mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 232
    Wenn ich mir so das Program ansehe (das ich nebenbei ziemlich geil finde ) möchte ich noch eins hinzufügen: Bringt Kohle mit!

Karlsruhe ist zwar nicht sooo teuer, aber wer sich mehr als einen Abend amüsieren will, der sollte schon gut Taschengeld mitnehmen. Und von wegen Alkohol muss ich Trial zustimmen: Lustig drauf sein ist wunderbar, aber am nächsten Morgen Schnapsleichen durch das Haus zu wälzen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung.

wo liegt karlsruhe? O_o
    wenn nicht allzu hammerst südlich, dann ja, ansonsten: vielleicht

Zitat Zitat von steel
    wo liegt karlsruhe? O_o
    wenn nicht allzu hammerst südlich, dann ja, ansonsten: vielleicht
    Karlsruhe liegt relativ nördlich...
    ... in Baden-Württemberg.
    hier isses draf unten links, nahe der Grenze zu Rheinland-Pfalz! Und ein "Ja" von dir sieht doch gleich vieeeeel schöner aus als ein "Vielleicht!".

@Alkohol: Also ich finde, es macht Spaß, Leute zu ärgern, die nachdem sie gekotzt haben total fertig sind und zu schwach und besoffen um sich zu wehren. Das wirft wieder das Thema Pool in den Raum, da kann man sicher tolle Sachen machen.

@Trial: Welche S-Bahn/Bus/Fluglinie muss man denn vom Bahnhof aus nehmen und wohin muss man fahren um Abholung zu erhalten? (10 Minuten Fußweg mit Gepäck wären an sich nicht das Problem!)
    Geändert von Dennis (08.04.2006 um 16:53 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    @Alkohol: Also ich finde, es macht Spaß, Leute zu ärgern, die nachdem sie gekotzt haben total fertig sind und zu schwach und besoffen um sich zu wehren. Das wirft wieder das Thema Pool in den Raum, da kann man sicher tolle Sachen machen.
    Du putzst dann.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Karlsruhe ist zwar nicht sooo teuer,

Gut, der war schwach, aber zumindest sollte man wissen, wo man einkaufen sollte.
    Zitat Zitat
    Und von wegen Alkohol muss ich Trial zustimmen: Lustig drauf sein ist wunderbar, aber am nächsten Morgen Schnapsleichen durch das Haus zu wälzen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung.
    Ich will einfach keinen Ärger mit
    • - diversen Eltern (einschließlich meinen)
    • - unserem einzigem Nachbarn
    • - der Karlsruher Schnittlauchbrigade (aussen grün, innen hohl und treten meistens in Bündeln auf. Genau, die Jungs die einen gerne mal eine Nacht lang kostenlos unterbringen!)

Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, damit ihr den Rahmen wisst, den wir haben!
    Zitat Zitat
    @Trial: Welche S-Bahn/Bus/Fluglinie muss man denn vom Bahnhof aus nehmen und wohin muss man fahren um Abholung zu erhalten?
    Hab ich bereits in der einen PN mit der Wegbeschreibung geschickt, aber wenn ich die in diesen Post pflanze, wird er so lang, dass keiner das Ding liest. Ic stells daher in den nächsten oder schicke es allen per PN.

Kurzum: Tramlinie Nr. 2 gen Daxlanden

ca. 20-25 Minuten Fahrt, je nach Laune der Kreuzung am Entenfang. Dann am Hammweg raus.

Kannst natürlich auch deinen Privatjet nehmen, aber leider haben wir nur so einen einfachen Heliparkplatz ._.

@ die Artarikinside

Damit haben sich Unterbringungsprobleme um 30% reduziert, wenn ich das richtig verstehe.

Sagt einfach im Vorraus Bescheid, falls ihr mit uns zusammen Abendessen wollt (Mit Chefkoch Sky du Deas Garnelen, vielleicht gar Repkoschen Spätzlen, Tapas nach Art des Hauses und natürlisch Kändelleit-Atmösfear) damit wir euch einrechnen können.

Trial Trial iach kann auch was anderes Kochen =0....
    Bsp. Lecker Geschnätzeltes ine iner leckeren Soße mit "!achtung!" Spätzle.

Und sonstiges leckeres noramles Zeug...

Anonsten bringe ich meine fiesen scharf macher mit und koch euch vll mal nen Chili.
    ...
    ...
    har har...
    das wird lustig.

@Alkohol und Billiard und Schwimmen
    Alk D:!... Njo vll ein bisschen.
    Billiard...kann ich nicht...macht nicht so viel spaß
    Schwimmen... Ich und schwimmen... Land unter.

