mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 232
    @Natze
    Das wär geil... und unter Umständen könnte ich bei dir auch nochmal ne Ausnahme machen

Dann bin ich dafür, dass wir das Grillevent am Freitag Abend machen, wenn einige Samstag Mittag gehen... da muss man sich dann nur hetzen und das wär Freitags dann chilliger.

Zitat Zitat von Rick Jones
    Sicher das du auch findest
    Fresse... mach da erstmal nen anständigen Satz draus
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Fresse... mach da erstmal nen anständigen Satz draus
    Sicher findest du auch, dass ich dir so eine in die Fresse schlagen soll du Vollpfosten dass du durch den Strohhalm frühstückst

Zitat Zitat von Artax
    Dann bin ich dafür, dass wir das Grillevent am Freitag Abend machen, wenn einige Samstag Mittag gehen... da muss man sich dann nur hetzen und das wär Freitags dann chilliger.
    Wär eh der Plan gewesen, aber ich meine von einigen gehört zu haben, dass sie früher gehen würden.

Macht das Aufräumen am Samstag nur einfacher. Grillfest steht also Freitag Nachmittag *Kreuz macht*.

Und Sonntag morgen könnten ja die Ortsansässigen noch ein Chillout im Schlosspark machen, wie klingt das?

Zitat Zitat von RJ
    muss doch wissen wo ich die Anti- Maker Bombe deponiere
    Nur ein Kratzer auf unserem Grundstück und tschüss...

Zitat Zitat von Trial
    Nur ein Kratzer auf unserem Grundstück und tschüss...
    Kratzer??? ... LOL WELCHES GRUNDSTÜCK }
    btw habt ihr Wasserschläuche

Zitat Zitat von Trial
    Tapas nach Art des Hauses
    Jay, und dieses mal hauen wir so viel Knoblauch rein, dass es sie umhaut!

@Sky: Billiard können damit schon mal mindestens vier Leute auf diesem CT nicht. Trial, Artax und ich haben uns das gegenseitig schon oft genug bewiesen.

@Erell: Schade... dann sehen wir uns eben erst auf der NATO.

@Rick: Wasserschlauch... Müsste vorhanden sein.

@Natze: Hey, das wär klasse. 8) Unser CT wird ja immer voller.

@Trial: Von wegen Sonntag Schlosspark: Jup, sehe ich als guten Plan an. Wir sollten dann aber vorher komplett aufgeräumt haben und auch rechtzeitig losgehen... Manche Leute haben am nächsten Tag Schule.

Ach ja, und in der Küche würde ich auch gerne irgendwann mal mitmischen... Und zwar nicht nur als Geschirrspüler.

So, pushen wir das ganze doch mal mit einer kleinen Richtungsanweisung für alle diejenigen, die sie noch nicht haben.

Der Weg ist eigentlich recht einfach zu beschreiben. Wer mit der Bahn kommt kann direkt vor'm Bahnhof in die nächstbeste 2 in Richtung Daxlanden steigen. Dort Haltestelle Hammweg aussteigen. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, könnt ihr vor euch einen schrägen Abhang und in etwa 50m Entfernung links eine kleine Brücke ausmachen. Nehmen und Geradeaus weiterlaufen, bis ihr den Weg Nummer 4 erreicht (der Weg direkt rechts vom Wegkreuz) und diesem folgen, bis ihr den Zielort erreicht, der Garten liegt nicht weit hinter dem Naturschutzgebietschild. Es ist der einzige Garten mit einer Straßenlaterne vor dem Eingang.

Um das ganze vor allem für die Autofahrer unter euch anschaulicher zu machen, hier eine kleine Karte:

Ist vielleicht etwas undeutlich geworden, aber es ist der Weg über dem roten Kreis, der gemeint ist.

njoh.
    es kommt nich ganz zufällig am dienstag um 13:47 Uhr jemand von euch am Hbf in karlsruhe vorbei, der mich unbedingt mitnehmen will?
    ich bin dagegen

ähm jo..jetzt kommt der Schwob in mir durch:

Hatt wer bock mich mitzunehmen der aus der Richtung Stuttgart kommt und ein Autole hat?
    Ich bin bereit im so ziehmlich ganzen VVS Netz rumzufahren nur um diese bescheidenen 9€ zu sparen.....ich würd mich auch an den Spritkosten beteiligen solange sie unter diesen 9€ bleiben.....

mfg Xelll

PS: hatte vor am Sa wieder abzufahren um alles für die Schule vorbereiten zu können.

