mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 232
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Was ist mit Autos.. und so Es gibt ein tolles Bad in der Nähe wo ich mal mit Artax war.
    Weiss grad nicht welche Richtung das war aber das war nicht so weit weg ..
    Fällt mir nur der Badepark Wörth ein....Geniales Teil, aber ich habe keine Ahnung von wegen wie teuer und ob offen....Mal sehen, was ich herausfinden kann
    Zitat Zitat
    Kneipenmässig ... Ich will in die Bar mit der Rutsche ^^ die is Toll
    Badisches Brauhaus...Hat in den letzten Jahren leider verdammt nachgelassen, was die Qualität und das Bier angeht... :/

Zitat Zitat von Trial
    Fällt mir nur der Badepark Wörth ein....Geniales Teil, aber ich habe keine Ahnung von wegen wie teuer und ob offen....Mal sehen, was ich herausfinden kann

Badisches Brauhaus...Hat in den letzten Jahren leider verdammt nachgelassen, was die Qualität und das Bier angeht... :/

Wörth sagt mir jetz tnichts O-o da wo wir waren hat ne tageskarte 3€ glaube gekosstet o_o

Ja genau das Brauhaus.. scheiss auf die Quali ..ich will Spass. XD

schwimmbad is mir jetzt immernoch egal, aber rutsche find ich gut.
    btw... wie weit isn das nächste allzweckladen weg?
    ich bin dagegen

@Rick: Wenn du das Schwimmbad meinst, in dem wir alle zusammen waren: das war in Landau. Ca. 45 km von KA entfernt. War allerdings auch etwas teurer, ich mein so um die 7 € hätte dort der Eintritt gekostet.

Was ist eigentlich mit dem tollen Schwimmbad in Stuttgart, das jetzt irgendwann auf gemacht haben soll? (Ist natürlich wieder noch weiter weg...)

Edit: Hier ist die Preisliste von dem Schwimmbad in Landau.

nene ich mein ein anderes wo ivch mit inside und arty alleine waren Am donnerstag bevor ihr kamt

und ja das mit Stuttgart is noch aktuell aber das is eher in meinem urlaub so nebenbei geplant ^_- Hat nix mit dem CT zu tun

Zitat Zitat von Layana
    Edit: Hier ist die Preisliste von dem Schwimmbad in Landau.
    La'Ola...Lustig, aber zu weit weg. Wer Rutschen will, sollte eh das Miramar besuchen (heisser Tipp) aber das ist in Weinheim....also wohl weiter als Stuttgart.

Zitat Zitat von Fear
    btw... wie weit isn das nächste allzweckladen weg?
    Hab bereits gesagt: Der nächste Supermarkt ist binnen 15 Minuten Fussmarsch zu erreichen. Deswegen plädiere ich dafür, die benötigten Fressalien fürs Abendessen mittels Fahrradanhänger zu holen (Was natürlich gemeinsames Abendessen mit Rechnungsteilung vorraussetzt...wenn ihr nicht laufen wollt ). Wenn jemand ein Auto hat, können wir auch etwas weiter ins Famila Center gehen, das ist die beste Quelle für potentielles Grillgut und die wohl größte Konkurenz die Karlsruhe dem Walle Center zu bieten hat...Neben dem ECE.

*edit* - Meinst du das hier, Rick?
    Geändert von Trial (06.04.2006 um 22:20 Uhr)

Zitat Zitat von Trial
    LOL ne DARAN könnte ich mich erinern ^_-

und wo ich und arty hinwollne ist das hier

http://www.fildorado.de/html/erlebnisbad/rutschen.html ... dageht kein weg dran vorbei XD ...
    Schanzen rutsche OLEEEEEEEEEEEEEE.. kranke scheisse seht euch die bilder an muhahahaha

AChja der Preis
    2 Std. 3 Std. Tag
    6,00 € 7,50 € 11,00

Für erwachsene XD wer kommt mit XD

Zitat Zitat von Trial
    La'Ola...Lustig, aber zu weit weg. Wer Rutschen will, sollte eh das Miramar besuchen (heisser Tipp) aber das ist in Weinheim....also wohl weiter als Stuttgart.
    lol? da fahr ich auch ofter mal hin. von uns aus is das nur ne dreiviertelstunde oder so.

außerdem haben die da alle noch preise für jugendliche bis 16 jahren. ihr zahlt also alle mehr als ich. }
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Rick Jones
    Für erwachsene XD wer kommt mit XD
    Nur wenn einer fährt und wenn möglich unter der Woche (Yeah, die 50 Cent kitzel ich noch raus! )

Oder Rick nimmt alle unter 18 zum Familienrabat für 28 € rein! Wir leben ja schließlich alle im gleichen Haushalt, nicht? XD

Also ich tendiere allgemein zu Hallenbad, einfach um eine Sicherheit zu haben, was das Wetter anbelangt.
    Um hier mal ein paar Missverständnisse aufzuklären...

