mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir fällt da noch eine Frage für die am späten Freitag eintrudelnden Wochenendler ein. Bringt ihr euer eigenes Grillgut mit, sollen wir euch was holen, oder braucht ihr nichts?

BTW: Heute ist der letzte Tag an dem ich erreichbar bin. Wer jetzt noch immer eine Frage hat, sollte sie schleunigst stellen oder sich nacher wundern.

Übrigens bin ich gestern über ein höchst interessantes Kleinod gestolpert...hat hier irgendwer besonderes Handwerksgeschick? ... Wobei, das ist eigentlich weniger wichtig, was wir brauchen ist eine gute Videokamera.

Zitat Zitat von Trial
    BTW: Heute ist der letzte Tag an dem ich erreichbar bin. Wer jetzt noch immer eine Frage hat, sollte sie schleunigst stellen oder sich nacher wundern.
    Für mich gilt das Gleiche. Vielleicht werde ich morgen früh noch einmal kurz on sein, aber das war's dann auch.

Zitat Zitat von Trial
    Übrigens bin ich gestern über ein höchst interessantes Kleinod gestolpert...hat hier irgendwer besonderes Handwerksgeschick? ... Wobei, das ist eigentlich weniger wichtig, was wir brauchen ist eine gute Videokamera.
    Also ich bringe auf jeden Fall eine Digi mit... mal sehen, ob ich auch die gute von meinem Vater abstauben kann.

Zitat Zitat von Trial
    Mir fällt da noch eine Frage für die am späten Freitag eintrudelnden Wochenendler ein. Bringt ihr euer eigenes Grillgut mit, sollen wir euch was holen, oder braucht ihr nichts?
    Doch, doch, will auf jeden Fall mitgrillen!
    Wäre nett, wenn ihr uns dann im Voraus schon was mitholen würdet
    Aber ich meld mich ja eh Mittwoch oder Donnerstag noch mal telefonisch bei euch, ich hoffe, das ist rechtzeitig, um Grillgut zu kaufen

Edit: Wisst ihr, was mir gerade auffällt? Auri (sofern sie denn mitkommt) und ich sind die einzigen weiblichen Wesen! Na, das kann ja was werden

Zitat Zitat von Layana
    Doch, doch, will auf jeden Fall mitgrillen!
    Wäre nett, wenn ihr uns dann im Voraus schon was mitholen würdet
    Aber ich meld mich ja eh Mittwoch oder Donnerstag noch mal telefonisch bei euch, ich hoffe, das ist rechtzeitig, um Grillgut zu kaufen
    Hm, hast du schon Telefonnummern? Wenn nicht, könnte ich dir mal meine Handynummer schicken.

Zitat Zitat von Layana
    Edit: Wisst ihr, was mir gerade auffällt? Auri (sofern sie denn mitkommt) und ich sind die einzigen weiblichen Wesen! Na, das kann ja was werden
    Ich sag nur Sauna.

@Xelll: Schade, ich hoffe mal, dass das noch was wird... aber irgendwie habe ich meine Zweifel.

Zitat Zitat von Trial
    /me = tolle Impro-Heimwerker und geübt im Umgang mit Elektrohämmern und Presslufthämmern! Woran fehlt es?

Ne, Cam nehm ich auch mal mit!
    Zitat Zitat von Trial
    Ich habe das ganze unter der Prämisse bekommen, es nacher so zu hinterlassen, wie es vorher aussah. Drum, egal was du auch vorhast, du machst sauber!
    Och man, jetzt wollte Shadow mal mit Layana ne Tortenschlacht in der Sauna veranstalten und du ziehst die Bremse.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.