mascot
pointer pointer pointer pointer

Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 20 of 47

Happy Birthday ^_^

Jeder wird irgendwann älter. Dieses Mal hat es jemanden getroffen, der mir sehr am Herzen liegt.

Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburstag, Sceddar

Ehemaliger Musik-Moderator, inzwischen aufgestiegen zum Film-Mod. Von vielen wird er mit One-cool verglichen, er ist ebenso verrückt, kann ebenso laut sein, wenn man ihn trifft, kann man ihn kaum übersehen. Viele kann er durch seine offene und lockere Art überzeugen, das hab ich gerade nach dem letzten CT wieder mitbekommen, wo er doch bei einigen Leuten einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat. :3

Ich kenne ihn inzwischen seit 2 Jahren, das erste Mal getroffen hab ich ihn kurz nach seinem 18. Geburtstag und hab ihn gleich in mein Herz geschlossen. Er war mir auf Anhieb sympathisch, jemand, den ich einfach nur gern in den Arm nehmen und knuddeln möchte.
    Ich bezeichne ihn gern als meinen besten Freund, auch wenn es immer mal Wochen oder Monate gibt, wo wir wenig Zeit mit Chatten verbringen. :3

Jetzt steht er kurz vorm Abi und ich wünsch ihm dafür ganz viel Erfolg und alles Gute.
    Und auch sonst wünsch ich ihm, dass all seine Träume in Erfüllung gehen. :3

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Sceddar! ^___^

Feier schön (und wie ich dich kenne, wirst du das zu Genüge tun^^) und auf dass du all das bekommst, was du dir wünscht!

Ebenso wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem Abitur!

Wir sehen uns dann nach bestandenen Prüfungen im Sommer in Dortmund wieder!

boah, du sau hast nix gesagt

herzlichen glückwunsch!

tabu-gott^^
    Last edited by toho; 06.04.2006 at 00:28.

einen wunderschönen herzlichen glückwunsch.

EDIT:

Quote Quote
    Original von Sceddar
    wenn hier jemand seinen posting counter erhöhen möchte, dann soll er das bitte kreativ tun. einzeiler werden nicht toleriert.
    ok, ich gebe zu, es war ein sehr kurzer post von mir, aber mehr ist mir in dem moment einfach nicht eingefallen, da ich dich nicht persönlich kenne, was aber kein grund sein sollte, dass man nicht in einen geburtstagsthread hineinposten sollte, dann dürften hier ja nur CT-ler posten und das fände ich reichlich unfair.
    zumal ich nie in einen geburtstagsthread schreiben würde, wenn ich es nicht ernst meinen würde.
    die leute, die mein postingverhalten einigermaßen kennen, dürften wissen, dass ich ganz und gar nicht wegen dem +1(das war jetzt übrigens das erste mal, dass ich diese zwei zeichen hintereinander benutzt habe) mache, weil ich kein spammer bin und auch nicht sein möchte.

gut, ich hätte noch schreiben können, dass ich deine arbeit als mod im filmforum sehr schätze, weil du unauffäliig agierst und trotzdem alles so läuft wie es sein soll, außerdem verfolge ich immer mit spannung den sneak preview-thread, weil ich selber leider nicht die möglichkeit habe, jede woche in die sneak preview zu gehen und so immer etwas über filme erfahre, die mich meistens auch selber sehr interessieren und auf die ich mich größtenteils freue, außerdem bleibst du beim sig-ausschalten immer schön freundlich und fängst nicht immer gleich an rumzumeckern, wie es andere leute gerne tun.

wie ich in diversen threads lesen konnte, scheinst du ein partymensch zu sein, also feier schön und lass es krachen.

so besser?
    Last edited by Taro Misaki; 06.04.2006 at 11:23.

Verdammter Mistkerl, jetzt bist du schon wieder ein Jahr älter als ich ! Im Irak wärst du jetzt schon ein alter Knacker!

Egal, meinen Glückwunsch, Scedd, du BITCH!
    Auf dass du noch lange die schönen Dinge im Leben genießen und die äußerlich nicht so schönen SCHLUCKEN kannst .

Dann feier mal gut...

wenn hier jemand seinen posting counter erhöhen möchte, dann soll er das bitte kreativ tun. einzeiler werden nicht toleriert.

ich bin müde, gn8

Sceddar wird schon 20? oô
    Der Mann ist tatsächlich das beste Beispiel dafür, dass man auch in diesem Alter verdammt genial drauf sein kann ^^
    Sceddar, der Meister des Durak, der das Bremen-CT mit den Ausrufen "BITCH!" und "Schluck das!" geprägt hat und mit dem ich zu wenig Nintencore gehört habe (das müssen wir noch nachholen!!).
    Ein verdammt genialer Typ, über den ich mich immer wieder freue, ihn endlich mal persönlich, live, laut, in Farbe und Morgens ein wenig verplant (wie war das nochmal mit dem Frühstück holen? xD) erleben durfte ^^

Alles Gute, alter Junge. Bleib bloß so wie du bist und hoffentlich sehen wir uns bald auf einem CT wieder. Ich freue mich da jetzt schon drauf

DJ n

Gratz Scedd
    +1

...lol, ne. Das wäre arm

Hab ja vor dem CT schon gesagt, dass ich mich drauf freue, dich kennenzulernen, war aber absolut nicht darauf gefasst, was für einen wirklich netten und witzigen Menschen ich da kennenlerne. Dadurch hab ich einen weiteren, einen guten und nicht gerade kleinen Grund gefunden, warum ich weiterhin auf CTs kommen sollte und wünsche dir aaaaaaaaaalles Liebe zum Geburtstag

Freu mich auf weitere Autosessions, die man gut und gerne auch in irgendwelche Wohnungen verlegen könnte

edit: @es: GEILES VIDEO (lol, am Ende kuschel ich mit Artax, wie geil )
    Last edited by Viddy Classic; 06.04.2006 at 09:59.

