?_?Zitat von Rick
Naja, ehrlich gesagt halte ich von diesen komischen Internetseiten nix und verlass mich lieber auf das, was ich kenne, schließlich bin ich hier aufgewachsen -_^ Und ich denke auch, dass Disco oder so vielleicht nicht optimal ist bei vielen verschiedenen Musikgeschmäckern, dann sitzen immer ein paar rum und findens scheiße… Da ist dann doch Kneipe und so was die bessere Alternative.Zitat von xelll
Katakombe find ich jetzt auch nicht sooo pralle, okay, war noch nicht oft da, aber damit werden sich die Nicht-Metal-Fans auf jeden Fall nicht anfreunden können…
Lasst es uns mal abwarten. Die langjährige CT-Erfahrung hat gezeigt, dass man, und hat man noch so viele Abende, eh niemals all das durchbekommt, was man sich vornimmtDas ist schon beinahe ein ungeschriebenes Gesetz. Denn nach einem langen Tag mit vielleicht schwimmen oder wer weiß was ist man abends auch oft ziemlich kaputt und bleibt lieber da und macht sich stattdessen nen gemütlichen (feuchtfröhlichen) Abend. Allgemein tendiere ich ansonsten bei mehreren Leuten auch mehr zu was Trinken gehen oder halt Schlossgarten
Schlo ist immer gut.
Wenn ihr dann richtig feiern gehen wollt, hm, Krokokeller ist toll, aber recht eng (hat Rick schon erwähnt). Aber Mittwochs gibt’s da Cocktails für 3,50€Und jede Menge Gute-Laune-Musik zum Tanzen.
Ansonsten fürs Protokoll: Rick, Inside & ich sind nicht die ganze Zeit über dabeiWir werden aber sicher des Öfteren reinschauen und abends mitmischen und so *g*