Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Sommer NATO 2006 - Hitzewellen und Spielewellen...

Wenn du an der Mannschaftsverpflegung teilnimmst, KANNST du das gern machen. Beim Bremen-CT haben wir es wohl geschafft, ein selbst für Daen ideales Chili zu schaffen, was uns mit Stolz erfüllte.

Könnte man wiederholen und nach dem Schema aufbauen, dass wirs Chili in drei Varianten (vllt. Chili-Creme, Chili mit Paprika, Chili mit Mais) vorbereiten und die Kundschaft sich dann selbst das Chili zusammenmischen kann. Die lustigen Sachen für die Schärfe kann man ja am Tisch aufbauen, wo auch Teller und Besteck stehn. Dann wär sicher jeder glücklich und keiner von zu viel Schärfe entsetzt.
    Ist natürlich nur ein Gedankenspiel und nichts amtliches.

Setzt mich mal auf unsicher, möchte aber dieses Jahr aber unbedingt wieder kommen (muss es noch mit meiner restlichen Ferienplanung abstimmen), vielleicht komme ich wieder ein paar Tage später...

Ich will hier eigentlich gar nicht reinposten.

Aber Daen zwingt mich dazu, mein Kommen zu 80% anzukündigen... wenn auch nicht direkt. Aber der Mann hat viele Waffen und Wi-... moment, da fällt mir was ein!

DAEN, DU HAST NOCH NE WIKINGER-WETTSCHULD BEI MIR XO

Zitat Zitat
    und ich will einen CodeRoom-Wettbewerb
    In Ruby?

Oder wir machen nen kleinen Privat-Rootwar, falls ich bis dahin wieder drei, vier Kisten auftreiben kann

SO ien scheiß.
    Ich war noch nier auf ner NATO!
    Ich würde aber zu gerne mal auf eine.
    Aber meine Mutter würde es mir nie erlauben.....
    Und das Geld würde mir glaube ich auch fehlen.
    *schnüff*
    *heul*
    *augenauswein*

Veeeeerdammt. Ich will endlich seit 2 Jahren mal auf die NAto, hab aber bisher keine Zeit gefunden, noch die Erlaubnis meiner Eltern bekommen. jetzt hätt ich ZEit und Zustimmung, doch fehlt mir nun das Nötige Kleingeld. Wenn ich dieses Problem schaffe komme ich.

Auf gut Deutsch:

50:50

Also, ich wäre gern dabei. Nur bin ich noch am Überlegen. Ich würde entweder von Sa-Mo kommen, dann hätt ich das Auto zur Verfügung.
    Da Miku aber gerne länger bleiben würde, müsste man notgedrungen mit der Bahn fahren, jedoch hab ich noch kA, ob man mit dem Schönen-Wochenendticket bis nach Bremen kommt. Also muss ich mich nochmal bei der Bahn erkundigen.

Wenn das mit dem Ticket klappt, dann könnten noch 2 Leute mit aus Berlin fahren, denn bis jetzt wären es erst Byder, Miku und meine Wenigkeit, jedoch können mit dem Ticket 5 Leute mitgenommen werden.

Also ich bin noch ziemlich unsicher, wie lang ich bleib, aber ich versuch jedoch, mit dem Auto über´s Wochenende zu kommen, ansonsten mit dem Ticket von Sa-Sa (1 Woche ).

Gruß Javis

Zitat Zitat von Sephiroththe23
    In Ruby?

Oder wir machen nen kleinen Privat-Rootwar, falls ich bis dahin wieder drei, vier Kisten auftreiben kann
    Och, dann müsste ich mein neues Notebook ja gleich mit 'nem Shitload von Exploits zuballern. :P

KeKu Gast

Hallöle!!!

Sooo...ich bräuchte ein paar antworten....naja wohl eher eine:
    Findet die NATO in den ferien statt? ich glaub ja oder?
    Ich hab jetzt den genauen anfang der sommer-ferien nicht im kopf
    Langsam wirds nämlich zeit meine eltern darüber zu informieren und zu fragen ob ich darf >,>
    also ist das in den sommer ferien ja?
    bitte um antwort

K.Riku

Zitat Zitat von King Riku
    Sooo...ich bräuchte ein paar antworten....naja wohl eher eine:
    Findet die NATO in den ferien statt? ich glaub ja oder?
    Kommt darauf an wann du Ferien hast. Wo wohnst du denn?

Wenn du nicht in Baden-Württemberg wohnst, ist die NATO in den Schulferien. Wenn du in Baden-Württemberg wohnst, fangen die Schulferien am Donnerstag der NATO-Woche an.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wichtig: Das Anmeldeformular wird im Laufe des Tages noch freigeräumt werden, noch stehen die Daten vom Winter 05/06 drinne.
    Das Anmeldeformular wird FRUEHSTENS gegen ENDE DES MONATS freigeschaltet werden.

1.) Ich stecke momentan im Stress
    2.) Es ist viel am Quelltext zu aendern
    3.) Ich will eine geographische Uebersicht einbauen, damit Auto- und Zugrouten besser geplant werden koennen

Bis dahin ist das ganze Anmeldeformular abgeschaltet und durch eine Dummyseite ersetzt.

Gruss Luki

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Dingsi
    Kommt darauf an wann du Ferien hast. Wo wohnst du denn?
    NRW in köln
    und jetzt?

Zitat Zitat von King Riku
    NRW in köln
    und jetzt?
    Jetzt kannst du deinen Eltern sagen, dass das in der letzten vollen Ferienwoche ist.

btw, Google spuckt bei der Suche nach "Schulferien" diese nette Seite aus, auf der man die genauen Termine nachlesen kann.

Zitat Zitat von Masterquest :A
    btw, Google spuckt bei der Suche nach "Schulferien" diese nette Seite aus, auf der man die genauen Termine nachlesen kann.
    ja, und ich finde es eine schweinerei, dass das zweitgrößte Bundesland Deutschlands bem nato-termin nicht beachtet wurde X0
    Zitat Zitat
    03.08. - 16.09.

Geändert von Zelretch (05.04.2006 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat von Seeth
    ja, und ich finde es eine schweinerei, dass das zweitgrößte Bundesland Deutschlands bem nato-termin nicht beachtet wurde X0
    Ein späterer Termin hätte das bevölkerungsreichste Bundesland (NRW) ignoriert.

Außerdem bin ich ich und nicht King Riku, also korrigier' gefälligst deinen Quote-Tag

Zitat Zitat von masterquest
    Ein späterer Termin hätte das bevölkerungsreichste Bundesland (NRW) ignoriert.
    Och, ich komm aus Ba-Wü und habe nichts gegen den Termin *chr* *chr*.
    Allerdings bange ich jetzt um den guten alten Trial nebst schattigem Anhängsel.

Also,Javis würde mich udn miku mitnhemen.anscheinend.
    Würde aber als alternative,wenn wir nichtmitkommen,jemand noch sagen,wenns nicht klappt,kommen Byder und Miku bei mir mit?

Zitat Zitat von Repko
    Allerdings bange ich jetzt um den guten alten Trial nebst schattigem Anhängsel.
    Stimmt, das wär ärgerlich. Jungs, besorgt euch 'ne Schulbefreiung für die 3 Tage. Oder von 'nem befreundeten Arzt ein Attest. Oder was weiß ich. Aber kommt.

Blöh dreimal hats net geklappt aber diesmal muss es einfach klappen dass ich komm