Ich merk grad, das wenn ich die Haltestelle Hammweg eingebe, ich nur noch 7,60 zahl, weil ich nich über Karlsruhe HBF fahren würde, sonder nur über Pforzheim und Karlsruhe Entenfang........dauert aber vieeel länger und man muss öfter umsteigen und hat weniger Zeiten auswahl....
    Geändert von Xelll (12.04.2006 um 13:14 Uhr)

Zitat Zitat von Xelll
    ähm jo..jetzt kommt der Schwob in mir durch:
    Hatt wer bock mich mitzunehmen der aus der Richtung Stuttgart kommt und ein Autole hat?
    Ich bin bereit im so ziehmlich ganzen VVS Netz rumzufahren nur um diese bescheidenen 9€ zu sparen.....ich würd mich auch an den Spritkosten beteiligen solange sie unter diesen 9€ bleiben.....
    mfg Xelll
    Naja, komm zwar nich mitm Auto, aber wir könnten ja von Stuttgart aus zusammenfahren (Und jetzt bitte keinen Spruch wie: "Ich bin schon zusammengefahren, als ich dich im Fotothread gesehen habe LOLz".... ).
    Ob man bei zwei Tickets schon Ermäßigung bekommt? Hell, das glaube ich kaum! Aber auch ich bin normal sparsamster Schwabe und zahle halt Zähneknirschend die verdammten 40 Euro für Hin und Zurück!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    Ob man bei zwei Tickets schon Ermäßigung bekommt? Hell, das glaube ich kaum! Aber auch ich bin normal sparsamster Schwabe und zahle halt Zähneknirschend die verdammten 40 Euro für Hin und Zurück!
    Ländertickets Informier dich ma www.bahn.de

zu zweit kann man da schön teilen.. ^_-

@Repko: ähm 40€ wenn du aus BW kommst...wieso? gibt doch BadenWürttember Ticket für 25 in ganz Bawü, halt nur im Nahverkehr (Kein ICE etc.) Theoretisch könnten dann noch 4 weitere Personen mitfahren, sprich ich könnt mindestens meinen sonst gezahlten 9€ Beitrag mitleisten. Allerdings gibts au das Single BaWü Ticket für 17€ (für nur 1Person, brächte dir auf Hin und Rückfahrt ne Ersparnis von 6€).

aber 25-9=16 also würdest du wenn ich mit dir fahre (und meine sonst eh zu zahlenden 9€ zahle, 1€ sparen (zum Single Ticket) und wenn du für eine fahrt 20€ zahlst sogar 8€ für die gesammte fahrt, das ganze geht halt nich wenn du dein teures Ticket schon hast.... )

Falls wir jedoch noch mehr finden die aus der Richtung kommen, könnten die sich uns anschließen und der Preis würde nochweiter fallen!

Also...wer bock hat Geld zu sparen und as der Richtung Stuttgart kommt, soll sich mal melden....

Mir war gar nicht bewusst, dass es sowas gibt.
    Bei der Bahn blickt man ja auch gar nicht durch!
    Damit sich das Ticket für nur uns zwei amortisieren würde, müsstest du aber trotz allem die 9 Euro bezahlen.
    Aber mal schauen, vielleicht beteiligt sich ja doch noch jemand.
    Muss auch nicht unbedingt direkt via Stuttgart sein, notfalls fahr ich nen Umweg, um mit dem Ticket dann "abzuholen" (Bahnfahren mit Nahverkehrszügen in BaWü macht eigentlich Spaß, zumindest die Streckt Stuttgart-Ulm ist sehr schön. )
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Layana kann nicht so ganz Glauben dass ich es schaffe ne Chipsstüte in 2min zu leeren

Meint ihr wir könnten ein Chipstüten wett essen machen XD

danke

Layana kann nicht so ganz Glauben dass ich es schaffe ne Chipsstüte in 2min zu leeren

danke
    Meinst du, du könntest einige Bobby-Cars auftreiben?

