mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 232
    @Skydea: Irgendwie schon...

@Trial: Japp, ne Stereoanlage mit 5 - CD - Wechsler und jedes Laufwerk Mp3 fähig... Wer Mp3 CDs hat, kann sie mitbringen. }

Anonsten: Kinder, spammt mal schön weiter, ich muss leider Schluss machen.

Und dass mir ja nicht der Thread morgen früh auf 10 Seiten steht! Ich will doch mitspammen!

*in den Thread gekrochen kommt*
    Zitat Zitat von Layana
    Nuja.. mal sehen, ob sich das lohnen würde, alleine ist die Fahrt doch recht teuer und ob ich jemanden finde, der mitfährt..
    Meine Entscheidung kommt wohl recht kurzfristig und eher "spontan".
    Öhm ich glaube dazu muss ich nicht mehr viel sagen xD wenn du fährts komme ich gerne mit :3

*aus dem Thread kriecht*

Ihr könnt ruhig bis Sonntag bleiben...Aber wer Sonntag noch da ist, hilft aufräumen, denn das wollte ich eigentlich am Samstag hinter mich bringen..

Und eine Sache, die ich mir mit Sicherheit vorgenommen habe, ist es, dass final-pyromanische Grillfest auf den letztmöglichen Tag zu legen. Also entweder Freitag oder erst Samstag, je nachdem, wie hoch die abendlichen Verlustraten durch gebuchte Bahntickets an den beiden Tagen sind.

Karlsruhe = Nachtleben - Finde den Fehler XD

Nah, mal im Ernst, n paar Dinge kann man auch bei uns machen Abends, aber grad unter der Woche geht mit Disco & dergleichen nicht so viel... Aber Schlosspark ist schon ne geile Sache, wenns halbwegs warm sein sollte, dann pack ich meine Shisha ein und dann kanns losgehen

Schwimmbad muss sein ò_ó Pool ist ja nicht schlecht, aber aus Sprungbretttechnischen Gründen wär ich ja irgendwie eher für Hallenbad Allerdings haben wir viel Zeit, da geht auch beides

Sorry, ich peils grad nicht so ganz. Fearbefore, wo kommst du her?
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

EY Artax .. kommmma Urlaub jetzt xD ... noch 6 ArbeitsTage .. und ich wette das wern die Schlimmsten bis zum Urlaub.. .. Aber dann AAAAAAAABBER dann .. u gonna get ur ass fucked XD
    und auf euch Chaoten freu ich mich auch alte bekannte und neue Gesichter

"Fühlt euch geehrt eine Legende wie MICH kennenzulernen... "

okok WER WAR ICH

Zitat Zitat von Artax
    Nah, mal im Ernst, n paar Dinge kann man auch bei uns machen Abends, aber grad unter der Woche geht mit Disco & dergleichen nicht so viel... Aber Schlosspark ist schon ne geile Sache, wenns halbwegs warm sein sollte, dann pack ich meine Shisha ein und dann kanns losgehen

Schwimmbad muss sein ò_ó Pool ist ja nicht schlecht, aber aus Sprungbretttechnischen Gründen wär ich ja irgendwie eher für Hallenbad Allerdings haben wir viel Zeit, da geht auch beides
    Oh yeah, Schlosspark + Shisha klingt geil.

Aber Hallenbad ist bei mir nicht so der Bringer, hab ne Chlorallergie. :/

Zitat Zitat von Artax
    Sorry, ich peils grad nicht so ganz. Fearbefore, wo kommst du her?
    bierstadt. (wiesbaden, hessen)

njoh. hallenbad = [...]
    und schlosspark + shisha = mindestens genauso.

ansonsten.. trial, gibts da nen toaster? oder kannst du einen beschaffen oder so?
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von xfearbeforex
    ansonsten.. trial, gibts da nen toaster? oder kannst du einen beschaffen oder so?
    Kann man beschaffen, kein Problem.

P.S.: Hallenbad wäre aber ein schönes Stück weg... Pool wäre wirklich die bessere Variante.

wie weit denn? bzw.. extra fahrtkosten oder so?

egal. ich pack einfach mal schwimmzeug ein, irgendwas wirds bestimtm schon geben.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von xfearbeforex
    wie weit denn? bzw.. extra fahrtkosten oder so?
    Ich würde jedem raten, der in Karlsruhe irgendwas machen will, sich gleich zu Beginn mit einer 4er-Karte einzudecken, das deckt die Hin- und Rückfahrt in den Garten und zwei weitere Fahrten in eine Richtung über 60 min. Preis...öhm, ich hab eine Monatskarte, schätz aber mal auf 4-6€

Die Fahrt dauert aber mindestens eine Dreiviertelstunde und das Bad ist jetzt auch nicht soooo~ der Hit. Aber dafür auch nicht teuer.

Da liegt dafür im näheren Umkreis auch ein reines Freibad, aber da rate ich euch eher noch zu unserem Pool, davon habt ihr genauso viel für Umme und Aufwärmmöglichkeiten inklusive.

