mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Karlsruhe goes Camping \o/

Nachdem jetzt echt jemand hier die Nerven gehabt hat, ein CT 10 Tage im Vorraus anzukündigen, seh ich nicht ein, warum ich nicht auch einen Thread eröffnen sollte. Schließlich wollen wir die Liste noch auf Zehn Leute hochpushen und ich weis niemanden mehr, den ich per PN anschreiben könnte.

So...
    Ihr habt eh nichts zutun seid nerdig und habt zuviel Geld? Aber ihr hockt leider am südlichen Ende des Landes?

Yo, dann schaut doch mal zwischen dem 18.4 und dem 22.4 in Karlsruhe vorbei. Erlebt urige Bundeswehrathmo, gekoppelt mit Tischtennis, die Highlights badischer und schwäbischer Küche, Essenstransporte per Fahrrad, pyromanische Grillinfernos und Touren durch die wohl großkotzigste Stadt Süddeutschlands. Mein Garten soll eurer sein. \o/

Wenn ihr also Zeit, Geld fürs Essen und vor allem Schlafsack und Isomatte habt, meldet euch, damit ich euch auf diese schöne Liste setzen kann.

Dabei
    • Artax
    • Skydea
    • Repko
    • xfearbeforex
    • sh@dow sn@ke
    • Trial
    • Rick J.
    • Xelll
    • Seeth

Vielleicht dabei:
    • one-cool
    • Inside

Mögliche Wochenendbesucher:
    • Layana
    • Aurora
    • Nanatsusaya

So, gibts noch was groß zu sagen? Ach ja, richtet euch darauf ein, dass die beheizten Räumlichkeiten eng werden könnten. Wenn ihr Aprilnächte verträgt, könnt ihr Zelte mitbringen, so viel ihr wollt.

Bei Fragen...öhm...Fragen!
    Geändert von Trial (13.04.2006 um 14:19 Uhr)

Das klingt nach mitten in den Ferien *lach*

Setz mich ma zwischen Rick und Inside . Allerdings is am 20 und am 22 je ne Feier, weiß also nich, wie lange ich vorbeischauen kann ^^", wenn ich kann.

Schleswig holstein wird die welt erobern [insert stupid looking smiley hier]
    ihr habt echt einen an der murmel, komm mal einer von euch geeks zum dortmund ct, brauche noch einen zum mobben (rly).

Zitat Zitat von Boo2k
    Schleswig holstein wird die welt erobern [insert stupid looking smiley hier]
    ihr habt echt einen an der murmel, komm mal einer von euch geeks zum dortmund ct, brauche noch einen zum mobben (rly).
    njoh, hab ich auch schon überlegt. aber da muss ich gut 4std fahrn. und nach karlsruhe sinds nur 1 1/2.

@topic: sollte gegebenfalls sowas wie ein zelt benötigt werde, was ich ja nich glaube, sag bescheid. ich hab hier noch son schnuckelisches teil rumstehn.
    ich bin dagegen

ROSA!

...

...

Ernsthaft...wenn one kommt...
    Wird richtig lustig...
    Also kommt ihr faulen Säcke die letzten plätze Schwinden dahin...MUAHAHA.

Btw. Ich das ´"berühmte" Sky werde werde mit meinen Infernalischen Kochkünsten euch zur verfügung stehen...}

@Boo2k
    Bite my Ass we(The Glory of teh Baden-Würrtemberg) will pwning you..rly gud english!!1one

Sky

EDIT:

WIR BRAUCHEN EIN BEAMER IHR ELENDINGEN H4XXORS !!!1

Also schaut euch mal in eurer umgegung um, wir bracueh einen Beamer damit es erst richtig lustig wird
    Geändert von Skydea (04.04.2006 um 22:20 Uhr)

Zitat Zitat von Skydea
    Ernsthaft...wenn one kommt...
    Wird richtig lustig...
    Streich das "richtig". Ohne one seit ihr doch sowas von langweilig auf eurem Möchtegern-CT xD

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Streich das "richtig". Ohne one seit ihr doch sowas von langweilig auf eurem Möchtegern-CT xD

Setzt mich mal auch irgendwo bei Paps. Es könnte bei mir vll klappen, wenn ich jemanden zum Mitfahren hab.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Lustig genug ist ja für mich schon, dass wir Soheil gefragt haben und der leider nicht konnte! Wieso bin ich eigentlich nicht gleich auf one gekommen?

