mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Layana kann nicht so ganz Glauben dass ich es schaffe ne Chipsstüte in 2min zu leeren

Meint ihr wir könnten ein Chipstüten wett essen machen XD

danke

Zitat Zitat von Rick Jones
    Layana kann nicht so ganz Glauben dass ich es schaffe ne Chipsstüte in 2min zu leeren

danke
    Meinst du, du könntest einige Bobby-Cars auftreiben?

Nicht allzu weit entfernt ist ein McDonalds. Ich plädiere dafür, den Drive-In als Checkpoint zu wählen. Jeder, der sich einen Burger seiner Wahl bestellt hat, darf umkehren.

PS: Wenn du die Chipstüten übernimmst, gerne...

Und damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich an dem Wochenende vorbei schauen werde, auf 99 % gestiegen. Scheiß auf Geld, DAS muss ich sehen!

Achja, wie sieht das eigentlich aus mit Schlafplätzen? Müssen wir ein Zelt mitbringen (und uns evtl. einen abfrieren ._.) oder gibt es Plätze in geschlossenen Räumen?
    Und was müsste ich sonst noch so mitbringen?

Zitat Zitat von Layana
    Achja, wie sieht das eigentlich aus mit Schlafplätzen? Müssen wir ein Zelt mitbringen (und uns evtl. einen abfrieren ._.) oder gibt es Plätze in geschlossenen Räumen?
    Und was müsste ich sonst noch so mitbringen?
    Kommt darauf an, wie viele Leute an dem Wochenende noch da sind... Wenn ihr Glück habt (oder eure Komfortansprüche niederschraubt ), könntet ihr einen Platz kriegen, aber Zelt wäre auf jeden Fall ratsam. Zur Not muss halt die Sauna herhalten, die ist groß.

Und ansonsten: Einfach Hygienezeug, Geld, gute Laune und eine große Portion Verrücktheit. Damit lässt sich das CT bestimmt besser überstehen.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Kommt darauf an, wie viele Leute an dem Wochenende noch da sind... Wenn ihr Glück habt (oder eure Komfortansprüche niederschraubt ), könntet ihr einen Platz kriegen, aber Zelt wäre auf jeden Fall ratsam. Zur Not muss halt die Sauna herhalten, die ist groß.

Und ansonsten: Einfach Hygienezeug, Geld, gute Laune und eine große Portion Verrücktheit. Damit lässt sich das CT bestimmt besser überstehen.
    Ach, viel Platz brauch ich eigentlich nicht, hauptsache, ich kann irgendwo meinen Schlafsack inkl. Luma ausbreiten. Eng ist doch gemütlich
    Und sonst kann ich ja mal im Laufe nächster Woche (so Mittwoch oder Donnerstag) bei Rick oder Arty durchklingeln und fragen wie's aussieht mitm Platz.

Und ich denke an Verrücktheit mangelt es uns sicher auch nicht

Edit:
    @Trial: Einmal JuBZ? Ich war schon dreimal da! Also, mit auf dem Boden schlafen hab ich wie gesagt keine Probleme, will nur ungern im Zelt schlafen, da ich vermute, dass es im April besonders Nachts doch noch recht kalt ist ._.
    Geändert von Layana (12.04.2006 um 18:02 Uhr)

Vergiss nicht das wichtigste: Schlafsack und Isomatte!

Ich halte es übrigens für sehr unwahrscheinlich, dass wir euch nicht noch irgendwo beheizbar und überdacht unterbringen könnten. Spätestens ab Samstag wird eh wieder mehr frei. Wer einmal das JuBZ überstanden hat, wird mit dem Angebot klarkommen.

Wenn nicht, opfere ich mich persönlich fürs Zelt.

Zitat Zitat von Trial
    Wenn nicht, opfere ich mich persönlich fürs Zelt.
    Dito.

Dann pennen die beiden Orgas eben im Zelt.

Memo an mich selbst:
    Magentropfen mitnehmen! Zuhauf!

Was die Schlafplätze betrifft: Je nach Wetter, Wärme und Bodenfeuchte am nächsten morgen werde ich sogar ma ne Nacht unter freiem Himmel nächtigen, es gibt kaum etwas herrlicheres \o/
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    Memo an mich selbst:
    Magentropfen mitnehmen! Zuhauf!
    Vergiss die Beruhigungstropfen nicht. XD

Zitat Zitat von Repko
    Was die Schlafplätze betrifft: Je nach Wetter, Wärme und Bodenfeuchte am nächsten morgen werde ich sogar ma ne Nacht unter freiem Himmel nächtigen, es gibt kaum etwas herrlicheres \o/
    O.o

Na dann... Hängematte wäre vorhanden.

Na dann... Hängematte wäre vorhanden.
    geil... ôO
    da würd ich auch bei mitmachen... \o/
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von xfearbeforex
    geil... ôO
    da würd ich auch bei mitmachen... \o/
    Alles klar, es gibt ja mehr als nur eine Nacht.

Und zu zweit in der Hängematte wäre garantiert auch krass. XD

ich schlaf auch mit 5 anderen leuten in einem bett, da pack ichs auch, mit einem noch in ner hängematte zu pennen.
    ich bin dagegen

@Artax: kewl bistn schatz.

also ich hab mich dazu entschlossen, am wochenende vorbei zu kommen.

Aber was brauch ich alles? Jemand noch platz in seinem zelt? Ich hab kein bock auf schleppen.