Zitat Zitat von Trial
    Da liegt dafür im näheren Umkreis auch ein reines Freibad, aber da rate ich euch eher noch zu unserem Pool, davon habt ihr genauso viel für Umme und Aufwärmmöglichkeiten inklusive.
    Japp, nach Eisbad gemeinsam am Holzofen aufwärmen hat mit Sicherheit Atmo...

Und überhaupt, direkt nach dem Baden Grillen ist das Beste, was man machen kann.

Bin daher für den Pool. Können die anderen vielleicht ihren Favoriten reinschreiben, damit Trial und ich ein Meinungsbild haben?

njoh.
    mir eigentlich schnuppe... aber... (hier stand vorher pool)

...//edit: mir isses echt total schnuppe.
    Geändert von Marian (06.04.2006 um 14:45 Uhr)
    ich bin dagegen

Ich weerde höchst wahrscheinlich der Spielverderber sein und nicht mitschwimmen muahaha D: .

Ich weiß ich bin evil.

Sky

Ich sehe schon, das wird ein feucht-fröhliches Treffen, hoffentlich bekommen wir dann auch alles wie geplant durch.

Und eine Nomic-Runde wär für einen Psycho-Abend auch nicht schlecht, da bräucht man halt nen Computer (mal sehen, ich denk nich, dass ich mein Notebook mitschleife, ansonsten drucke ich wenigstens mal die Regeln aus. ).
    Hallenbad... Hallenbad is eigentlich immer gut, wa?

ehm... mal ne frage...
    ich hab mir ja sagen lassen, dass es da nen kleinen fernseher gibt.
    hat der nen vielleicht nen skat-anschluss? (super mario smash football rockt derbe alles weg.)
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Repko
    Ich sehe schon, das wird ein feucht-fröhliches Treffen, hoffentlich bekommen wir dann auch alles wie geplant durch.
    Öhhhhmm...geplant? ô_O
    Zitat Zitat
    Und eine Nomic-Runde wär für einen Psycho-Abend auch nicht schlecht, da bräucht man halt nen Computer (mal sehen, ich denk nich, dass ich mein Notebook mitschleife, ansonsten drucke ich wenigstens mal die Regeln aus. ).
    Für Psychoabende hätte ich eher wegen unserem fünfbändigen das Lexikonspiel vorgeschlagen um sich dadurch vom NATO-Nord-Mainstream zu distanzieren. Dabei lernt man so viele Dinge, die man nie im Leben braucht...oder weis Soheil nicht, was ein Incubus ist?
    Zitat Zitat
    hat der nen vielleicht nen skat-anschluss? (super mario smash football rockt derbe alles weg.)
    Kann kein Skat.

Ne, ehrlich, hab keine Ahnung. Ist aber auch ein seeee~eehr kleiner Fernseher!

Also, beim schwimmen wär ich auch immer dabei
    Wenn es warm genug sein sollte, auch draußen im Pool, sonst bevorzuge ich dann aber doch eher Hallenbad
    Wobei ich ja wenn eh nur am WE da sein werde, von daher müsste ich mich eh danach richhten, was dann noch so gemacht wird.

Leuts, ich habe minderschlechte Nachrichten!

Mein Vater hat scheinbar grundsätzliche Bedenken uns an den Pool zu lassen, aus Angst um die Innenplane. Ob ich ihn dazu kriegen kann, diese Sorge zu revidieren, kann ich nicht garantieren.

Damit fallen für alle Badefreaks unter euch vorerst zwei Optionen an, wenn ich meinen Vater nicht umstimmen kann:

Rheinhafenbad - Nah gelegen (perfekte Radnähe, bahnerreichbar), im April offen und kostengünstiges Freibad (2€ oder 2,50€), leider ohne Sprungbrett

Fächerbad
    - Entfernter gelegen (mindestens 45-50 Minuten Bahnfahrt), deutlich teurer (4,50€, wenn ich mich recht entsinne) aber Hallenbad mit Dreimeterbrett und...beschaulichem Aussenbecken.

Hinsichtlich der Apriltemperaturen wäre das Fächerbad eindeutig angenehmer und mein persönlicher Favorit. Bedenkt aber, dass für beides wohl noch ein gewisser Bahnpreis dazukommt.

Was ist mit Autos.. und so Es gibt ein tolles Bad in der Nähe wo ich mal mit Artax war.
    Weiss grad nicht welche Richtung das war aber das war nicht so weit weg ..

Kneipenmässig ... Ich will in die Bar mit der Rutsche ^^ die is Toll
    Abgesehen davon eventuell den Krokokeller auch wenn er Eng is aber ich mag ihn..

Zitat Zitat von Rick Jones
    Was ist mit Autos.. und so Es gibt ein tolles Bad in der Nähe wo ich mal mit Artax war.
    Weiss grad nicht welche Richtung das war aber das war nicht so weit weg ..

Kneipenmässig ... Ich will in die Bar mit der Rutsche ^^ die is Toll
    Abgesehen davon eventuell den Krokokeller auch wenn er Eng is aber ich mag ihn..
    Wegen Bad: Wenn genug Autos zur Verfügung stehen, dann sollte das damit kein Problem sein...

Wegen Kneipe: Ein Favorit von mir wäre noch das Krokodil, da könnten wir noch nett Billiard spielen und überfüllt ist es eigentlich nie.