mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Rick: Wenn du das Schwimmbad meinst, in dem wir alle zusammen waren: das war in Landau. Ca. 45 km von KA entfernt. War allerdings auch etwas teurer, ich mein so um die 7 € hätte dort der Eintritt gekostet.

Was ist eigentlich mit dem tollen Schwimmbad in Stuttgart, das jetzt irgendwann auf gemacht haben soll? (Ist natürlich wieder noch weiter weg...)

Edit: Hier ist die Preisliste von dem Schwimmbad in Landau.

Zitat Zitat von Layana
    Edit: Hier ist die Preisliste von dem Schwimmbad in Landau.
    La'Ola...Lustig, aber zu weit weg. Wer Rutschen will, sollte eh das Miramar besuchen (heisser Tipp) aber das ist in Weinheim....also wohl weiter als Stuttgart.

Zitat Zitat von Fear
    btw... wie weit isn das nächste allzweckladen weg?
    Hab bereits gesagt: Der nächste Supermarkt ist binnen 15 Minuten Fussmarsch zu erreichen. Deswegen plädiere ich dafür, die benötigten Fressalien fürs Abendessen mittels Fahrradanhänger zu holen (Was natürlich gemeinsames Abendessen mit Rechnungsteilung vorraussetzt...wenn ihr nicht laufen wollt ). Wenn jemand ein Auto hat, können wir auch etwas weiter ins Famila Center gehen, das ist die beste Quelle für potentielles Grillgut und die wohl größte Konkurenz die Karlsruhe dem Walle Center zu bieten hat...Neben dem ECE.

*edit* - Meinst du das hier, Rick?
    Geändert von Trial (06.04.2006 um 22:20 Uhr)

Zitat Zitat von Trial
    LOL ne DARAN könnte ich mich erinern ^_-

und wo ich und arty hinwollne ist das hier

http://www.fildorado.de/html/erlebnisbad/rutschen.html ... dageht kein weg dran vorbei XD ...
    Schanzen rutsche OLEEEEEEEEEEEEEE.. kranke scheisse seht euch die bilder an muhahahaha

AChja der Preis
    2 Std. 3 Std. Tag
    6,00 € 7,50 € 11,00

Für erwachsene XD wer kommt mit XD

Zitat Zitat von Rick Jones
    Für erwachsene XD wer kommt mit XD
    Nur wenn einer fährt und wenn möglich unter der Woche (Yeah, die 50 Cent kitzel ich noch raus! )

Oder Rick nimmt alle unter 18 zum Familienrabat für 28 € rein! Wir leben ja schließlich alle im gleichen Haushalt, nicht? XD

Zitat Zitat von Trial
    La'Ola...Lustig, aber zu weit weg. Wer Rutschen will, sollte eh das Miramar besuchen (heisser Tipp) aber das ist in Weinheim....also wohl weiter als Stuttgart.
    lol? da fahr ich auch ofter mal hin. von uns aus is das nur ne dreiviertelstunde oder so.

außerdem haben die da alle noch preise für jugendliche bis 16 jahren. ihr zahlt also alle mehr als ich. }
    ich bin dagegen