. Red nur ein bisschen sehr gerne viel und lach sehr laut. Sonst kann man aber mit mir umgehen
    Ach, mit sowas werd' ich fertig

Dann freu ich mich ja jetzt noch mehr auf'e NATO

Geändert von Wolfsrudel (28.04.2006 um 09:41 Uhr)

Zitat Zitat von Nachtglanz
    äääääääh ääääääääh wollten wir nicht schon seit zweihunderachtunddreizig Natos eine Stadtführung machen?

und ich bin gerne für ein zweites WGT.... ich glaube sowieso in ein paar jahren ist die NATO ihr eigenes Festival für Zehntausende Leute
    Ich weiß, das heißt jetzt gleich wieder von Daen "Alzi? Du putzt während der gesamten NATO die Toiletten mit Zahnseide" aber trotzdem:

Das mit der Stadtführung ist denke ich deshalb nie zustande gekommen, weil die Kochmannschaften (für NATO-Verhältnisse) immer recht früh einkaufen war, die Orgas nur am Rennen waren und wenn sie maß saßen, qualmte was bedrohlich wirkendes aus den Öffnungen der Schuhe heraus... und der Rest war mit zocken, quatschen, Dodgeball, Knipsen, Filmen, DSA, Siedler und dem ausarbeiten von Weltherrschaftsplänen beschäftigt. Zudem ist die NATO zu schnell vorbei, was mir sicher einige bestätigen werden... tja... oder es liegt an den linksdrehenden Joghurt-Kulturen von Daens Erdbeer-Joghurt.^^

Da ich diesen Sommer wieder zur Nato komme, kann ich gerne eine Stadtführung anbieten ( was die Innenstadt angeht, hab ich da schon Erfahrung ^^ ), aber dann sollte einer der Orgas mitkommen, da ich für "Verluste" im Stadtgetümmel nicht die Verantwortung übernehmen kann.

Ööööh, vielleicht habe ich das Alles ja nur geträumt, aber meiner Meinung nach hatten wir doch schon bereits eine stadtführung....auch wenn der einzige offene Laden ein Bäckerladen war...

Aber an dem Erfolg sollten wir nahtlos anknüpfen und dieselbe Route einfach nochmal an einem nicht Feiertag ablaufen

Ööööh, vielleicht habe ich das Alles ja nur geträumt, aber meiner Meinung nach hatten wir doch schon bereits eine stadtführung....auch wenn der einzige offene Laden ein Bäckerladen war...
    War da nicht noch dieser Rollenspielladen, wo einige von uns was gekauft haben, während sie gerade Inventur hatten?

Katii Gast
    dann war das aber ne nato wo ich nicht da war :/

@Daen
    Da waren dann aber ja auch viele der Sehenswürdigkeiten geschlossen.