Zitat Zitat von Erell

Setzt mich mal auch irgendwo bei Paps. Es könnte bei mir vll klappen, wenn ich jemanden zum Mitfahren hab.
    Kaum ist ein Thread da, können sie irgendwie doch. Ne, ehrlich, freut mich wirklich!

Bin gespannt, wie Sh@dow morgen aus der Wäsche guckt. o_O
    Geändert von Trial (04.04.2006 um 22:27 Uhr)

Zitat Zitat von Trial
    Kaum ist ein Thread da, können sie irgendwie doch.
    Ich hab noch nicht fest zugesagt, das wird sich so ergeben, und wenn, werd ich nicht allzu lange da sein.

Zitat Zitat von Trial
    Soll sich nicht zu früh freuen
    wie gesagt, nur wenn sich eine (oder am besten mehrere) Mitfahrgelegenheit bietet.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ach du Schande, jetzt ist doch ein Thread zu unserem CT da... XD

Ich hoffe jetzt bloß, dass sich nicht allzu viele auf einmal melden, sonst kriegen wir doch Platzprobleme. Wobei, Zelte sind genug vorhanden.

Zitat Zitat von Trial
    Verdammt perplex. T_T

Wow, das wäre ja nur genial, wenn Erell kommen könnte. Und wenn du keine Mitfahrgelegenheit findest, zahl ich was mit bei deinem Zugticket.

Nya, bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Tja, da ham sich Trial und ich ja was eingebrockt... XD

btw. von wegen Beamer: Mit gaaanz viel Glück könnte ich einen kriegen... aber nur vielleicht.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Verdammt perplex. T_T

Wow, das wäre ja nur genial, wenn Erell kommen könnte. Und wenn du keine Mitfahrgelegenheit findest, zahl ich was mit bei deinem Zugticket.
    WoOt? O.o
    Kannste vergessen -.-
    Du zahlst nicht mehr als es für mein versprochenes Eis nötig ist und das ausschließlich auf der NATO -.-

Süd hat sich den bisherigen Vorsprung geschnappt . (Zeitpunkt: 23:29 Uhr Datum: 04.04.2006)

@Yoshi
    ...Dank unser diabolischen austrahlung tut uns dein Kommentar nicht weh <3.

@one
    Schade eigentlich, wir(oder wie Trial ich oder damit meine vielfältigen persönlichkeiten meint oder eher die schizophrenie meint...mhm) wollten irgendwas Diabolisches mit dir oder über dich oder alle zusammen machen.

@Errel
    ZOMG Frischfleisch...infernalisches Grillgut...
    Du kriegst schon ne Mitfahr gelegenheit, lass einfach dein Charme Spielen ; ).

TEH CT ARE BEGINNING!

Sky

EDIT: Wir brauchen noch immer einen Beamer : 0!
    Geändert von Skydea (04.04.2006 um 22:41 Uhr)

Ich komme nicht ich hab kein Bock erlich jetzt ...

Ach mann das glaubt mir doch eh keiner

90% Urlaub vom 14-23- bin wohl dabei denk ich mal.
    Soviele Maker auf einem Haufen ... Jeah Splatter Ahoi
    Das Terror Corps wird wohl vollständig antreten.. Wehe nicht SOLDAT INSIDE!!

Zitat Zitat von Trial
    Wenn ihr also Zeit
    Hätte ich, komme da frisch von einer Reise wieder und habe Resturlaub
    Zitat Zitat von Trial
    Geld fürs Essen
    Okay, hier scheitert es schon.

