Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 294

Thema: Sommer NATO 2006 - Hitzewellen und Spielewellen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war noch nie auf der NATO.
    Aber ich würd irre gern mal hin und jetzt wo ich alleine wohne und Urlaub nehmen kann, wann ich will... (außer wenn Berufsschule ist)

Kostet es eigentlich 20 Euro pro Nacht oder 20 insgesamt für die Übernachtung, wenn man ne Woche bleibt?
    Denn mehr als hundert Euro kann ich leider nicht aufbringen (auch nicht bis Juli).

Wenn ich komme, könnt ich auch mein aktuelles Projekt vorstellen (ein Spiel auf der Basis von RVB3).

Dummerweise bin ich erst 17 und werd erst im Oktober 18.
    Ist das ein Problem?
    Muss ich mir eine Erlaubnis meiner Eltern schicken lassen, oder geht das alles auf private Verantwortung?

Zitat Zitat von Venoran
    Kostet es eigentlich 20 Euro pro Nacht oder 20 insgesamt für die Übernachtung, wenn man ne Woche bleibt?
    Insgesamt. ^^
    Zitat Zitat
    Ist das ein Problem?
    Muss ich mir eine Erlaubnis meiner Eltern schicken lassen, oder geht das alles auf private Verantwortung?
    Es kommen Leute die DREIZEHN sind.

Zitat Zitat von Venoran
    20 Euro für die gesamte Woche, plus Verpflegung.
    Zitat Zitat
    Ist das ein Problem?
    Minderjährige brauchen eine schriftliche Erlaubnis ihrer Erziehungsberechtigten. Das Ding ist ein Teil des Anmeldeformular, sprich, deine Eltern müssen das Ding halt ausfüllen und unterschreiben.

btw, will die auch mal jemand sehen? Die letzten 2 NATOs hab ich das Ding mitgeschleppt und keiner wollte es sehen. Das sind jedes mal 2 Gramm überflüssiges Gepäck gewesen.

Geil, so billig^^

Und die Fahrtkosten sind auch nichts

Ich fahr für 30 Euro von München nach Bremen (mit schönen Wochen-End-Ticket).

Das dauert zwar über 12 Stunden hin und auch 12 Stunden wieder zurück, aber dann bleib ich auch die ganze Woche.

Das mit den Eltern ist nervig, aber das regel ich schon.

Hoffentlich ist während der NATO keine Berufsschule *fleh*

Ich freu mich trotzdem schon, mal andere Maker zu treffen.

Bisher kenn ich nur einen persönlich^^

Edit: GEILLLL^^^^^^
    Ich hab nur bis zum 28.07. Berufsschule!! Und danach kann ich Urlaub nehmen^^
    D. h. wenns mit der Kohle klar geht, dann komm ich und ich bring wahrschienlich mein Projekt mit. Ich freu mich schon tierisch, aber bis Juli dauerts noch ein wenig.

Geändert von Venoran (05.04.2006 um 21:59 Uhr)

Zitat Zitat von Venoran
    Geil, so billig^^

Und die Fahrtkosten sind auch nichts

Ich fahr für 30 Euro von München nach Bremen (mit schönen Wochen-End-Ticket).

Das dauert zwar über 12 Stunden hin und auch 12 Stunden wieder zurück, aber dann bleib ich auch die ganze Woche.

Das mit den Eltern ist nervig, aber das regel ich schon.

Hoffentlich ist während der NATO keine Berufsschule *fleh*

Ich freu mich trotzdem schon, mal andere Maker zu treffen.

Bisher kenn ich nur einen persönlich^^

Edit: GEILLLL^^^^^^
    Ich hab nur bis zum 28.07. Berufsschule!! Und danach kann ich Urlaub nehmen^^
    D. h. wenns mit der Kohle klar geht, dann komm ich und ich bring wahrschienlich mein Projekt mit. Ich freu mich schon tierisch, aber bis Juli dauerts noch ein wenig.

Hmm... Wochenendticket? Das müsste man aber 2 mal kaufen oder? (Wenn man die ganze Woche bleibt)

Ich fahr ja auch von München aus.

Zitat Zitat von Codec
    Hmm... Wochenendticket? Das müsste man aber 2 mal kaufen oder? (Wenn man die ganze Woche bleibt)

Ich fahr ja auch von München aus.
    Stimmt, einmal am Samstag und dann nach der NATO ^^
    Macht 60 Euro und 24 Stunden fahrt insgesamt, aber viel billiger als ICE

Wenn du aus München kommst würde ich auch mal hier nachfragen

Schönes Wochenend Ticket? o_O
    Gilt das nicht ausschliesslich für Regional-Bahnen und so weiter? Also EuroCity oder InterCity ist da was ich weiß im Regelfall ausgeschlossen... und von München bis nach Bremen in der Regionalbahn, wär nicht grad meins o.o

Zitat Zitat von Mc Terror
    Aber meine Mutter würde es mir nie erlauben.....
    Und das Geld würde mir glaube ich auch fehlen.
    Menschenskind, du bist 16 Jahre alt, du wirst doch wohl deine Eltern überreden können dass sie dich da hin lassen, oder?
    Und in 4 Monaten kann man ja wohl ein paar Euro zusammenkratzen.