Gibt es da fließend wasser? Wie weit is die anlage von irgendwelchen einkaufsmöglichkeiten entfernt? Bringt jeder seine Getränke selber mit? Gibts ne Unkostenpauschale?

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Gibt es da fließend wasser?
    Jein.
    Das Grundstück verfügt über eine eigene Pumpe und einen Boiler, d.h. es gibt nur fließend Grundwasser. Zum Waschen und Spülen prima geeignet, allerdings aufgrund des hohen Eisengehaltes nicht gerade ideal als Trinkwasser (schmeckt auch nicht besonders )

Nur keine Panik, Trinkwasser haben wir Kanisterweise vor Ort, das geht uns nicht so schnell aus.
    Zitat Zitat
    Wie weit is die anlage von irgendwelchen einkaufsmöglichkeiten entfernt?
    Bis zum nächsten Supermarkt sind es schätzungsweise 15 Minuten Fussweg (also knapp 25-30 min. hin und zurück im Schludertempo). Da recht nahe eine Strassenbahnhaltestelle liegt ist die Innenstadt aber auch nicht allzu schwer zu erreichen.
    Zitat Zitat
    Bringt jeder seine Getränke selber mit? Gibts ne Unkostenpauschale?
    Grundsätzlich gilt für alle: Selbstversorgt!

Das hat zwei Gründe. Zum einen würde ein vorab bezahlter Preis einen Vertrag bedeuten und auf Verträge will ich es nicht hinauslaufen lassen, zum anderen halte ich alle für fähig, ohne unnötige und formelle AGBs und Co. klarzukommen. Eine kleine Hausordnung wird's aber trotzdem geben.

Um jedoch ein Chaos in der Küche zu vermeiden wird es, abhängig davon wer sich zum Kochen anbietet, ein gemeinsames Abendessen geben. Dabei sagt einfach jeder bescheid, der mitessen will, wir holen entsprechend Zutaten und teilen die Gesamtkosten dann durch die Zahl der Esser. Wobei wir versuchen wollen pro Mahlzeit unter 5€ pro Person zu bleiben. wer nicht mitessen will, muss halt zusehen, wie er zurecht kommt, denn die Zubereitung des gemeinsamen Essens hat in der Küche Vorfahrt.

Getränke werden wir lediglich Leitungswasser und Sprudel mit Sicherheit stellen können, Saft ist wohl nur begrenzt verfügbar. Wer getränketechnische Sonderwünsche hat, kann sie ja mir sagen, damit ich sie beim Transport fürs Abendessen holen kann. Oder aber selbst den Fussmarsch wagen.

hmmm zum Essen: währs nich viel lusiger, wenn wir au zusammen Frühstücken würden?.....könnt ja morgens dann einer mim Fahrad (wenn 15 min zu Fuss mim Fahrad jedenfalls schneller) zum Supermarkt fahren und (vorausgesetzt dort hats sowas) Brötchen hohlen....nur son Gedanke....

Zitat Zitat von Xelll
    hmmm zum Essen: währs nich viel lusiger, wenn wir au zusammen Frühstücken würden?.....könnt ja morgens dann einer mim Fahrad (wenn 15 min zu Fuss mim Fahrad jedenfalls schneller) zum Supermarkt fahren und (vorausgesetzt dort hats sowas) Brötchen hohlen....nur son Gedanke....
    Grundsätzlich waren alle Mahlzeiten als gemeinsam gedacht. Es ist bloß die Frage, wie weit die Wünsche auseinander laufen, da kann man dann sehen, ob man für jeden Einzelnen oder für alle gemeinsam etwas holt.

Und gemeinsam gefuttert wird sowieso immer.

Zitat Zitat von Xelll
    Sagen wirs sorum: Meine Erfahrung hat mich gelehrt das ein gemeinsames Frühstück, das als Pflichtprogramm angesetzt ist, immer jemanden dazu zwingt früher aufzustehen, als nötig.

Essen wird eh von mir mit dem Fahrrad geholt werden, von daher...Sagt mir einfach, was ich euch zum Frühstück mitbringen soll, dann geht das schon.

Rick..
    V+ Energy mufft ;___;

Für mich 1x Mc Chicken , 1x 20er Chicken McNuggets , 2x Cappuchino , 1x Pommes groß , 6x Ultra Scharfe Gewürzpackungen zum Kochen bei dir~

...
    ...
    ...
    Ok nur die Gewürze und für dich nen Feuerfesten Magen~

Sky

Hilfe.

Wenn ich mir so die letzten beide Beiträge ansehe... Wir brauchen Artax mit seinem Auto. XD

Nya, um nochmal zum Thema gemeinsames Frühstück zurückzukommen: Es wird kein festgelegtes gemeinsames Frühstück geben, aber eine gewisse Gemeinsamkeit in den Essenszeiten wäre nicht schlecht... Dann lassen sich auch die Tagesabläufe besser planen.
    Obwohl, wir sind doch QFRAT und planen nicht... Ach, egal.

so, steht jetzt beinahe fest dass ich komme, und euch belästige :0

nya, und was frühstück angeht, ich glaube nicht, das wir zur selben zeit frühstücken können, vor allem deshalb nicht weil es da jemanden gibt, der vor 12uhr mittag, kein Auge auf macht.
    achja, traiel, es ist mir wurscht, wenn du mich die ganze zeit um unteren bereich de rliste lässt, aber schreib doch meinen nickname wenigstens richtig ;__;