mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Repko
    Aber wenn mal n CT mit netten Leuten in der Nähe ist, und ich gerade mal sooo satt Zeit habe: Sorry, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Da isses mir auch wurscht, wenn kurzfristig n Abi-Schwoof steigen soll, gibts eh genug von.

Korrekte einstellung Reallife hat eh jeder arsch XD nur die Coolen wissen ein VL zu schätzen

@Tochter .. sei doch froh das der depp für dich zahlt XD ich bins auch brauch ich dir weniger taschengeld geben

Zitat Zitat von Rick Jones
    Korrekte einstellung Reallife hat eh jeder arsch XD nur die Coolen wissen ein VL zu schätzen
    Pfff... wenns Abi rum is hatt ich eh genug Reallife an einem Stück!
    Und ein CT is ja auch RL. Yeah! \o/
    Bleibt nur noch nach wie vor die Frage der Logistik, die an mir nagt. Ich hasse teure Zugfahrten. >__<
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Rick Jones
    @Tochter .. sei doch froh das der depp für dich zahlt XD ich bins auch brauch ich dir weniger taschengeld geben
    Mach mal halblang, ich hab bloß gesagt, ich würde einen Teil übernehmen...

@one: Nee, von dir will ich nix. XD Ich hoffe, immer noch sehnsüchtig drauf, dass ich mit Erell die Sauna benutzen kann...

@Artax: Gute Idee. Wär dufte, wenn Viddy kommen könnte.

Btw, der Thread geht ja ab wie der vom Bremer CT. Grade mal einen guten Tage da und schon zwei Seiten... O.o

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    @one: Nee, von dir will ich nix. XD Ich hoffe, immer noch sehnsüchtig drauf, dass ich mit Erell die Sauna benutzen kann...
    Ich von dir auch nichts...
    Bisher... aber rein präventiv, wenn da mal was sein könnte... könntest du doch...

Zitat Zitat von one-cool
    Ich von dir auch nichts...
    Bisher... aber rein präventiv, wenn da mal was sein könnte... könntest du doch...
    XD

Was krieg ich als Gegenleistung?

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Was krieg ich als Gegenleistung?
    Mich. reicht das nicht *schnurr*

Zitat Zitat von one-cool
    Mich. reicht das nicht *schnurr*
    Oha, ralliges Entchen.

Wie viel kostest du denn?