Sky

Sagen wirs so:
    Solange wir im kleinen Kreise sind könnt ihr mich vor nen Herd stellen, mir beliebige Dinge hinklatschen und sofern eine gewisse Vielfalt darunter herrscht kann ich daraus auch irgendwas machen.
    Ja, ob ihrs glaubt oder nicht: Ich kann sogar kochen und da ich mich schon oft mit niedrigem Bestand in unseren Vorratsschränken herumplagen musste hab ich so n kleines Näschen fürs Improvisieren entwickelt. Leider hab ich das - wie gesagt - meist alleine gegessen und kann somit nicht wirklich sagen, ob es einfach nur meine persönlichen Ansprüche an mich deckt, oder ob wirklich was sinniges bei rauskommt.
    @Shadow: Ich selbst will ja nicht kotzen.
    @Skydea: Ach, in dem Bad wirds doch auch nen Whirlpool geben, in den man sich pimpig reinpflanzen und sich einbilden kann, dass man nen Cocktail mit Schirmchen in der Hand hält.
    Und Billard... jo, kann ich auch kaum, aber wenn ichs mal spiele, machts Höllenspaß, ob mit Sieg oder ohne.
    @Trial: Sir ja Sir! Und... 4er-Karte kaufen empfiehlt sich?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Wenn ich mit dem Billiard Stock jemadnen niederschlagen würde würde es mir acuh höllisch spaß machen ;__;.

Repko..ich und du übernehmen die Küche :A.

Sky

Zitat Zitat von Repko
    Leider hab ich das - wie gesagt - meist alleine gegessen und kann somit nicht wirklich sagen, ob es einfach nur meine persönlichen Ansprüche an mich deckt, oder ob wirklich was sinniges bei rauskommt.
    Och, mein Geschmack hat bei manchen Dingen nur eine Grenze nach oben, hauptsache, der Preis stimmt...
    Zitat Zitat
    @Trial: Sir ja Sir! Und... 4er-Karte kaufen empfiehlt sich?
    Solltest du vorhaben während dieser 5 Tage noch etwas anderes zu sehen ausser unseren 1800 m², ist das sogar SEHR zu empfehlen.

Wegtreten, Soldat!
    Zitat Zitat
    Repko..ich und du übernehmen die Küche
    Heda! Ich will gefälligst mitvergiften und wenn nur als Gehülfe! Ansonsten könnt ihr das Geschirr allein ertränken

Zitat Zitat von Repko
    @Trial: Welche S-Bahn/Bus/Fluglinie muss man denn vom Bahnhof aus nehmen und wohin muss man fahren um Abholung zu erhalten? (10 Minuten Fußweg mit Gepäck wären an sich nicht das Problem!)
    Wenn du mir sagst, wann du genau ankommst, könnte ich dich vielleichtunterumständeneventuellwennichdasAutobekomme auch abholen...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Wenn du mir sagst, wann du genau ankommst, könnte ich dich vielleichtunterumständeneventuellwennichdasAutobekomme auch abholen...
    Sicher das du auch findest

Zitat Zitat von Artax
    uiii gilt das für mich auch?

Also man könnte mich als potenzieller wochenendbesucher eintragen...falls nicht am Freitag heidi klum vor meiner türe steht. ^^

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Wichtig!

Hier geht's um einen gebührenden Abschluss

Dürfte ich von allen, die es mit Sicherheit wissen, erfahren, an welchem Tag und wann sie gehen? Ich will den Grillabend schließlich so weit rauszögern, wie möglich.

PS: Das Angebot für die Bahnfahrer mit dem Gepäcktransport steht noch immer, also sagt auch gleich, wann euer Zug am HBF ankommt.

Ich hau am Sonntag ab weil da mein Urlaub zu ende ist ich würde den Grillabend gerne am Samstag machen in gemütlicher Runde...

samstag mittag irgendwann. ich setz mich da so fesch in den zug und weg.
    ich bin dagegen

die Frage ist eher, wann ich komme ^^"
    und ob ich komme, noch schwer zu sagen ._.

Muss komplett absagen.
    keine Chance bei den Finanzen >_<
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Also, wenn Auri und ich kommen, werden wir Freitag Nachmittag/Abend ankommen und am Sonntag Nachmittag wieder nach Hause fahren.

Ich komme Dienstag, so gegen Mittag vermutlich!
    Ich gehe wahrscheinlich Samstag auch so gegen Mittag, Sonntag sollte ich eigentlich zu Hause sein, da gibts noch das ein oder andere eventuell zu tätigen, etc, doch je nachdem wie ich drauf bin und wie schlimm der Grad der Verschmutzung vor Ort ist, kann ich auch bis Sonntag bleiben und Aufräumen!

Zitat Zitat von Repko
    Ich komme Dienstag, so gegen Mittag vermutlich!
    Könnte ich bitte noch den genauen Ort und die Zeit wissen .. muss doch wissen wo ich die Anti- Maker Bombe deponiere }