Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Signatur ???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm, da es hier ja um die signatur geht, schreibe ich hier einfach mal rein.

wäre es möglich, die option, um die signatur auszuschalten, auch in den schnell-editor einzufügen?
    natürlich nur wenn es nicht zuviele umstände macht, ich meine es wäre praktisch, wenn man nicht extra nochmal auf den erweitert-button klicken müsste, nur um wieder in den normalen editor zu kommen, um die sigantur auszustellen.

Ja, das wäre sicher sehr sinnvoll, aber leider glaube ich nicht, dass du da eine Chance hast. Wenn ich mich nicht sehr irre, ist das nämlich in vb nicht vorgesehen und da die Admins immer sagen, sie ändern nicht eigenmächtig den Code...

Also werden wir wahrscheinlich auch weiterhin alle einen Klick mehr brauchen!

Irgendein Admin muss das natürlich noch bestätigen, aber eigentlich genügt ein "Der Affe hat recht!", was ich dann bei allen sich bietenden Gelegenheiten zitieren kann, um meine Übermacht zu verdeutlichen! XD
    Genialer Plan...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Also werden wir wahrscheinlich auch weiterhin alle einen Klick mehr brauchen!
    Wenn ich wüsste wies geht, würde ich es sofort ändern, da ich jeden Tag einige Signaturen ausschalten muss. Ihr seht, manchen geht es noch schlechter.

btw. einfach Doppelklick auf editieren, da kommt ihr schneller dazu, eure Signatur aus zu schalten und müsst nicht extra auf den "Erweitert" Button klicken.

@ 20floda man sieht es....

Zitat Zitat von SkullRaven
    @ 20floda man sieht es....
    Ich würde dich bitten keine erledigten Threads zu pushen, sonst kann es sein, dass dein Counter mal eben wieder auf null gesetzt wird.