mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trial
    Auch wenn ich erst im Sommer die allierten NATO-Truppen zum Gegenschlag mobilisieren kann, weis ich dich auf einige Kleinigkeiten hin:

blablubberschwall
    Pff, du denkst meine Tricks zu kennen... doch du hast keine Ahnung ~__~ Nicht umsonst habe ich nicht nur die exzellente HBG-Ausbildung zu Ende genossen, sondern noch genug erweiterte Stealth- und Offensiv-Kurse erfolgreich bestanden, um mich heute stolzer Mitbegründer des STCT schimpfen zu dürfen... Wir haben unseren ganz eigenen Stil... Maker, pff, die rauch ich in der Pfeife... }

(Ganz oben auf der Abschussliste stehen übrigens neuerdings nicht mehr die Maker, sondern alle, die sich Kontra-V+ äußern )

@Raclette:
    Super Idee \o/
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    (Ganz oben auf der Abschussliste stehen übrigens neuerdings nicht mehr die Maker, sondern alle, die sich Kontra-V+ äußern )
    Hmmm...Mal sehen.

Das wären dann Skydea und....und...tja, wärs eigentlich schon!

Ok, ich finde da könnten wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen, je nachdem wie sein Abendessen ausfällt... }

Zitat Zitat von Artax
    V+ roxx0rt! Gibt geile filmrisse.

Zum thema raclette: Supergeil.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Zum thema raclette: Supergeil.
    Wenn schon, dann aber wahrscheinlich Dienstag oder Mittwochabend. Es sei denn, die Wochenendfraktion drängt am Samstag auf eine Wiederholung für alle Spätzünder.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Allerdings bin ich dann erstmal nicht genießbar.
    Wär mir was neues, wenn du's zur Abwechslung mal wärst

Zitat Zitat von Trial
    Wär mir was neues, wenn du's zur Abwechslung mal wärst
    Ruhe auf den billigen Plätzen.

zusätzliche infos:
    Zitat Zitat von Trial
    \o/ Mir ist soeben eingefallen, das wir einen Racletteofen haben! \o/
    ich bin dagegen

Und das fällt dir erst jetzt ein? O.o

Ich bin auf jeden Fall dabei! Raclette rulez!

Yeah, die Hütte wird muffen wie sonst was \m/

Sofern wir orginalen Käse nehmen.

Sky

Nein
    ich habe gesagt V+ Energy mufft,m habs getrunken...
    und mir hats gestunken k.a. wieso...

Aber der rest von V+ Rockt die Hütte <3.

Sky~

raclette =
    v+ =
    maker =
    gemeinsames futtern =
    früh aufstehen = , ich schlafe, wenn ich zeit dazu hab ~14-15 std normalerweise. wer kann das toppen?
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von xfearbeforex
    früh aufstehen = , ich schlafe, wenn ich zeit dazu hab ~14-15 std normalerweise. wer kann das toppen?
    Ich habs ma geschaft 10Tage lang durchschnittlich pro Nacht ungefähr 2 Stunden zu pennen........Schullandheim halt.....
    Raclette: immer doch!

Gleichstand. :/

hm maximal 9 Stunden...eher 7. Heißt das jetzt dass ich derjenige bin der frühstück richtet? O.o

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    hm maximal 9 Stunden...eher 7. Heißt das jetzt dass ich derjenige bin der frühstück richtet? O.o
    pwnd. :P

nee, ich steh eigentlich auch gern mal früher auf, mich muss nur einer wecken. ich versuch auch hier zuhause früh aufzustehn, blos pack ich das nie.
    ich bin dagegen

nee, ich steh eigentlich auch gern mal früher auf, mich muss nur einer wecken. ich versuch auch hier zuhause früh aufzustehn, blos pack ich das nie.
    Dito.

Ich komme normalerweise mit 7 Stunden Schlaf aus, manchmal sogar weniger. Allerdings bin ich dann erstmal nicht genießbar.

Ansonsten: Gebt mir 9 oder 10 Stunden und ich bin voll ausgeschlafen.

@Seeth: Geh einfach davon aus, dass Raclette geil ist.

Was immer raclette auch ist \o/

njoh, gebt mir kaffee mit viel milch oder cappucino, dann geht das mit dem früh aufstehn eigentlich auch. oder kalte cola.
    apropo, wasserkocher (oder sonstige utensilien zum schnellen erwärmen von wasser) vor ort? sonst würd ich gucken, dass ich dass ich was mitbringe.
    ich bin dagegen

njoh, gebt mir kaffee mit viel milch oder cappucino, dann geht das mit dem früh aufstehn eigentlich auch. oder kalte cola.
    apropo, wasserkocher (oder sonstige utensilien zum schnellen erwärmen von wasser) vor ort? sonst würd ich gucken, dass ich dass ich was mitbringe.
    Ich habe mir gestern in weiser Vorraussicht einen Latte Macchiato in der Instantversion geholt. Wasserkocher haben wir, ist allerdings ein Stück für Geduldige. Wenn sich genügend zusammenfinden macht es ohnehin mehr Sinn, das Wasser im Topf zu Kochen. Wenn du einen Kocher mitbringst kann das allerdings auch nicht von Nachteil sein.

Zitat Zitat von Har, Tacks!
    Ach, hoffentlich wird das Wetter toll *so meine Zweifel hab* =/
    Ich auch, allerdings lehrt uns die Erfahrung ( <- Copyrightverletzung vollstreckt) das um das Osterwochenende traditionell Scheisswetter ist, und schon in der Woche danach die Sache aufklärt.

Und wenn nicht...tja, dann müssen wir uns doch mit Repko's Nomicrunde rumschlagen!

Zitat Zitat
    PS: Bin ich froh, dass ich nicht bei euch schlafen muss
    P.P.S: Ich auch!

Erspart uns eine Menge unnötigen Mehraufwand bei der Unterbringung.§shifty

Zitat Zitat
    Ich komme normalerweise mit 7 Stunden Schlaf aus,
    Mir reichen 4 Stunden vollkommen aus, allerdings müsste ich die fehlenden 8h dann Nachmittags nachholen =)

Warum mögen plötzlich alle diejenigen V+, die vom Bahnhof abgeholt werden wollen

Raclette unter der Woche ist toll. Wer spät kommt, hat halt Pech gehabt Oder wir machens halt nochmal. Aber grillen ist ja auch noch. Ach, hoffentlich wird das Wetter toll *so meine Zweifel hab* =/

PS: Bin ich froh, dass ich nicht bei euch schlafen muss
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog