mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Repko
    Aber wenn mal n CT mit netten Leuten in der Nähe ist, und ich gerade mal sooo satt Zeit habe: Sorry, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Da isses mir auch wurscht, wenn kurzfristig n Abi-Schwoof steigen soll, gibts eh genug von.

Korrekte einstellung Reallife hat eh jeder arsch XD nur die Coolen wissen ein VL zu schätzen

@Tochter .. sei doch froh das der depp für dich zahlt XD ich bins auch brauch ich dir weniger taschengeld geben

Zitat Zitat von Rick Jones
    Korrekte einstellung Reallife hat eh jeder arsch XD nur die Coolen wissen ein VL zu schätzen
    Pfff... wenns Abi rum is hatt ich eh genug Reallife an einem Stück!
    Und ein CT is ja auch RL. Yeah! \o/
    Bleibt nur noch nach wie vor die Frage der Logistik, die an mir nagt. Ich hasse teure Zugfahrten. >__<
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Rick Jones
    @Tochter .. sei doch froh das der depp für dich zahlt XD ich bins auch brauch ich dir weniger taschengeld geben
    Mach mal halblang, ich hab bloß gesagt, ich würde einen Teil übernehmen...

@one: Nee, von dir will ich nix. XD Ich hoffe, immer noch sehnsüchtig drauf, dass ich mit Erell die Sauna benutzen kann...

@Artax: Gute Idee. Wär dufte, wenn Viddy kommen könnte.

Btw, der Thread geht ja ab wie der vom Bremer CT. Grade mal einen guten Tage da und schon zwei Seiten... O.o

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    @one: Nee, von dir will ich nix. XD Ich hoffe, immer noch sehnsüchtig drauf, dass ich mit Erell die Sauna benutzen kann...
    Ich von dir auch nichts...
    Bisher... aber rein präventiv, wenn da mal was sein könnte... könntest du doch...

Zitat Zitat von one-cool
    Bisher... aber rein präventiv, wenn da mal was sein könnte... könntest du doch...
    XD

Was krieg ich als Gegenleistung?

Mich. reicht das nicht *schnurr*

Zitat Zitat von one-cool
    Oha, ralliges Entchen.

Wie viel kostest du denn?

Viddy muss kommen \o/ Rick, hol ihn mit dem Auto ab und bring ihn mit, dann braucht er nur noch eine Fahrt zu zahlen
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

kommt vllt, ...sitze hier ja am südlichsten ende im südlichen deutschland .___.

Zitat Zitat von schwule Ente -.-
    Zitat Zitat von Schattenschnecke -.-
    XD
    Zitat Zitat von schwule Ente -.-
    Zitat Zitat von Schattenschnecke -.-
    Oha, ralliges Entchen.
    Wie viel kostest du denn?

Toll, und ich werde hier vergessen wa? -.-
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell

Toll, und ich werde hier vergessen wa? -.-
    Wir können auch einen flotten Dreier machen, Schatz.

Und auf eine Antwort von wegen Sauna warte ich auch noch.

Wir können auch einen flotten Dreier machen, Schatz.
    Nachdem was ich hier gelesen habe?...
    Da werd ich mich eher langweilen, während ihr miteinander beschäftigt seid -.-

Zitat Zitat
    Und auf eine Antwort von wegen Sauna warte ich auch noch.
    Kein Prob, wenn meine Lesbenfreundin Aya mitkommt
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Kein Prob, wenn meine Lesbenfreundin Aya mitkommt
    Geil, dann wirds ja doch ein Dreier.

Geil, dann wirds ja doch ein Dreier.
    Solange du dem Voyeurismus frönst.
    Jopp.

Zitat Zitat von one-cool
    Solange du dem Voyeurismus frönst.
    Jopp.
    Korrigiere: Es wird ein Vierer. XD

Mann, der Thread ist ja jetzt schon reif fürs Ü-18... Und ein Gespamme wie im QFRAT. *hust* selber an vorderster Front dabei *hust*

*edit* Schon Seite drei... Ach du Schande. XD

Ach ja, kleine Bitte am Rande: Wer mit dem Zug kommt, möge uns bitte seine Ankunftszeit am Hauptbahnhof mitteilen, damit wir euch bei Gelegenheit in Empfang nehmen können.

Grund ist ganz einfach: Von der Bahnhaltestelle bis zu unserm Garten liegen zwischen 5 und 10 Minuten Fussweg. Seht das als die einmalige Chance, dass wir euer Gepäck mit dem Fahrradanhänger transportieren.

Und wer mit dem Auto kommt, brauch übrigens keine Parkplatzsorgen zu haben, aber sagt uns bescheid, wenn ihr uns ein Auto zur Verfügung stellen könnt.

@ Ü18-Front:
    Bitte jegliche Aktivitäten dieser Art nach 22 Uhr vollziehen, wenn die Kleinen im Bett sind....oder es sein sollten }

Immerhin hätten wir den Schleswig-Holsteinthread schon mal in Popularität eingeholt. Wenn wir jetzt noch einige organisatorische Kleinigkeiten mehr ins Gespamme kriegen würden, wärs auch nicht schlecht.

Zitat Zitat von Trial
    Ach ja, kleine Bitte am Rande: Wer mit dem Zug kommt, möge uns bitte seine Ankunftszeit am Hauptbahnhof mitteilen, damit wir euch bei Gelegenheit in Empfang nehmen können.
    13:52 Uhr, Gleis 4. Änderungen vorbehalten.

Zitat Zitat von Trial
    @ Ü18-Front:
    Bitte jegliche Aktivitäten dieser Art nach 22 Uhr vollziehen, wenn die Kleinen im Bett sind....oder es sein sollten }
    pff. nur, weil ich der jüngste bin.
    Geändert von Marian (05.04.2006 um 18:12 Uhr)
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Trial
    einige organisatorische Kleinigkeiten mehr ins Gespamme kriegen würden, wärs auch nicht schlecht.
    Organisation und Planung is was für weicheier und Bayern-Auswanderer.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ein sehr intelligenter mensch sagte einst

Zitat Zitat
    Wir sind der QFRAT, Wir Planen NICHT

@ tischtennis: ich zieh euch alle weg! (wenn nicht alle, dann wenigstens trial.)
    @ bobbycar: keine ahnung, aber ne interessante idee
    @ fußball: ihr zieht mich alle weg...

nunja. irgendwie sind cts sehr teuer... zwar nich die cts an sich... aber das hinkommen und auch wieder zurückkommen. wobei ich mit insgesamt 42,xx € noch ganz gut weggekommen bin..
    ich bin dagegen