Zitat Zitat von Trial
    und vor allem Schlafsack und Isomatte habt
    Und hier ebenso.

Verdammt, dabei wollte ich dieses Jahr auf _jeden_ CT gehen

Bevor mir irgendeiner nachsagt, ich hätte euch nicht gewarnt:

Wir befinden uns knapp 10 Minuten Fussmarsch vom nächsten Supermarkt und gute 20 Minuten S-Bahnfahrt von den Grenzen der Innenstadt entfernt, und damit wirklich am (gefühlten) Rande der Zivilisation. Küche, Strom, Wasser, gewärmte Klos usw. haben wir zwar aber ich habe den Begriff "Bundeswehrathmosphäre" nicht ganz ohne Hintergedanken gewählt...

Zitat Zitat von Virgile
    Okay, hier scheitert es schon.
    Wenn Skydea seine angedrohten Garnelen ohne Kaviar hinbekommt, werden wir wohl hoffentlich unter fünf Euro pro Tag bleiben. Aber wenn du minimalistisch bist und da wir eh vor Ort abrechnen werden, kannst du ja auch versuchen mit einem Pack Müsli oder so pro Tag durch zu kommen um die Kosten minimal zu halten.

Zitat Zitat
    Und hier ebenso.
    Schlafsack und Isomatte habe ich etwa noch 2 verfügbar, die Ausrede zieht schonmal nicht.

@ Non-HBG-Hobby-Terrorist Rick
    Heist das, dass ich dich auf "sicher" stellen soll?
    Geändert von Trial (05.04.2006 um 11:17 Uhr)

dann komm auf unser CT. Schlafplatz bietet sich sicherlich an =P
    ach ja übrigens ich komme nicht zum Karlsruhe CT. Nur damit ihr es wisst, weil ihr wolltet das ja unbedingt wissen und so und konntet es euch auch leider gar nicht denken. Naja macht nix...manche brauchen halt n bisschen länger und so ^^

W-w-w-was? Sky kommt d-d-d-doch?

YEAH!
    So, notfalls zahl ich halt viel zu viel Geld für den Zug, werde aber noch n Bisschen an den Hebeln ziehen, um doch das Auto zu kriegen, denn erstens is das nach Karlsruhe n Katzensprung mit Auto und zweitens kommt man vom Benzin her günstiger weg. Das muss ich aber auch alles noch Auskundschaften, denn je nachdem ob mein Vater da Urlaub hat oder nicht stehen meine Leutz physisch gesehen vier bis fünf Tage nahezu Autolos da.
    Kommen werde ich aber. Das wird ne Gaudi! (Wenn doch mitm Auto werde ich auch n Zelt mitnehmen.)

@Rick: RIIIIIIICK
    [scorpionMODE]Come'ere![/scorpionMODE]
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Theoretisch...könnte...man...mich au auf die vielleicht Liste setzen...müsste ma Zeit und Geld (ich hasse diesen Faktor....9.10€ würd die fahrt nach Karlsruhe HBf kosten....für 38min...die Bahn spinnt!) abchecken.......

.......

Zitat Zitat von Xelll
    Theoretisch...könnte...man...mich au auf die vielleicht Liste setzen...müsste ma Zeit und Geld (ich hasse diesen Faktor....9.10€ würd die fahrt nach Karlsruhe HBf kosten....für 38min...die Bahn spinnt!) abchecken.......

.......
    Ja, unter Ausnutzung aller Rabatte wären das für ca. 90 Minuten hin und 90 Minuten zurück für mich 40 Euro. Wenn man überlegt, dass ich das mitm Auto in ner Stunde gut packen könnte (selbst mit schrottigem Hyundai Accent), und das Spritgeld nur ca. die Hälfte wiegt... ach, die Bahn mufft!
    Aber wenn mal n CT mit netten Leuten in der Nähe ist, und ich gerade mal sooo satt Zeit habe: Sorry, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Da isses mir auch wurscht, wenn kurzfristig n Abi-Schwoof steigen soll, gibts eh genug von.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.