mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 115

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Winyett, was ist denn ein CNP? das mit dem Ava könnte ein bisschen schmal wirken, wenn du noch einen quadratischeren hast, wäre besser ^^

@Takuya, das kommt, weil ich die Schrift stauchen musste, wenns dich arg stört, probier ich nochwas anderes aus

@Samogas, na nu sieht das ja so richtig kagge aus

@Whitey, welchen Titel möchtest du haben?

@alle, die keine speziellen Avawünsche geäußert haben, da nehm ich einfach die aktuellen, ansonsten schnell nochmal schreien ^^.

freut mich, Taro

*sich an die Arbeit macht*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    @Winyett, was ist denn ein CNP? das mit dem Ava könnte ein bisschen schmal wirken, wenn du noch einen quadratischeren hast, wäre besser ^^
    CNP? Das steht für Community News Poster - na ja, ich versuche ab sofort, diese ComNews-Geschichte im Infoforum mitzuregeln. Wenn man sich schon zusätzliche Arbeit aufhalsen lässt, sollte man sich auch damit brüsten können.§2pfeif
    Meine erste Idee für einen Rang war ja eigentlich "Advocatus Diaboli", allerdings scheint das ein wenig zu lang zu sein, als dass es hinterher noch richtig gut aussehen würde (und alle anderen Ideen, die ich hätte, sind teilweise noch länger).

Ich habe mal einen anderen Avatar hochgelasen:
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Dante
    @Samogas, na nu sieht das ja so richtig kagge aus
    1. Leck o mio ^^
    2. So, bin jetzt Erzteufel, dann siehts besser aus ._.
    Droggelbecher.