Als ich das erstemal auf nen Community Treffen gefahren bin war ich 17 und hab da nicht lang meine Eltern gefragt, sondern hab das mit das mit nem fröhlichen "Achja, ich fahr im da mal übers Wochenende nach Leipzig!" einfach abgeschlossen

Zitat Zitat von Göfla
    Schönes Wochenend Ticket? o_O
    Gilt das nicht ausschliesslich für Regional-Bahnen und so weiter? Also EuroCity oder InterCity ist da was ich weiß im Regelfall ausgeschlossen... und von München bis nach Bremen in der Regionalbahn, wär nicht grad meins o.o[...]
    Das Schöne-Wochenend-Ticket erlaubt es, alle Züge außer ICE, IC, EC und sonstige Schnellzüge zu benutzen. Möglich ist also das Reisen mit der Reginalbahn, dem Reginalexpress, S-Bahnen, Straßenbahnen, U-Bahnen und dem Bus.
    Aber von München aus... euch ist schon klar, dass ihr da zwischen 12,5 und 16 Stunden unterwegs seid mit den Nahverkehrszügen oder? Ich meine... "Respekt vor jedem, der sich sowas antut", aber...schaut lieber, ob irgendwo in der Nähe wer mit Auto wohnt, der zur NATO fährt bzw. schließt euch zusammen und schaut, obs von der Bahn irgendwie günstigere Gruppentarife für die Reise mit den Schnellzügen gibt. Mehr als 30 Euro wird das definitiv kosten, nur... ich denk ihr wisst, worauf ich hinaus will.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Das Schöne-Wochenend-Ticket erlaubt es, alle Züge außer ICE, IC, EC und sonstige Schnellzüge zu benutzen. Möglich ist also das Reisen mit der Reginalbahn, dem Reginalexpress, S-Bahnen, Straßenbahnen, U-Bahnen und dem Bus.
    Aber von München aus... euch ist schon klar, dass ihr da zwischen 12,5 und 16 Stunden unterwegs seid mit den Nahverkehrszügen oder? Ich meine... "Respekt vor jedem, der sich sowas antut", aber...schaut lieber, ob irgendwo in der Nähe wer mit Auto wohnt, der zur NATO fährt bzw. schließt euch zusammen und schaut, obs von der Bahn irgendwie günstigere Gruppentarife für die Reise mit den Schnellzügen gibt. Mehr als 30 Euro wird das definitiv kosten, nur... ich denk ihr wisst, worauf ich hinaus will.
    Natürlich weiß ich, was ich mir da antue
    Wenn ich meine Mutter besuche, fahre ich 10 Stunden hin (nach Hessen/Marburg) und auch 10 zurück.
    Und nach Bremen sind es auch nur 12 oder 13^^
    Aber das ist noch gar nichts, denn wenn ich meinen Vater in England besuche (ja, ich bin halb-Engländer ), dann fahr ich über 19 Stunden mit den Bus (ich hasse Fliegen) durch den Channel Tunnel und über Brüssel.
    Den Trip hab ich schon 3-Mal gemacht, also lange Reisen machen mir nichts aus.

Aber mit jemanden mitfahren wäre natürlich noch besser

Edit: Also, wenn noch jemand einen Platz von München nach Bremen frei hat, dann bitte ne PM an mich^^

Geändert von Venoran (06.04.2006 um 14:16 Uhr)

Zitat Zitat von Venoran
    Edit: Also, wenn noch jemand einen Platz von München nach Bremen frei hat, dann bitte ne PM an mich^^
    Kein Problem!
    Nein wirklich!
    Ernsthaft!
    Ich finde es in Ordnung wenn man mich ignoriert!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Kein Problem!
    Nein wirklich!
    Ernsthaft!
    Ich finde es in Ordnung wenn man mich ignoriert!
    Sorry

Da hab ich jetzt keine Entschuldigung^^

Deinen Beitrag hab ich zwar gelesen, aber ich bin momentan voll mit Gedanken über KI und Technik sowie Story meines Projektes, da vergess ich ständig alles (letztens sogar den Namen meines kleinen Bruders, als der mich angerufen hat).

Danke, dass du mich daran errinnerst

Soderla, Teilnehmerliste wurde ein bisschen upgedatet.

one-cool: Du weisst doch - du hast immer einen Platz in meinem Herz...ne, dort nicht, aber auf der NATO

Wischmop: Och ne, du MUSST kommen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    one-cool: Du weisst doch - du hast immer einen Platz in meinem Herz...ne, dort nicht, aber auf der NATO
    das klingt so kalt...
    ich überleg es mir einfach ma.

Also Jörn, Medivh und ich kommen. o.o

Medivhs Begründung: "Die halbe WoW Gilde ist da! ~_~"

Spammt nicht so rum!! Ò_Ó

Wer bringt den Gamecube mit? Ich diesmal nicht, war mir zu stressig letztes Mal.

Setz mich mal auf "Vielleicht". Kann nix versprechen, bis Ende Juli ists noch extrem weit hin, aber ich überlegs mir mal (wieder).

Baeh, ich kann vielleicht erst am 31. erscheinen. Arbeite ja im Juli (u.a. auch um die Nato finanzieren zu koennen), und das genau bis zum 31., der ja dann ein Montag waere und ich da noch in der Arbeit sein muesste. Aber vielleicht kann ich mir wieder einen Tag frei nehmen, also dann den 31., so dass ich am 28. am Abend fahren koennte. Oder so. Mal sehen. Hab jetzt auch keine Zeit, den Thread zu lesen, wollte nur mal das schreiben.

Bin wohl wieder dabei.

rappapammpamm!

njoar, ich seh zu, dass ich bis dahin genug geld hab, um nach bremen zu fahren... ._.
    das is nämlich ne ganz schön teure sache...

und ich muss noch wissen, wann ich eigentlich zum edersee fahren sollte, wenn sich das überlagert, blas ich edersee ab, das hatte ich die letzten zwei jahre schon...

Wie gesagt brauchen wir noch eine Mitfahrgelegenheit, da das Reisen für uns sonst etwas kostenspieliger wird. Ich versuche die ganze Zeit SDS zu erreichen um ihn zu fragen, wie viel Leute bei ihm noch reinpassen ^^°