mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so, steht jetzt beinahe fest dass ich komme, und euch belästige :0

nya, und was frühstück angeht, ich glaube nicht, das wir zur selben zeit frühstücken können, vor allem deshalb nicht weil es da jemanden gibt, der vor 12uhr mittag, kein Auge auf macht.
    achja, traiel, es ist mir wurscht, wenn du mich die ganze zeit um unteren bereich de rliste lässt, aber schreib doch meinen nickname wenigstens richtig ;__;

Zitat Zitat von Seeth
    so, steht jetzt beinahe fest dass ich komme, und euch belästige :0

Zitat Zitat von Seeth
    nya, und was frühstück angeht, ich glaube nicht, das wir zur selben zeit frühstücken können, vor allem deshalb nicht weil es da jemanden gibt, der vor 12uhr mittag, kein Auge auf macht.
    Öhm... Durchschnittsaufstehzeit bei mir in den letzten Tagen: 13:30.

So viel dazu.

Zitat Zitat von Seeth
    achja, traiel, es ist mir wurscht, wenn du mich die ganze zeit um unteren bereich de rliste lässt, aber schreib doch meinen nickname wenigstens richtig ;__;
    Pwned.

Zitat Zitat von Seeth
    Says who?

Übrigens keine Panik, wenn ich von meinem Vater das Rad bekomme, werde ich über einen Anhänger verfügen...Ach ja, bevor Missverständnisse aufkommen, ich hol das Zeug nur, ihr zahlt!