ich hatte nur zweimal ein etwas schmerzhaftes erlebnis, mit dem kater von einem freund, einmal habe ich ihn vor mich gehalten und böse angeschaut, weil er quer durch das ganze wohnzimmer von ihm geturnt ist und dabei alle möglichen sachen umgeworfen hat, da hat er auf einmal seine krallen ausgefahren und mir eine rechte verpasst und mir dabei eine seiner krallen durch mein augenlied ein kleines bisschen auf den augapfel gerammt, war aber zum glück nur ganz leicht auf der oberfläche, aber ich konnte trotzdem mindestens 6 stunden nicht mehr das auge aufmachen und es hat gebrannt wie sau.
und das zweite mal musste ich ihn einfangen, weil er durch die haustür abgehauen ist und abend eigentlich nicht mehr raus durfte, ich konnte ihn einfangen, aber als dann ein mann mit einem hund vorbeigelaufen kam, hat sie auf einmal rumgeflippt wie sonstwas, ich hab sie noch versucht festzuhalten, aber als ich dann schon alle möglichen kratzer auf der stirn, unter dem auge, am bauch, auf der brust, am hals und auf beiden armen hatte, habe ich dann doch lieber losgelassen und sie nacher von meinem freund einfangen lassen.^^
aber sonst ist er ein ganz lieber kater.![]()