mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn man einem tollwütigen Kampfhund gegenübersteht, sollte man:

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sich vorbeugen, um sein Gebiss besser zu sehen

10 31,25%
  • als Friedensangebot den Bauch entblößen

3 9,38%
  • Ihn überraschen,in dem man sich auf den Boden legt und ruft:"Schau! Ich bin ein Stück Saftschinken!"

19 59,38%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wie sieht eigentlich dein superlativ von seltam aus? >__> ist das absichtlich seltsam?

für den hund gibt es eine einfache und elegante lösung:

ich bin mal von dem recht großen (x___X) hund eines freundes angefallen worden und hatte richtig schiß. die großen viecher sind mir irgendwie nicht geheuer... zumindest die rasse, von der der hund war, hatte schon so einen unsympathischen gesichtsausdruck und eine seltsame statur. >__> keine ahnung, ob ich damals irgendwelche verletzungen davon getragen habe, aber da ich mich nicht mehr erinnern kann, wird es nicht allzu schlimm gewesen sein.
    wahrscheinlich bin ich eher der lassie-typ. >__> mit bulldogen kann man mich jagen (na, wer will sich für eventuelle cts absichern? >__>).

Zitat Zitat von Evanescence
    wie sieht eigentlich dein superlativ von seltam aus? >__> ist das absichtlich seltsam?
    Ich wollte erst "seltsamigster" hinschreiben, aber dann dachte ich mir, dass du wahrscheinlich nicht verstehen würdest, dass ich es extra so gemacht habe und versuchen würdest mich zu verbessern.
    Allerdings komme ich so langsam in die Bredouille.....wie könnte das nexte Superlativ aussehen?
    Zitat Zitat von Samogas
    Vor einiger Zeit hat mich der Zwerghase von nem Kumpel ko gelegt, indem es erst
    gegen mein Face gesprungen is und dann nochma ordnentlich mit den Hinterpfoten
    einen Volltreffer gelandet hat.