Albgaubad in Ettlingen: Bad, indem ich mit Rick & Inside war
    La Ola - Bad in Landau: 20 Minuten Autobahn, mit einem vollbesetzten Auto null Problemo
    Fildorado bei Stuttgart: Mir egal wann und mit wem, aber da gehen Rick & Inside & me die Woche hin, Kompromisse werden da nicht gemacht, da warten wir bald ein halbes Jahr drauf

Mein Auto steht uns sicherlich zur Verfügung, kommt auf den Tag an Auf die Preise im Schwimmbad scheiße ich, mal salopp gesagt XD

Zur Bahnfahrt in der Innenstadt: 6€ für 4 Fahrten, das empfehle ich auch. Was besseres fällt mir da nicht ein. Hey, dafür könnt ihr das welt(!)berühmte Karlsruher Schienenverkehrsnetz mal live erleben
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    .... da warten wir bald seit einem halben Jahr drauf
    mal verbessert ^_-

btw bro ^^ kommt dir Davon irgendwas bekannt vor
    http://www.fildorado.de/html/fildorado/anfahrt.html XD also verfahren dürften wir uns ja NUN nicht mehr XD

Wegem Nightlife: http://www.ka-nightlife.de/main.php einfach auf den Kalender klicken (den entsprechenden Tag) und dann ruter scrollen....da findet man dann au die Rock/Metal/Crossover sachen....

und mich könnt ihr glaub unter dabei setzen, Geld passt scho und Zeit is da....
    Geändert von Xelll (07.04.2006 um 13:52 Uhr)

Zitat Zitat von Xelll
    Wegem Nightlife: http://www.ka-nightlife.de/main.php einfach auf den Kalender klicken (den entsprechenden Tag) und dann ruter scrollen....da findet man dann au die Rock/Metal/Crossover sachen....
    hm... nunja. zwar alles nix für mich, aber zusammen is das dann wohl auch lustiger. ich geh ja auch morgen zu fastbreak (komische indie-party.).
    ich bin dagegen

Hmmm, ich wollte eigentlich schon ewig mal einen Blick in die Katakombe werfen, ist nicht allzu weit weg...Gibt's Metalfreaks, die auf so was nicht verzichten können? Ich war leider bis jetzt nur einmal bei einem Filmdreh drinnen...

hmmm... für Rock-Schuppen hab ich allgemein nich so viel übrig.
    Mir is ne lauschige Kneipe mit nettem Ambiente und gutem Bier immer noch am liebsten, aber ich werde das Nachtleben dort auskosten, wo auch ihr dies tut.

@Hallenbad: öööh.... klar, wieso auch nicht...
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

METAL!
    JBO!
    RHAPSODY!
    BLIND GUARDIAN !!!11

: D.
    Beantwortet das dien frage Trial : D.

Sky

nunja... metal... wenns sein muss. alternative is mir zwar ein bischen lieber, aber...
    egal, ich schließ mich der allgemeinheit an. wie schon gesagt, zusammen isses überall lustig.
    ich bin dagegen

Jetzat, nur keine Panik, das jemand nicht das kriegt, was er will!

Ich denke, dass wir einen Faltplan von Karlsruhe und einige Stecknadeln holen werden, um einen exakten Invasionsplan festzulegen.

Ansonsten plädiere ich im Namen der Hartgesottenen und Verrückten fürs goldene Quartett. Eine Stunde Billiard im Krokodil (Je mehr dabei sind, desto billiger, Tisch kostet vielleicht 5€ die Stunde), anschließend mit dem kleinen Rick eine weitere Dreiviertel Stunde ins Brauhaus (Rutschbahn! \o/), dann einen 45-Minütigen Abstecher in Sean O'Treacy's oder Flint's Irish Pub für die schäbisch-/badische Exotenecke um anschließend den Tag bei harmonischem Metal in den Katakomben ausklingen zu lassen.

So ein verwegeber Plan hat aber zwei Bedingungen: Es dürfen nicht so viele zurückbleiben, dass jemand langweilig werden könnte (auch den Zurückgebliebenen) und die Alkoholkonsumierung wird so eingeteilt, dass die Nüchterneren niemanden hinter sich her ziehen müssen.

PS: Und ja, diese 4 Stunden, 4 Lokationen Idee IST extrem.

Zitat Zitat von Rick
    mal verbessert ^_-
    ?_?

Zitat Zitat von xelll
    Naja, ehrlich gesagt halte ich von diesen komischen Internetseiten nix und verlass mich lieber auf das, was ich kenne, schließlich bin ich hier aufgewachsen -_^ Und ich denke auch, dass Disco oder so vielleicht nicht optimal ist bei vielen verschiedenen Musikgeschmäckern, dann sitzen immer ein paar rum und findens scheiße… Da ist dann doch Kneipe und so was die bessere Alternative.

Katakombe find ich jetzt auch nicht sooo pralle, okay, war noch nicht oft da, aber damit werden sich die Nicht-Metal-Fans auf jeden Fall nicht anfreunden können…

Lasst es uns mal abwarten. Die langjährige CT-Erfahrung hat gezeigt, dass man, und hat man noch so viele Abende, eh niemals all das durchbekommt, was man sich vornimmt Das ist schon beinahe ein ungeschriebenes Gesetz. Denn nach einem langen Tag mit vielleicht schwimmen oder wer weiß was ist man abends auch oft ziemlich kaputt und bleibt lieber da und macht sich stattdessen nen gemütlichen (feuchtfröhlichen) Abend. Allgemein tendiere ich ansonsten bei mehreren Leuten auch mehr zu was Trinken gehen oder halt Schlossgarten Schlo ist immer gut.
    Wenn ihr dann richtig feiern gehen wollt, hm, Krokokeller ist toll, aber recht eng (hat Rick schon erwähnt). Aber Mittwochs gibt’s da Cocktails für 3,50€ Und jede Menge Gute-Laune-Musik zum Tanzen.

Ansonsten fürs Protokoll: Rick, Inside & ich sind nicht die ganze Zeit über dabei Wir werden aber sicher des Öfteren reinschauen und abends mitmischen und so *g*
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Ansonsten fürs Protokoll: Rick, Inside & ich sind nicht die ganze Zeit über dabei Wir werden aber sicher des Öfteren reinschauen und abends mitmischen und so *g*
    Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap Jap

Können sie dafür sorge tragen das Soldat Inside bis dahin seine Kampfkleidung bis dahin erhält, oder muss ich wieder böse werden