Nicht allzu weit entfernt ist ein McDonalds. Ich plädiere dafür, den Drive-In als Checkpoint zu wählen. Jeder, der sich einen Burger seiner Wahl bestellt hat, darf umkehren.

PS: Wenn du die Chipstüten übernimmst, gerne...

Und damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich an dem Wochenende vorbei schauen werde, auf 99 % gestiegen. Scheiß auf Geld, DAS muss ich sehen!

Achja, wie sieht das eigentlich aus mit Schlafplätzen? Müssen wir ein Zelt mitbringen (und uns evtl. einen abfrieren ._.) oder gibt es Plätze in geschlossenen Räumen?
    Und was müsste ich sonst noch so mitbringen?

Zitat Zitat von Layana
    Achja, wie sieht das eigentlich aus mit Schlafplätzen? Müssen wir ein Zelt mitbringen (und uns evtl. einen abfrieren ._.) oder gibt es Plätze in geschlossenen Räumen?
    Und was müsste ich sonst noch so mitbringen?
    Kommt darauf an, wie viele Leute an dem Wochenende noch da sind... Wenn ihr Glück habt (oder eure Komfortansprüche niederschraubt ), könntet ihr einen Platz kriegen, aber Zelt wäre auf jeden Fall ratsam. Zur Not muss halt die Sauna herhalten, die ist groß.

Und ansonsten: Einfach Hygienezeug, Geld, gute Laune und eine große Portion Verrücktheit. Damit lässt sich das CT bestimmt besser überstehen.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Kommt darauf an, wie viele Leute an dem Wochenende noch da sind... Wenn ihr Glück habt (oder eure Komfortansprüche niederschraubt ), könntet ihr einen Platz kriegen, aber Zelt wäre auf jeden Fall ratsam. Zur Not muss halt die Sauna herhalten, die ist groß.

Und ansonsten: Einfach Hygienezeug, Geld, gute Laune und eine große Portion Verrücktheit. Damit lässt sich das CT bestimmt besser überstehen.
    Ach, viel Platz brauch ich eigentlich nicht, hauptsache, ich kann irgendwo meinen Schlafsack inkl. Luma ausbreiten. Eng ist doch gemütlich
    Und sonst kann ich ja mal im Laufe nächster Woche (so Mittwoch oder Donnerstag) bei Rick oder Arty durchklingeln und fragen wie's aussieht mitm Platz.

Und ich denke an Verrücktheit mangelt es uns sicher auch nicht

Edit:
    @Trial: Einmal JuBZ? Ich war schon dreimal da! Also, mit auf dem Boden schlafen hab ich wie gesagt keine Probleme, will nur ungern im Zelt schlafen, da ich vermute, dass es im April besonders Nachts doch noch recht kalt ist ._.
    Geändert von Layana (12.04.2006 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Vergiss nicht das wichtigste: Schlafsack und Isomatte!

Ich halte es übrigens für sehr unwahrscheinlich, dass wir euch nicht noch irgendwo beheizbar und überdacht unterbringen könnten. Spätestens ab Samstag wird eh wieder mehr frei. Wer einmal das JuBZ überstanden hat, wird mit dem Angebot klarkommen.

Wenn nicht, opfere ich mich persönlich fürs Zelt.

Zitat Zitat von Trial
    Wenn nicht, opfere ich mich persönlich fürs Zelt.
    Dito.

Dann pennen die beiden Orgas eben im Zelt.

Memo an mich selbst:
    Magentropfen mitnehmen! Zuhauf!

Was die Schlafplätze betrifft: Je nach Wetter, Wärme und Bodenfeuchte am nächsten morgen werde ich sogar ma ne Nacht unter freiem Himmel nächtigen, es gibt kaum etwas herrlicheres \o/