mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Willst du dich wirklich mit dem S.C.T.C anlegen ....
    Auch wenn ich erst im Sommer die allierten NATO-Truppen zum Gegenschlag mobilisieren kann, weis ich dich auf einige Kleinigkeiten hin:

1. Ich kenn das Grundsstück und seine verminten Bereiche wie meine Westentasche
    2. Ich weis genau mit welchen Tricks Inside und Artax als Ex-HBGler arbeiten werden
    3. Die Maker sind in der Überzahl.

Beantwortet das deine Frage?

Und bevor ich noch mehr Öl ins Feuer giese, hier mal eine versöhnliche Nachricht.

\o/ Mir ist soeben eingefallen, das wir einen Racletteofen haben! \o/

Ist für 8 Personen ausgelegt, könnte also sein, das einige Pfanne teilen müssten. Wer wäre dabei?

Zitat Zitat von Trial
    Auch wenn ich erst im Sommer die allierten NATO-Truppen zum Gegenschlag mobilisieren kann, weis ich dich auf einige Kleinigkeiten hin:

blablubberschwall
    Pff, du denkst meine Tricks zu kennen... doch du hast keine Ahnung ~__~ Nicht umsonst habe ich nicht nur die exzellente HBG-Ausbildung zu Ende genossen, sondern noch genug erweiterte Stealth- und Offensiv-Kurse erfolgreich bestanden, um mich heute stolzer Mitbegründer des STCT schimpfen zu dürfen... Wir haben unseren ganz eigenen Stil... Maker, pff, die rauch ich in der Pfeife... }

(Ganz oben auf der Abschussliste stehen übrigens neuerdings nicht mehr die Maker, sondern alle, die sich Kontra-V+ äußern )

@Raclette:
    Super Idee \o/
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    (Ganz oben auf der Abschussliste stehen übrigens neuerdings nicht mehr die Maker, sondern alle, die sich Kontra-V+ äußern )
    Hmmm...Mal sehen.

Das wären dann Skydea und....und...tja, wärs eigentlich schon!

Ok, ich finde da könnten wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen, je nachdem wie sein Abendessen ausfällt... }

Zitat Zitat von Artax
    V+ roxx0rt! Gibt geile filmrisse.

Zum thema raclette: Supergeil.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Zum thema raclette: Supergeil.
    Wenn schon, dann aber wahrscheinlich Dienstag oder Mittwochabend. Es sei denn, die Wochenendfraktion drängt am Samstag auf eine Wiederholung für alle Spätzünder.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Allerdings bin ich dann erstmal nicht genießbar.
    Wär mir was neues, wenn du's zur Abwechslung mal wärst

Zitat Zitat von Trial
    Wär mir was neues, wenn du's zur Abwechslung mal wärst
    Ruhe auf den billigen Plätzen.

zusätzliche infos:
    Zitat Zitat von Trial
    \o/ Mir ist soeben eingefallen, das wir einen Racletteofen haben! \o/
    ich bin dagegen