Jetzat, nur keine Panik, das jemand nicht das kriegt, was er will!

Ich denke, dass wir einen Faltplan von Karlsruhe und einige Stecknadeln holen werden, um einen exakten Invasionsplan festzulegen.


Ansonsten plädiere ich im Namen der Hartgesottenen und Verrückten fürs goldene Quartett. Eine Stunde Billiard im Krokodil (Je mehr dabei sind, desto billiger, Tisch kostet vielleicht 5€ die Stunde), anschließend mit dem kleinen Rick eine weitere Dreiviertel Stunde ins Brauhaus (Rutschbahn! \o/), dann einen 45-Minütigen Abstecher in Sean O'Treacy's oder Flint's Irish Pub für die schäbisch-/badische Exotenecke um anschließend den Tag bei harmonischem Metal in den Katakomben ausklingen zu lassen.

So ein verwegeber Plan hat aber zwei Bedingungen: Es dürfen nicht so viele zurückbleiben, dass jemand langweilig werden könnte (auch den Zurückgebliebenen) und die Alkoholkonsumierung wird so eingeteilt, dass die Nüchterneren niemanden hinter sich her ziehen müssen.

PS: Und ja, diese 4 Stunden, 4 Lokationen Idee IST extrem.