Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
Karlsruhe ist zwar nicht sooo teuer,

Gut, der war schwach, aber zumindest sollte man wissen, wo man einkaufen sollte.
Zitat Zitat
Und von wegen Alkohol muss ich Trial zustimmen: Lustig drauf sein ist wunderbar, aber am nächsten Morgen Schnapsleichen durch das Haus zu wälzen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung.
Ich will einfach keinen Ärger mit
  • - diversen Eltern (einschließlich meinen)
  • - unserem einzigem Nachbarn
  • - der Karlsruher Schnittlauchbrigade (aussen grün, innen hohl und treten meistens in Bündeln auf. Genau, die Jungs die einen gerne mal eine Nacht lang kostenlos unterbringen!)

Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, damit ihr den Rahmen wisst, den wir haben!
Zitat Zitat
@Trial: Welche S-Bahn/Bus/Fluglinie muss man denn vom Bahnhof aus nehmen und wohin muss man fahren um Abholung zu erhalten?
Hab ich bereits in der einen PN mit der Wegbeschreibung geschickt, aber wenn ich die in diesen Post pflanze, wird er so lang, dass keiner das Ding liest. Ic stells daher in den nächsten oder schicke es allen per PN.

Kurzum: Tramlinie Nr. 2 gen Daxlanden

ca. 20-25 Minuten Fahrt, je nach Laune der Kreuzung am Entenfang. Dann am Hammweg raus.

Kannst natürlich auch deinen Privatjet nehmen, aber leider haben wir nur so einen einfachen Heliparkplatz ._.

@ die Artarikinside

Damit haben sich Unterbringungsprobleme um 30% reduziert, wenn ich das richtig verstehe.

Sagt einfach im Vorraus Bescheid, falls ihr mit uns zusammen Abendessen wollt (Mit Chefkoch Sky du Deas Garnelen, vielleicht gar Repkoschen Spätzlen, Tapas nach Art des Hauses und natürlisch Kändelleit-Atmösfear) damit wir euch einrechnen können.