SCHLUCK BIIIIIITCH!!! SCHLUCK ALLES!!!!
    birdo, bird, YAYAYAYAYAAAAAAA oh mann du bist so'n geiler typ, du MUSST es einfach heute krachen lassen mann ^^ herrlich, dann mal herzlichsten glühstrumpf zum 20. - und komm nach dortmund òó fuckin' BIIITCH! denn du bist'n echt korrekter kerl, und'n sauf-ct ohne dich is wie'n pimmel ohne eier

Alles Gute zum B-Day.

Hier ein Geschenk:

Feier schön.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Der scedd
    Ich hoffe du hast ganz viele tolle Geschenke bekommen feierst sicherlich erst am Wochenende?!? Dann mit ganz viel Allk und witzigen Quotes XD
    Bleib so wie du bist \0/ Jetzt gehörst du auch zu den alten Säcken, jetzt gibtz kein zurück mehr xD
    Happy Birthday ^___^ *knuddel*

Happy birthday tooo yooou
    Auch von mir einen schönen Tag, nich allzu viel saufen
    Dein Geburtstagslied
    Droggelbecher.

Hey Sced!

Möchte dir alles Liebe zum Burzeltag wünschen. Hoffe du bleibst mit deinen 20 Lenzen auch weiterhin so geschmeidig wie immer, und dass dir das SD nie ausgehen wird Hoffe ich bekomm dich auch mal wieder zu Gesicht, ist ja echt ne ganze Weile her. Muss mal sehen, wie es bei mir CT-technisch aussieht

Feier schön, lass dich beschenken und lass die Sau raus! Hast es dir verdient

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Hey Scedd

Auch wenn wir uns "nur" einmal gesehen haben, kann ich July nur zustimmen, ...natürlich nicht mit dem "knuddeln" und "lieb haben" ...aber mit dem von Anfang an sympatisch daherkommend! Falls du dich wirklich nicht mehr errinnerst - hier ne kleine Gedankenstütze: Dresden, letztes Jahr, Kino, Die Insel danach, ne Stund' bei McDoof rumgehangen ^^ ...deshalb...

Alles gute zu deinem RUNDEN Geburtstag!

Auf das dein weiterer Lebenslauf so verläuft, wie du es dir vorgenommen hast

Mein großer Sorgenauffangkuschelbär
    Ich wünsch dir alles alles Liebe zum 20. Geburtstag und hoffe, dass du ordentlich reingefeiert hast (was mir den Anschein macht ^^)
    Genieß den Tag nochmal richtig und lass dich verwöhnen, ehe es ernst wird. Du hast es dir verdient, ich hab selten so einen gutmütigen, immer gut gelaunten Kerl getroffen wie dich. ^^

Die hier bekommst du von mir und falls ich mich entscheide zum Dortmund CT zu kommen, kriegst auch einen realen kleinen Kuchen. ^^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Ach Schkedddrrr, jetzt habe ich die ganze Zeit lang überlegt, wie ich einen schönen nicht zu tolerierenden Einzeiler schreiben könnte, aber irgendwie schaffe ich das nicht *seufz*

Was ich jedoch schaffe ist dir zu sagen, das du ein ganz lieber und feiner Kerl bist, der Bayern vertraut und der es versteht, richtig Party zu machen
    Bleib so wie du bist und dann sehen wir uns bestimmt bald wieder!!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

heute ist geburtstag *tanz*

oh no, heißt das schon wieder feiern?

Ich wünsch dir jedenfalls alles gute, auch wenn du bei der party auf mich verzichten musst. Versuch trotzdem das beste draus zu machen, mkay?

aber treibs nicht zu bunt.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Alles gute Scedd

P.S. Der Panda sitzt jetzt jeden Mittwoch und Donnerstag bei Harald Schmidt und freut sich
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Jaja, da redet man während des CT's darüber, denkt man hätte es fast vergessen und denkt es wäre einen Tag früher... und dann ist man Mittwoch Nacht um 23:59 Uhr nicht im MSN und es wenigstens persöhnlicher zu gestalten, als hier in einem blöden Post. Aber was solls, man kann halt nicht sofort nach Osnabrück fahren...

Sceddar, ich bin froh dich endlich besser kennen gelernt zu haben und bin froh, wenn du als Partymaschine wieder beim Sortiment bist. Ich will hoffen das du zu Hause dennoch das erlebst was du erst nicht erwartet hast. Dann wird der Tag hoffentlich noch schöner.

Und da ich kein großer Smilyposter bin sag ich am Ende nur:

Alles Gute Sceddar!!! =)
    Noch ein Jahr und dann bist du in allen Ländern dieser Welt ein Erwachsener... ^^
    Fand's toll dich auf dem CT endlich mal kennen gelernt zu haben... ^^

Und natürlich alles Gute für's bevorstehende Abi

Bis zum Dortmund CT!!! \o/

*knuddel*