Ach bei dem Haufen an Menschenrechtsverstößen die das Chili verursacht fallen so ein paar Tierversuche doch gar nicht wirklich auf!Zitat von GFlügel
Daen, setz mich auf GRÜN \o/
Das mit der Logistik krieg ich schon geregelt, ich komme! Muhei!
Ach bei dem Haufen an Menschenrechtsverstößen die das Chili verursacht fallen so ein paar Tierversuche doch gar nicht wirklich auf!Zitat von GFlügel
Daen, setz mich auf GRÜN \o/
Das mit der Logistik krieg ich schon geregelt, ich komme! Muhei!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
...Ich. Boah geil Titten, btw.
--Kikka für den Endsieg!
Zitat von DS
Epsylon n'stuff \O/!
Chrisch <3!
Oh mann, diese Nato wird so rocken. !_!
1) :AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DS <3333333333 Chrisch <33 Epsy <33Zitat von Aurae
2) Die wird vor allem arschvoll. :D
--Abwesend.
Da ich zu 99,9% auch kommen werde wäre es nett, wenn mich mal einer auf die Liste setzen würde...
Tztz.. macht der Daen einfach den Nato-Thread auf während ich nicht da bin.. sowas aber auch =).
Nunja, kommen würd ich schon gerne, terminlich spricht (momentan) auch nichts dagegen, denoch würd ich gerne erst mal auf Rot gesetzt werden. Meine Finanzen sind dank Umzug etwas.. "begrenzt".
W0s DS du olle trantüte wenn du kommst will ich auch![]()
Mal schauen wenn der urlaub da ist, nimmste mich dann mit*direkt mal n platz sichern ^^*
Ich bin mir nicht sicher ob ich kommen kann bremen ist ganz schön weit weg.ABer ich wäre schon intressiert setzt mich auf rot!
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Ähm ja, ich will nurmal auf das NATO-Forum hinweisen, denn offensichtlich sind hier doch mehr Leute als da. =_=
Dann posten wir doch einfach nochmal den Link dahin... Hier klicken, um zum Glück zu kommen!Zitat von La Cipolla
![]()
--
Don't mess with the puppet master!
Du kommst...meine Rache bei Risiko wird grausam sein...aber wahrscheinlich denkst du diesmal, wir wären Verbündete...Zitat von steel
@Scav: Wenn du dich traust mit mir über 300km zu fahren, dann herzlich Willkommen an Bord.
Njo vllt findet sich noch einer, dann wärs aber eh voll, da das Gepäck noch untergebracht werde müsste^^
--
Was haltet ihr davon auf der Nato auch zu anderem themen vorträge halten zu können anstatt über die selbstgemachten rpgs?da p&p ja so extrem beliebt ist könnte man dort ja auch verschiedene systeme und settings mal vorstellen... ich würde nur zu gerne die forgotten realms vorstellen
Ich denke, teilweise wird sich eh was in der Richtung ergeben. Jeez will sein alternatives Magiesystem für DSA spielen und Magor vielleicht 'ne Solatic-Proberunde.Zitat von Nachtglanz