Jeder wird irgendwann älter. Dieses Mal hat es jemanden getroffen, der mir sehr am Herzen liegt.
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburstag, Sceddar
Ehemaliger Musik-Moderator, inzwischen aufgestiegen zum Film-Mod. Von vielen wird er mit One-cool verglichen, er ist ebenso verrückt, kann ebenso laut sein, wenn man ihn trifft, kann man ihn kaum übersehen. Viele kann er durch seine offene und lockere Art überzeugen, das hab ich gerade nach dem letzten CT wieder mitbekommen, wo er doch bei einigen Leuten einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat. :3
Ich kenne ihn inzwischen seit 2 Jahren, das erste Mal getroffen hab ich ihn kurz nach seinem 18. Geburtstag und hab ihn gleich in mein Herz geschlossen. Er war mir auf Anhieb sympathisch, jemand, den ich einfach nur gern in den Arm nehmen und knuddeln möchte.
Ich bezeichne ihn gern als meinen besten Freund, auch wenn es immer mal Wochen oder Monate gibt, wo wir wenig Zeit mit Chatten verbringen. :3
Jetzt steht er kurz vorm Abi und ich wünsch ihm dafür ganz viel Erfolg und alles Gute.
Und auch sonst wünsch ich ihm, dass all seine Träume in Erfüllung gehen. :3![]()
![]()